Der Traumboy eines Teenys

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und erstamal ein Frohes neues ; )

Auf das was Mädchen im alter von 12-18 stehen ...

Also ich bin kein kein Nerd der hier in diesem Thread irgend nen scheiß behauptet der nicht Stimmt .

Ich bin 17 und bin Model .Ich schau also immer beinahe Täglich der Konkurenz zu . Ich studier ; )

alle teeny idole um meinen style zu Perfektionieren .Also zu den Styles kann ich folgendes sagen :Frisur

ihr werdet mit haare im Gesicht (nicht länger als bis zu den Augen ) die Masse erreichen .Viele Mädchen stehen

auch drauf wenn die Haare ein wenig strubellig sind aber das in nem Gewissen Maße nicht zu übertrieben .

Parfum 1 Million von Pacco Raban ist der Mädchen Magnet .Klamotten : am besten hip hop sachen , da: Mädchen stehen

momentan wieder total auf den Skater bzw Surfer deswegen auch haare im Gesicht= Surfer Frisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Interesse daran, dass 12jährige Mädchen auf mich stehen.

Und noch viel weniger werde ich mein Äußeres dem angeblichen Wunsch von weiblichen Wesen anpassen. Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun.

Aber jedem das, was er möchte. What you deserve is what you get.

Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mag sein das auf ein justin bieber viele kleine teeny frauen(kinder) stehen, aber was willst du dann mit solch frauen,die noch ganz grün sind!

Man sehe sich einfach Männerwerbungen an, da findeste weit mehr coolness als son kleiner skater junge zu sein

sollte man lange haare haben, find ich das hier zb schon recht cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab keine lust, irgendwas anzuziehen, weil andere das gut finden.

keine lust, ein parfum zu benutzen, das andere gut finden.

keine lust, eine frisur zu haben, die andere gut finden.

fuck man, wach auf, sei keine kopie. zieh das an, was DIR gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

"Teenys" scheinen auch auf die Rechtschreibkenntnisse eines Grundschülers zu stehen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du Held, schonmal dran gedacht, dass es gar nicht die Klamotten bzw. allgemein der Style der s.g. Stars sind/ist, auf den die "Mädchen" stehen?

Wenn Bill von Tokio Hotel oder Justin Bieber genauso existieren würden, aber sie kein Star geworden wären, dann würden viele der Mädchen, die sie jetzt toll finden gar nicht "auf sie stehen".

Sieh dich mal im Forum um unter den Stichworten "Erfolg macht sexy" / "Ruhm macht sexy" etc. und verabschiede dich von dem Gedanken, dass es "der Style" wäre. Zieh deine dämliche rosarote Brille ab und sieh der Wahrheit ins Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Eben Rotkäppchen mit seiner hochgepushten Kiddiemusik ...

Da können ja kleine Kiddies wenn sie auf den Töpfen trommeln teilweise noch mehr.

HILFE die Welt um mich herum verblödet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.