Ausversehen in die Friendzone gerutscht, was jez?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe schon länger mit einem HB 8, aber auch oft über ihren ex um den kontakt zu erhallten..

während meiner abwesenheit, war sie im schwimmbad, und hat nen typen kennengelernt der ihre nummer jez hat und sie seit 2 tagen nicht anruft bla bla..

sie sucht ihn gerade bei facebook und wies scheint wird das noch etwas länger dauern,

wie kann ich ihr die lust an ihm wegnehmen?

ich wurde schon selber als HG 9-10 eingestuft und hab eigentlich die größten chancen bei persönlichen gesprächen.. etc.

ich treffe mich auch nächste woche mit ihr in einer bar, aber wie kann ich das verhindern dass sie ihn weitersucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HotGentleman10.

Halte es fastlaneesk und eskaliere bei dem Treffen, und zwar binnen der ersten paar Minuten, setze dir am besten ein Zeitlimit (binnen der ersten 15 Minuten), sonst tust dus sowieso nicht. Stell dir meinetwegen auch den Handywecker. Wenn dieser klingelt, sagst du "Oh, sorry, mein Wecker" und sie "Warum steht der denn auf 20.15h?". Du daraufhin: "Darum." und Kissclose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schreibe schon länger mit einem HB 8, aber auch oft über ihren ex um den kontakt zu erhallten..

während meiner abwesenheit, war sie im schwimmbad, und hat nen typen kennengelernt der ihre nummer jez hat und sie seit 2 tagen nicht anruft bla bla..

sie sucht ihn gerade bei facebook und wies scheint wird das noch etwas länger dauern,

wie kann ich ihr die lust an ihm wegnehmen?

ich wurde schon selber als HG 9-10 eingestuft und hab eigentlich die größten chancen bei persönlichen gesprächen.. etc.

ich treffe mich auch nächste woche mit ihr in einer bar, aber wie kann ich das verhindern dass sie ihn weitersucht?

Interessant wäre zu wissen, wie viele Dates du schon mit ihr hattest, hast du schon eskaliert?

Ich kann dir nur folgenden Rat geben: Vergess den anderen Typen! Du hast ein Date mit ihr in der Bar, konzentriere dich lieber darauf und lass dich nicht wegen diesen Kerls verunsichern!

edit: oh da war jemand schneller :lol:

"wie kann ich ihr die lust an ihm wegnehmen?" -> Indem sie Lust an dir gewinnt

bearbeitet von Kaiser48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab mich vorher mit ihr nur einmal in der disco verabredet, sie dort aber nicht angesprochen weil ich mir nicht sicher war ob sie's ist...

ich treffe mich mit ihr am samstag, bis dahin ists noch lange, und ich möchte nicht nur ein msn buddy sein -.-

ahja ich weiß nich ob ichs angegeben hab: ich bin 17 und sie 16...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dieser klingelt, sagst du "Oh, sorry, mein Wecker" und sie "Warum steht der denn auf 20.15h?". Du daraufhin: "Darum." und Kissclose.

Cool !! ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden