76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke euch erst mal für die Antworten.

Irgendwie fehlen noch Infos ....

Körpergröße? Gewicht? Körperfettanteil? Was ist das Ziel? Bis wann willst Du wieviel Fett verlieren/evtl. Muskeln aufbauen?

Unklar ist auch, wieso Du laufen kannst, aber keine Kniebeugen machen darfst ... Wenn es tatsächlich die Knie sind, die Schwierigkeiten machen, bekommst Du eventuell auch Probs beim Kreuzheben ....

Habe halt nur auf den Arzt gehört. Fitnessübungen die aufs Knie gehen solle ich erstmal meiden und als ich ihn nach dem laufen fragte meinte er nur wenn ich dabei keine Probleme habe. Eventuell kann ich auch mit den Übungen (hoffentlich) bald wieder anfangen.

Zu den Daten. 82kg auf 1,83m. Hört sich jetzt eventuell nicht nach viel an, aber gefällt mir nicht zumal der kfa mit 22% auch hoch ist wie ich finde.

Das Gewicht wär mir eigentlich nicht so wichtig, geht für mich eher darum ein paar kg Fett zu verlieren und Muskeln halt stattdessen aufzubauen. Ich weiß nicht 100pro was möglich ist, aber bis ca. Juni würde ich zumindest meinen Bauch gern weghaben.

@erm

Außenbandriss?

Jup und noch irgendwas am Knie halt aber fragt mich nicht was. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass es wieder um einiges besser geht. Nur ab und an merke ich noch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden