Hey, HB! Bist du schlau? ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also ich möchte mit euch einen Opener teilen! Wäre nett wenn Ihr mir eure Meinung mitteilen würdet.

Den Opener solltet ihr nur bringen wenn das Target irgendwo rumsteht, nicht wenn sie voll aufgedreht ist. Weil dann geht ihr ihr nur auf die nerven und nehmt die Energie raus...

Im Prinzip ist er total einfach:

PUA: Hey, du siehst so aus als wüsstest du was 125 x 8 ist. ( Die Aufgabe ist natürlich egal, die müsst ihr je nach alkohol gebrauch des HBs anpassen :-o )

HB: klar, *überleg*... 1000!

PUA: Richtig. (wenn ihr wollt leicht von ihr wegdrehen)

HB: Wieso??? (Noch NIEEEE erlebt dass das HB nicht neugierig wird.)

PUA: Ach, ich wollte nur wissen ob du auch bisschen was im kopf hast. Würdest du dich mit jmd unerhalten der das nicht beantworten kann?

HB: Hast recht, wahrschienlich eher nicht.

PUA: Hi, ich bin XY...

Und zack seid ihr drin! Schon oft gebracht und hat immer funktioniert!

Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen! Ihr müsst umbedingt darauf achten dass ihr nicht wie ihr Mathelehrer rüber kommt!

Finde ihn irgwie genial, weil das HB versucht sich für euch zu qualifizieren! Ihr seid der Mann der seine Regeln hat und sprecht nicht mit jedem der Brüste hat! nein, ihr habt eure Prinzipien und sie muss sehen dass sie reinpasst.

Löst Sie nicht und macht euch dumm an, dann sagt ihr einfach: 'WAS?? das kannst du nicht lösen' und lauft ohne auf eine antwort zu warten weg.

Kann sie nicht lösen und schenkt euch ein lächeln oder zeigt sich nicht abegeneigt, dann lacht ihr mit ihr und sagt ihr: ' HAHA, ich hasse Mathe auch;)' und fangt einfach ein Gespräch an. Bekommt ihr eine Telefonnr. dann könnt ihr euch auch mit: '1000' melden und sie so nochmal daran erinnern.

Also, was haltet ihr davon? Verbesserungen?

Gruß an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht direkt so?

PUA: Hey HB, lass uns ficken!

(Musst du natürlich dem Alkoholpegel der Dame anpassen!) :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ihn irgwie genial, weil das HB versucht sich für euch zu qualifizieren! Ihr seid der Mann der seine Regeln hat und sprecht nicht mit jedem der Brüste hat! nein, ihr habt eure Prinzipien und sie muss sehen dass sie reinpasst.

Kann sie nicht lösen und schenkt euch ein lächeln oder zeigt sich nicht abegeneigt, dann lacht ihr mit ihr und sagt ihr: ' HAHA, ich hasse Mathe auch;)' und fangt einfach ein Gespräch an. Bekommt ihr eine Telefonnr. dann könnt ihr euch auch mit: '1000' melden und sie so nochmal daran erinnern.

Also du hast Prinzipien, aber wenn sie dich anlächelt dann wirfst du sie über Bord? :drinks:

Das ist so mies, ich schäme mich für uns Beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha,

wenn ich die frau meiner kinder suche habe ich die :D

aber wenn jemand n ONS sucht kannt man das mal durchgehen lassen xD

Aber was haltet ihr jz davon? guter o schlechter opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden