Süßer, dein Arsch ist riesig

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Du siehst verdammt gut aus. Aber dein Arsch ist zu fett.."

Nein, das ist nicht das, was mir die HBs sagen, wenn sie mich sehen, sondern das was ich mir morgens denke, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ich bin echt zufrieden mit mir, hab nen recht guten KFA, trainiere während der Schulzeit einen klassischen Hypertrophie - Plan, es macht mir Spaß und ich habe recht gute Erfolge.

ABER mein Hintern ist verdammt groß und fett. Das ist eigentlich die einzige Stell an meinem Körper wo eine ordentliche Fettschicht drauf ist.

Jetzt meine Frage: Wie krieg ich die weg?

Ja ich weiß, man kann Fett eigentlich nicht an bestimmten Stellen verbrennen, aber vielleicht hat ja doch jemand Tips?

Ach ja, ich Deadlifte im Moment nicht, aber ansonsten sind 120 kg Standard. Kniebeugen mach ich nur an der Maschine, weil in meiner Schule zwar für jeden Dreck eine Maschine existiert, aber kein einziger Powerrack für Squats.

Vielen Dank im Vorraus,

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fettpölster sind dort wo es deine Genetik hin schiebt.

Diät für Fettverlust machen + weiter trainieren.

Ich selber mache in meiner Diät eher Iso übungen.

Poste Fotos wir sagen dir ob dein Hintern wirklich zu fett ist.

Klingt nach LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß, man kann Fett eigentlich nicht an bestimmten Stellen verbrennen, aber vielleicht hat ja doch jemand Tips?

Nein, sorry. Die einzige Möglichkeit, die aber relativ dumm ist, wäre einfach deinen Po nicht mehr zu trainieren. Ansonsten bleibt nur eine

Jetzt meine Frage: Wie krieg ich die weg?

Diät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, als LB würde ich es bezeichnen wenn es mich einschränken würde. Das tut es aber nicht, ich hab nur so einen leichten Hang zum "Adonissyndrom" :D

Und hey kleiner, so schnell rück ich kein Foto von mir raus, schick mir doch mal eins von dir :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musst du mich erst zum essen einladen.

Für meine Definition bleibt "Mein Hintern ist zu dick" und "Hang zum Adonis" ein LB bzw. ein Minderwertigkeitsgefühl.

Diät ist das das etwas daran ändern kann.

Und die Selbstwahrnehmung ist immer leicht gestört also empfehle ich jemanden zu Fragen der/die dich auch in RL sehen kann.

Und auf digitalen Fotos kann man leicht den Kopf abschneiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hast du auch eine Hyperlordose, dadurch ragt der Arsch mehr heraus und wirkt größer. Ist ne Volkskrankheit unserer Sitzkultur.

Sonst hilft nur Diät wenn es Fett ist, denn ein Muskulöser Arsch wird dich wohl hoffentlich nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beschwert hat sich bis jetzt noch keine darüber :drinks:

Nein, mit meiner Statur ist alles Tiptop, mein Physiotherapeut ist begeistert wie toll ausgeprägt meine Rückenmuskulatur ist und blablabla.

Foto hab ich im Moment nicht da, wird aber gleich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto lügt nicht, der Spiegel schon. Deine Perspektive im Spiegel ist von "oben" und da sieht alles anders aus.

Alles ok. Kein fetter Arsch. Weitermachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Mein Lieber,

ich habe eher das Gefühl, dass Du hier Bestätigung für Deinen für niedliche 17 Jahre recht ordentlich trainierten Körper haben willst... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße, du bist doch bestimmt auch nur hier unterwegs, in der Hoffnung, einen Blick auf wohlgeformte 17-jährige Körper, die puren Sex ausstrahlen, zu erhaschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Lieber,

ich habe eher das Gefühl, dass Du hier Bestätigung für Deinen für niedliche 17 Jahre recht ordentlich trainierten Körper haben willst... :-D

Falls du sie ihm nicht geben wolltest, muss ich dir leider verraten, dass dein Vorhaben gescheitert ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Lieber,

da würden ihm n bisschen mehr Muskeln noch besser stehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Süße, du bist doch bestimmt auch nur hier unterwegs, in der Hoffnung, einen Blick auf wohlgeformte 17-jährige Körper, die puren Sex ausstrahlen, zu erhaschen ^_^

YES YES YES!!! ^_^ Gehst Du jetzt mit mir aus? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, tut mir Leid. Hier würde ich sozusagen "mit offenen Karten" spielen :-D

Stell dir mal vor, in unseren Köpfen würde parallel genaudasselbe ablaufen: Hm, erstmal nen Neg, dann vielleicht ein bisschen P&P? Jetzt noch nen freeze, und dann wird schnell eskaliert.

Dieses Bild wäre dann doch etwas bizarr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, tut mir Leid. Hier würde ich sozusagen "mit offenen Karten" spielen ^_^

Stell dir mal vor, in unseren Köpfen würde parallel genaudasselbe ablaufen: Hm, erstmal nen Neg, dann vielleicht ein bisschen P&P? Jetzt noch nen freeze, und dann wird schnell eskaliert.

Dieses Bild wäre dann doch etwas bizarr!

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pssssssst, Kaiserludi, du versaust noch alles! Ich hab doch auf ihrem Profil gelesen dass wir alle woanders hingehen sollen zum üben! Ich tu doch nur so, als würde ich sie nicht gamen wollen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eh pack mal deinen LB weg und mach mehr deadlifts :-D

Word. Ne toll ausgeprägte Rückenmuskulatur stell ich mir anders vor(nichts gegen deinen Physio xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Vergleich zu den strammen Oberschenkeln halte ich Deinen Arsch für ziemlich flach. Neben Deadlifts helfen da tiefe Kniebeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Speckschicht liegt übrigens über dem ganzen Körper, auch wenn sie klein ist. Meine ist im Moment sicher grösser, aber bei dir ist sie definitiv nicht nur am Hintern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, Shao, jetzt hast du alle meine LBs, die ich mir so hart abtrainiert habe, wieder aufgebaut... Ich geh sterben.

^_^ Dass ich eine süße Speckschicht habe weiß ich auch! Ist ja immerhin Winter und ich frier mir sonst einen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden