1. Date: wie vom Billiard zu ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 2o

2. 21

3. 0

4. KC mit leichtem befummeln

5.

Also leute, ich habe an Silvester eine Frau kennengelernt. Sie war betrunken. Wir haben ein bisschen geredet, es kam zum KC, nachdem sie mir viele IOIs gegeben hat. Dann haben wir uns entschieden beide mit unseren Freunden weiterzufeiern und uns später zu treffen. Einmal sind wir uns vor geplanten treffen im Club nochmal gesehen, kurz einen Witz gemacht und gesagt: Bis später.

Wir hatten uns für 5 Uhr verabredet, allerdings wurde die Party um 4 Uhr schon ziemlich lahm, meine Freunde wollten nach hause und ihre freundinnen meinten nur zu mir sie sei zu betrunken, sodass wir nicht mehr miteinander geredet haben.

Durch den Numberclose kurz nach dem Kc, konnte ich ihr schreiben und wir haben uns via facebook ein date morgen abgemacht. Wir gehen billiardspielen und haben entschieden dann spontan weiterzuschauen. Da ich allerdings nicht dort wohne (45 min entfernt) frage ich mich wie ich sie elegant zu ihr in die wohnung (wohnt bei ihren eltern) bekomme um mit dem Seduce weiterzumachen???

Wir wissen beide dass es ein mehr oder weniger einmaliges treffen wird, da ich 500 km weit entfernt studiere.

Außerdem frage ich mich ob für einen KC schon beim billiard oder spaziergang danach ansetzen soll oder erst wenn wir bei ihr sind?

Wie würdet ihr das machen? Ich will eig nicht direkt zu ihr sagen: lass zu dir, ich will mit dir schlafen... das kommt doch sicher nicht so gut !?

Danke für die Antworten :)

Gruß Nova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gehen wir zu dir. Du wolltest mir doch noch deinen Köter/deine Briefmarkensammlung/dein Autogramm von Miley Cyrus zeigen.

Glaub aber ja nicht, dass es Sex gibt. Ich bin nicht so einer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint recht oft betrunken zu sein die Dame...

Aber jedem das seine.

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Und wenn du mit ihr schlafen willst, warum trefft ihr euch cniht bei dir in der Stadt.

Zu ihren Eltern zu gehen halte ich für wenig erfolgsversprechend. und ziemt sich irgendwie nicht so.

Des Weiteren verstehe ich nicht warum du gleich am ersten Abend mit ihr ihr in die Kiste willst?! So wie du das beschreibst scheinst du "noch" nicht so der Profi zu sein, dass du dazu in der Lage wärst. Merke dir: Der Weg ist das Ziel. Mit ihr schlafen tust du am Ende eh. Warum also die Zeit dahin nciht sinnvoll nutzen. Habe einfach Spaß und lerne. Verbringt einen duften Abend. Spiel mit ihr Billiard. Geht spazieren. LAss dir einen romantischen Ort zeigen oder sonstwas. Dann bring sie nach Hause und das nächste treffen findet bei dir statt, wenn du es richtig angestellt hast :)

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheint recht oft betrunken zu sein die Dame...

Aber jedem das seine.

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Und wenn du mit ihr schlafen willst, warum trefft ihr euch cniht bei dir in der Stadt.

Zu ihren Eltern zu gehen halte ich für wenig erfolgsversprechend. und ziemt sich irgendwie nicht so.

Des Weiteren verstehe ich nicht warum du gleich am ersten Abend mit ihr ihr in die Kiste willst?! So wie du das beschreibst scheinst du "noch" nicht so der Profi zu sein, dass du dazu in der Lage wärst. Merke dir: Der Weg ist das Ziel. Mit ihr schlafen tust du am Ende eh. Warum also die Zeit dahin nciht sinnvoll nutzen. Habe einfach Spaß und lerne. Verbringt einen duften Abend. Spiel mit ihr Billiard. Geht spazieren. LAss dir einen romantischen Ort zeigen oder sonstwas. Dann bring sie nach Hause und das nächste treffen findet bei dir statt, wenn du es richtig angestellt hast :)

MfG nobody :-)

Junge, lern lesen! -.-*

1. Wohne ich nicht dort, wo wir uns treffen.

2. Wird es sehr wahrscheinlich ein einmaliges Treffen bleiben! (Weil ich weit wegwohne und einfach nen schönen tag mit einer schönen frau haben will)

3. "Recht oft betrunken" ??? HÄH? JUNGE! Ich hab sie erst einmal in meinem Leben gesehen, glaube kaum dass ich geschweige denn du das einschätzen kannst!? Obwohl du Schlauberger hast natürlich recht, einmal gesehen, einmal betrunken, das macht 100%.

Grundschule 1. Klasse, da wird das gelehrt.

! Für qualifizierte Antworten !

bearbeitet von nova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

könnte anstrengend werden, mein Bester.

Du musst erstmal Comfort aufbauen. Du brauchst Vertrauen (Rapport) und ne positive Umgebung. Langsam eskalieren.

Da du das Mädel Silvester betrunken kennengelernt hast, fängst du bei ihr wieder bei null an.

Geh Billard spielen, sei lustig und frech. Sag ihr, dass du den Billardtisch vorbereiten gehst und sie die Getränke organisiert. Mach dich lustig darüber, dass sie nich gut spielen kann und ZEIG IHR wies geht (hinter sie stellen, sie berühren und zeigen wie man richtig spielt). Wenn die Situation gut ist, geht ihr noch was trinken oder direkt zu ihr. Den Spruch von oben (hard_rider) kannst du einbauen.

Ich drücke dir die Daumen, sei aber nicht traurig wenn das Babe dir im letzten Moment absagt, weil sie kalte Füße bekommt.

Grüße

MCM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer: viele Locationwechsel, also noch ein Cafe besuchen, in einer Burgerbude einen Milchshake trinken, kurz bei einem Kumpel im Treppenhaus was abgeben, genauso kurz bei Dir oben was abholen. Sei kreativ und lass es wie zufällig erscheinen, dass sie nach einer langen Reise auf Deinem Sofa gelandet ist. Es gab Zeiten, da habe ich im McD bei mir um die Ecke jeden Abend mit einer anderen Schnecke Milchshakes bestellt. Ich hab meine nie getrunken, ich will ja nicht fett werden wie Dirk Bach. Aber es bot sich einfach an, für ein paar Minuten da hin zu gehen, völlig unverfänglich und ohne Date-Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich schon ausprobiert habe.

Ich sagte zu meinem Date dass ich später noch mit den Jungs in die Disko fahre und mich deswegen bei ihr noch umziehen muss. Nimm halt Klamotten zum umziehen mit und sag ihr das erst wenn ihr euch schon getroffen habt, also bloß nicht am Telefon oder Facebook.

Eigentlich sollte die Frau dich reinlassen und wenn nicht dann solltest du sie darauf ansprechen wie unhöfflich sie doch ist. Kannst dich ja schlecht im Auto bei dem Wetter umziehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gehen wir zu dir. Du wolltest mir doch noch deinen Köter/deine Briefmarkensammlung/dein Autogramm von Miley Cyrus zeigen.

Glaub aber ja nicht, dass es Sex gibt. Ich bin nicht so einer."

find ich sehr gut. guter frame, allerdings in dieser situaton (einmaliges treffen) vielleicht noch gar nicht mal nötig.

Wie immer: viele Locationwechsel, also noch ein Cafe besuchen, in einer Burgerbude einen Milchshake trinken, kurz bei einem Kumpel im Treppenhaus was abgeben, genauso kurz bei Dir oben was abholen. Sei kreativ und lass es wie zufällig erscheinen, dass sie nach einer langen Reise auf Deinem Sofa gelandet ist. Es gab Zeiten, da habe ich im McD bei mir um die Ecke jeden Abend mit einer anderen Schnecke Milchshakes bestellt. Ich hab meine nie getrunken, ich will ja nicht fett werden wie Dirk Bach. Aber es bot sich einfach an, für ein paar Minuten da hin zu gehen, völlig unverfänglich und ohne Date-Charakter.

mir war es bis jetzt nie bewusst wie wichtig das ist, aber jetzt wo dus sagst scheint es logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden