Field Report von Sylvester

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

hier nach dem Konsum sehr vieler Informationen mein erster Field Report!

Field Report von Silvester

Nach einem wundervollen Skiurlaub kam ich am Silvesterabend wieder zurück nach Hamburg. Ich hatte noch nichts für den Abend geplant und ging erst einmal zu der Party meiner Mutter, um zu essen. Später am Abend hab ich dann einen Kumpel erreicht, mit dem ich in das neue Jahr rein feiern konnte. Er saß zu Hause mit seiner Freundin und ihrer besten Freundin, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte.

Ich stellte mich ihr kurz vor, ignorierte sie dann aber ganz und habe den anderen Beiden erst einmal von meinem Skiurlaub und den coolen Leuten, die ich dort kennengelernt habe, erzählt. Nach ca. 15 Minuten hab ich dann die Gruppe nach draußen geleitet (Alpha + Ortswechsel), um draußen mit einigen Anderen zu feiern.

Auf dem Weg schauten wir noch ein einem Restaurant vorbei, in welchem ich den Wirt kannte, der uns gleich etwas zu trinken ausgab (weiterer Ortswechsel + DHV). Dabei baute ich natürlich weiter Attraktion durch kleine Psychospiele und Witze auf (Z.B. Beste-Freundinnen-Test). Nach einigen Drinks leitete ich die Gruppe dann weiter zum Elbbalkon, wo eine Art Open Air Party stieg.

Nach einigen kleinen Neggs fing ich an, mit meiner Zielperson einige leichte Gespräche anzufangen. Auf dem Weg zu der Ziellocation habe ich meine Zielperson dann kurz auf einen Spielplatz „entführt“, um für einige Momente auf einer Riesen-Schaukel zu schaukeln(1. Isolation, Spaß/richtige Hormone werden freigesetzt).

Nach einigen Minuten sind wir wieder weiter (Die anderen beiden hatten vor dem Spielplatz gewartet) und bei der Party angekommen. Dort haben mich auch gleich einige Freunde erkannt (DHV). Nach 0 Uhr habe ich meine Zielperson dann endgültig isoliert, um mit ihr das Feuerwerk besser betrachten zu können. Ich hab noch kurz etwas Attraktion aufgebaut, und dann das Gespräch emotionalisiert und eine Verbindung gefunden, sie durch Körperhaltung, Stimme und Atmung gespiegelt (NLP), und langsam die Berührungen eskaliert. Ich ließ sie eine Nummer von 1-4 und eine von 1-10 denken und habe beide richtig erraten (3 und 7). Danach habe ich ihr gesagt, dass wir wohl 2 Menschen sind die sofort eine Verbindung haben und sich ohne Worte verstehen. Als wir uns nahe genug waren hab ich ihr folgendes gesagt: „Obwohl wir uns erst so kurz kennen, hab ich das Gefühl, dass wir uns sofort total vertraut sind. Du magst genau die gleichen Sachen wie ich, endlich finde ich mal Jemanden der auch auf klassische Musik steht.“ (Stimme wir tiefer und langsamer) „Ich hab das Gefühl wir können uns alles sagen und haben jetzt schon eine enorm tiefe Verbindung zueinander.“ Dann kam es zum KC. Nach einigen Sekunden habe ich den Kuss abgebrochen. Dann erst einmal ein Kompliment ausgesprochen: „Du bist eine der besten Küsserin die ich je hatte!“, dann aber wieder geneggt: „Von allen würde ich sagen bist du Nummer 4.“ (Push and Pull, Credits to Rob von „Die perfekte Masche“).

Nach einem weiterknutschen meinte sie plötzlich, dass sie sich nicht sicher ist mit mir. Wir würden uns noch nicht lange genug kennen und sie kann das nicht machen. Ich gucke ihr tief in die Augen und sage nur „Ich auch nicht“, und küsse sie weiter.

Nach einer Weile sind wieder einige Freunde von mir aufgetaucht. Ich lasse meine Zielperson links liegen, sage ihr ich muss kurz weg und rede erst einmal mit meinen Kumpels.

Als ich sehe, wie 2 Fremde mein Zielobjekt anbaggern, gehe ich langsam wieder zu ihr und Freunde mich sofort mit ihnen an (Alpha Zeichen, ich sehe sie nicht als Konkurrenz). Nach einer Weile lad ich meine Zielperson noch zu mir nach Hause ein, um noch einen Prosecco zu trinken und dann ging auch sofort zum Liebesspiel und FC über.

Nach dem FC lagen wir noch eine Weile im Bett, dann habe ich sie zur Bahn begleitet, noch ein bisschen rumgeknutscht und ihre Nummer geholt.

Vom kennenlernen bis zum KC waren es ca. 1 - 1,5 Stunden, in mein Bett war sie nach ca. 2 – 2,5 Stunden. Geil?!? Verbesserungsvorschläge?

Ein Problem habe ich noch, vor dem KC zitter ich immer total, kann ich das irgendwie loswerden? Ich hab ihr einfach gesagt, dass es an ihr liegt, sonst wär mir das noch nie passiert. Sie muss etwas Besonderes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Problem habe ich noch, vor dem KC zitter ich immer total, kann ich das irgendwie loswerden? Ich hab ihr einfach gesagt, dass es an ihr liegt, sonst wär mir das noch nie passiert. Sie muss etwas Besonderes sein.

Du willst dieses magische Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch, diese extreme Hormonausschüttung wirklcih loswerden? Das ist doch eines der tollste Gefühle die man haben kann!

Außerdem würde ich es als Zeichen dafür ansehen, dass dir die Frau was bedeutet und sie, wie du schon sagtest, was Besonderes ist.

Naja, zum FR lässt sich nicht viel sagen, ein paar Dialoge wären schön gewesen um das Ganze zu veranschaulichen und gehaltvoller zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dieses magische Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch, diese extreme Hormonausschüttung wirklcih loswerden? Das ist doch eines der tollste Gefühle die man haben kann!

Außerdem würde ich es als Zeichen dafür ansehen, dass dir die Frau was bedeutet und sie, wie du schon sagtest, was Besonderes ist.

Naja, zum FR lässt sich nicht viel sagen, ein paar Dialoge wären schön gewesen um das Ganze zu veranschaulichen und gehaltvoller zu machen.

Naja, also i glaube nicht, dass es so normal ist am ganzen Körper zu zittern ;)

Das hat mit kribbeln im Bauch und in der Brust nichts zu tun.

Vergeht mit der Zeit. Wenn du erst mal ein paar Mädchen geküsst hast, kannst du das auch ganz gut kontrollieren wie stark du dich gehen lässt.

Das mit der "Nummer 4" von all deinen KCs kann sie dir doch nicht wirklich abgekauft haben, wenn du da rumzitterst oder? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also i glaube nicht, dass es so normal ist am ganzen Körper zu zittern ;)

Das hat mit kribbeln im Bauch und in der Brust nichts zu tun.

Vergeht mit der Zeit. Wenn du erst mal ein paar Mädchen geküsst hast, kannst du das auch ganz gut kontrollieren wie stark du dich gehen lässt.

Das mit der "Nummer 4" von all deinen KCs kann sie dir doch nicht wirklich abgekauft haben, wenn du da rumzitterst oder? *g*

Na ja sie hat gelacht und dann gings weiter ^_^ Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, war sie das 10. Mädchen, dass ich geküsst habe. Die waren allerdings auch verteilt auf die letzten 5 Jahre :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden