Bitchshield, keine Möglichkeit Rapport aufzubauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ein riesen Problem.

Ich kenn da ein Mädel (HB 9 - 9.5) das wirklich von jedem Typen vergöttert wird.

Sie ist eine die den Mann das gefühl gibt er hätte eine Chance und lässt diesen dann plötzlich fallen.

Nunja Bitchshield kann man dazu wohl nicht sagen, aber ich weiß sonst nicht wie ich das nennen kann...

Sie weiß eben das sie geil ist und lässt desshalb kaum jemanden näher an sich ran, außerdem ist sie auch noch(meines Wissens) Jungfrau.

Ich bin letztens im Club zu ihr gegangen und nach nem kleinen Gespräch gemeint sie wäre doch zu schütern um mit mir zu tanzen.

Dann hat sie es mir bewiesen, wir haben getanzt ect. aber eben nicht mehr.

Also mein eingendliches Problem ist, ich kann einfach keinen Rapport zu ihr aufbauen. Kino, humor blabla alles dirn, aber über Gefühle spricht sie irgendwie nie.

Sie kommt mir desshalb auch sehr unreif vor...

Wie würdet ihr bei so einem Mädl(Sie:17, Ich:18) vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich hab ein riesen Problem.

Ich kenn da ein Mädel (HB 9 - 9.5) das wirklich von jedem Typen vergöttert wird.

Sie ist eine die den Mann das gefühl gibt er hätte eine Chance und lässt diesen dann plötzlich fallen.

Nunja Bitchshield kann man dazu wohl nicht sagen, aber ich weiß sonst nicht wie ich das nennen kann...

Sie weiß eben das sie geil ist und lässt desshalb kaum jemanden näher an sich ran, außerdem ist sie auch noch(meines Wissens) Jungfrau.

Ich bin letztens im Club zu ihr gegangen und nach nem kleinen Gespräch gemeint sie wäre doch zu schütern um mit mir zu tanzen.

Dann hat sie es mir bewiesen, wir haben getanzt ect. aber eben nicht mehr.

Also mein eingendliches Problem ist, ich kann einfach keinen Rapport zu ihr aufbauen. Kino, humor blabla alles dirn, aber über Gefühle spricht sie irgendwie nie.

Sie kommt mir desshalb auch sehr unreif vor...

Wie würdet ihr bei so einem Mädl(Sie:17, Ich:18) vorgehen?

Ganz normal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Kann ja sein, dass sie noch Jungfrau ist, aber deshalb hat sie trotzdem das Bedürfnis nach Sex, sprich das Bedürfnis, Jungs näher an sich ranzulassen.

Du musst dieses Bedürfnis einfach zum triggern bringen, das Mittel Nummer 1 lautet ESKALATION.

Hast du während dem Tanzen versucht, sie überall zu berühren und zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach. Nicht genug Attraction = Kein Rapport.

Und das mit dem vergöttern... ich hab das Gefühl, das tust du auch... deswegen -> keine Attraction.

Lies dir mal zb paar beiträge von Fastlane durch. Quasi ein Gebot:

Du sollst KEINE frau auf ein Podest stellen.

peace out, killah ;)

bearbeitet von DAREALKOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwiebelmädchen Routine von Flow und Hypnotica fällt mir dazu ein. Ich glaub damit kriegse sie :)

Ihr habt wohl recht^^

wasn für Zwiebelmädchen Routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwiebelmädchen Routine von Flow und Hypnotica fällt mir dazu ein. Ich glaub damit kriegse sie :)

Ihr habt wohl recht^^

wasn für Zwiebelmädchen Routine?

Beispiel:

"Du bist ein Zwiebelmädchen. Das hat Player2 auch schon zu mir gesagt. Weißt du was ein Zwiebelmädchen ist? Das ist ein Mädchen, dass viele Schalen um sich herum aufgebaut hat. Außen, wo es jeder sieht, hat sie diese robuste, unverletzliche Schicht und nichts kann ihr etwas anhaben. Aber wenn man einmal dahinter sieht, dann hat sie dort viele weitere Schichten, die nach innen hin immer weicher und sanfter werden. Player2 hat vorhin schon zu mir gesagt du wurdest wahrscheinlich in deiner Vergangenheit mal von jemandem verletzt und hast deshalb diese kühle Art entwickelt die dich wie eine Schale schützt. Ich glaube das auch, und ich glaube du bist in deinem Kern ein ziemlich süßes Mädchen, das manchmal auch einfach nur in den Arm genommen werden will."

http://draxsack.blog.de/2010/10/15/threeso...notica-9631125/

ist fürn threesome, kannse dir aber denken wie du den sagst wenn du alleine bist

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich Zwiebelmädchen bei google eingebe, kommt zu allererst dieser Artikel hier...kann man das nicht irgendwie verhindern, weil die Mädels ja auch nicht doof sind und vll doch mal auf die Idee kommen das zu googlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du das denn wissen?

zu 99% wird es so sein, dass sie einfach nett zu den AFCs ist am Anfang und nicht direkt mit blow-outs kommt, aber irgendwann dann klar macht, dass sie keine Chance bei ihr haben.

Die allermeisten Frauen haben keinen Spaß daran, Männer fallen zu lassen oder zu verarschen, das ist meiner Meinung nach ziemlicher Hirnfick von dir.

Wenn mich eine Frau anspricht, egal wie sie aussieht, gerade heute auf ner Hausparty passiert, dann bekommt sie auch ein normales Gespräch und ich bin nett am Anfang, das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass ich sie dann später irgendwie fallen lasse, denn dafür müsse ich ja irgendwie schon einiges an Interesse signalisiert haben.

17jährige Mädels sehnen sich doch danach, dass endlich der eine Typ vorbeikommt, dem sie es anvertraut, ihre Unschuld zu nehmen (wenn sie noch Jungfrau ist, wie du sagst) - sie will verführt werden! sei der eine!

So sprüche wie "du bist doch zu schüchtern, um mit mir zu tanzen" find ich eh nicht so gut, sie weiß, dass du Interesse hast wahrscheinlich jetzt, aber du traust dich nicht irgendwie das auch mal zu äußern, macht so Sprüche.

Falls du genügend attraction hast, dann sag ihr doch einfach mal, dass du etwas mit ihr zu zweit unternehmen willst, lad sie auf ein Date ein und bau langsam Rapport auf. Dass sie nicht über Gefühle reden will, da wüsste ich genauer mal gerne was du meinst, eine konkrete Situation.

Ansonsten ist es doch nicht nicht allzuschwierig irgendwie nach etwas Gespräch mal eine tiefere Konversation aufzubauen, mit Dingen, die sie wirklich interessieren etc.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Gamelemente von Mystery verwendest (wie jeder hier) solltest du einfach mal VAHB im Orginal lesen (was keiner macht).

In solche Sackgassen manövriert man sich durch schlechtes game, was meistens an Unkenntnis des Aufbaus liegt.

Grundsätzlich gilt: Erst Attraction, dann Rapport.

Zuerst muss dein Target an dir intressiert sein, dann baust du eine Verbindung zu ihm auf. Wenn du mal drüber nachdenkst, wird auch

ziemlich schnell klar, dass es anders herum garnicht funktionieren kann: Wenn sie kein Intresse daran hat, dich kennen zu lernen, wird

sie sich garnicht erst mit dir beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Kann ja sein, dass sie noch Jungfrau ist, aber deshalb hat sie trotzdem das Bedürfnis nach Sex, sprich das Bedürfnis, Jungs näher an sich ranzulassen.

Du musst dieses Bedürfnis einfach zum triggern bringen, das Mittel Nummer 1 lautet ESKALATION.

Hast du während dem Tanzen versucht, sie überall zu berühren und zu küssen?

Sie weiß, dass die geil ist und deshalb viele Jungs an ihr intresse haben und sie somit dauerhaft unter Beobachtung steht- deshalb weiß sie auch, dass es gefühlte 100 Leute mitkriegen, wenn sie anfängt mit einem rumzumachen. Daraus folgt ein klassisches Bitchshield.

Einfach drauf los eskalieren führt automatisch zu einem Block.

Wie immer gilt das grundsätzliche Schema: Erst Isolieren, dann Eskalieren.

Ohne Isolation tiggert entweder ihr Bitchshield, oder einer der AFC-Zuschauer hat sich genug Mut angesoffen um eine Schlägerei anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden