Junge Frau macht es mir verdammt schwer.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben :

nur unter gesellschaft aber keine konkreten persönlichen dates, alle abgeblockt siehe text

4. Etappe der Verführung

unter gesellschaft

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Es geht nichts weiter mit Ihr. Sie ist misstrauisch, hat Angst, ist unerfahren und ich Ihr vielleicht eine Nummer zu groß.

6. Frage/n

Wie komme ich endlich an Sie ran.

Folgende Situation bei mir die mir wirklich den Kopf und Verstand raubt und ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe.

Mein Objekt der Begierde, nennen wir Sie Annalena. Kennengelernt haben wir beide uns vor ca 3 Jahren beim ausgehen. Ich würde sagen es war damals vom ersten moment war ich total besessen von Ihr. Und ich habe auch bei Ihr gemerkt das es da wohl gefunkelt hat.

Sie damals noch sehr jung 18 , ich 25, habe ziemlich viel versucht um Ihr nach unseren Adressen / Tel / Email Tausch den Kontakt zu intensivieren. Damals schon viel mir sehr stark auf das Sie kurz vor einem Treffen oder ähnliches immer wieder abgeblockt, abgesagt oder sich gar nicht meldet. Wir hielten halt meistens nur Emailkontakt oder beim ausgehen in Gesellschaft Alle Versuche Sie unter 4 Augen zu bekommen sind gescheitert. Auf gut deutsch hat Sie mit mir gespielt in einer Tour und ich wurde daraus nie wirklich schlau, habe es auf Misstrauen, Unerfahrenheit Ihrerseits gegenüber mir geschoben, da ich nicht unbekannt bin in meiner Region, mich verhältnissmäßig viele Frauen verehren würde ich behaupten und es halt gern auch mal krachen lasse.

Da ich grundsätzlich keine Lust auf habe auf solche Spielchen bei Frauen habe ich Sie mir dann auch wieder aus dem Kopf geschlagen und bin zwischenzeitlich sogar in 2 anderen Beziehungen gelandet, unser Kontakt ist fast eingeschlafen, mal ein Hallo wie geht’s hier und da wenn wir uns getroffen haben und vor ca 18 Monaten hat Sie sich dann auch mal im betrunken Zustand geoutet und mir Sachen zwischen Tür und Angel zugeworfen “ob ich mir eigtl bewusst bin wie wichtig ich Ihr bin.“ Und ähnliches, worauf ich aber nicht wirklich eingegangen bin (war hier ja in einer Beziehung zu der Zeit.)

Es war einfach voll und ganz klar, sie ist seinerzeit voll auf mich gestanden, ich würde sogar sagen Sie war verliebt aber hat sich halt nicht getraut, aus welchem Grund auch immer. Sie war einfach auch noch jung und das ist auch okay. Ich würde sagen ich habe Sie damals weder unter Druck gesetzt Sie aber schon auch spüren lassen das Sie mit mir so eine Show nicht abziehen braucht, da mir das einfach ein wenig zu doof ist.

Was ist nun passiert. Ich – vor 10 Wochen glücklicherweise meine unglückliche Beziehung beendet – treffe sie wieder. Und es ist mir wieder eingeschlagen wie eine Bombe. Völlig ungewohnt für mich aber die Frau macht mich noch verrückter als vor 3 Jahren. Ich dachte zunächst, bleib vernünftig , ich spinne, ich rotiere. Hormon / Schilddrüsenhaushalt gecheckt – alles in Ordnung – Fuck. Ich bin verliebt. Aber volle Wäsche. Ausgerechnet in so einen komplizierten Fall.

Ich den Kontakt wieder aufgebaut, beim ausgehen getroffen, cool geredet , dann SMS Kontakt per excellence, super lustig , eine wellenlänge! Spontane Treffen ausgemacht, hat wieder nicht geklappt, teilweise auch wg mir muss ich gestehen, hatte einfach beruflich viel um die Ohren. Naja.

Jetzt 2 Wochen später, Silvester, wir treffen uns erneut beim ausgehen. Ich denke mir jetzt oder nie. Ich habe alles versucht, Sie unterhalten, getanzt, Sie hat es genossen, ich wollte Sie küssen, sie weicht mir aus – ich bleibe straight – irgendwann hatte ich Sie fast soweit , blockt Sie wieder ab und erzählt mir dinge wie „für Dich bin ich doch sowieso nur eine von vielen“ .. Ich alles relativiert ernsthaft und glaubwürdig (was Alkohol auch manchmal ausmachen kann…) na ja und irgendwann zack hatte ich Sie, welch wunderbares Gefühl Sie zu küssen, ein Traum. Das ging dann auch irgendwie den ganzen Abend so mit intimen Kontakt, Sie war mir völlig verfallen obwohl das glaube ich nicht auf Ihrem Plan stand.

Leider zog Sie dann früher als ich konnte ab, hinterließ mir dann noch die Bitte mich später zu melden, habe ich leider dann etwas zu spät und nun ist der Kontakt erstmal wieder eingeschlafen obwohl ich mich 2x gemeldet habe per sms / email.

Eine Freundin von Ihr erzählte mir im Anschluss noch das ich wirklich „glück“ habe und Die nette Dame voll auf mich steht aber Sie auch sehr kompliziert ist ( ich habs gemerkt ).

Lange kindische Story . Leider auch überhaupt nicht mein Fall so komplizierte Typen – aber vielleicht sehe ich nur einfach vor lauter Bäumen den Wald nicht und frage jetzt mal offen und ehrlich : Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Was soll ich noch tun? Was mache ich falsch? (eigtl komme ich mit meiner Art immer sehr unkompliziert auch bei Frauen zum Zug, egal ob sexuelle interessen oder Beziehung). Was also tun mit einer Frau die – was ich jetzt mal schwer vermute –

a) unerfahren ist und scheinbar auch ein problem damit hat

b) mir wahrscheinlich nicht ganz traut aufgrund meines kleinen images als frauenheld

c) vermutlich denkt mir nicht ganz gewachsen zu sein

und zweiteres warum im gottes namen

a) weicht Sie mir aus wenn es drauf ankommt, lässt sie kein treffen zu unter 4 Augen

b) meldet sie sich oftmals gar nicht

c) kann Sie weder mit mir noch scheinbar ohne mich

Einen Freund hatte die Dame in den 3 Jahren keinen , ich kann mich nicht erinnern das Sie überhaupt mal in einer Beziehung war. Irgendwas stimmt doch hier nicht.

Ich danke vielmals

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich spinne, ich rotiere. Hormon / Schilddrüsenhaushalt gecheckt – alles in Ordnung – Fuck.

1. Dringend: Schalte den Pussy-Diagnose-Modus ab!

2. Lies dich zum Thema Oneitis ein.

3. Lies dich zum Thema...ähm...GAME ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich mit allen punkten schon desöfteren befasst , aber manchmal läuft eben alles leider nicht so nach plan ;)

erkennt jemand ein gewisses bild oder muster in der frau und wie man damit umgeht? lieber finger weg weil das zur neverending story mutiert? ich danke für jede antwort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat und deshalb besonders misstrauisch ist.

Sie musst erst ein hohes Maß Vertrauen aufbauen. Das heißt für dich:

Sie öffnet sich, indem du dich ihr selbst öffnest! Sei besonders ehrlich & zeige deine Gefühle, du möchtest doch nicht, dass sie dich als eine weitere schlechte Erfahrung in ihrem Leben wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ..... ! aber kann das gefühle öffnen nicht erst recht nach hinten losgehen und mein standing minimieren?`stichwort beta

bearbeitet von endless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - musst halt mehr am Rapport arbeiten als sonst. Das mit dem 'Gefühle zeigen' muss ja nicht bedeuten, dass Du ihr laufend von ihr vorschwärmst .. ich denke, das war nicht gemeint. Präsentiere Dich einfach als in emotionalen Dingen solide und wenig wechselhaft.

Ich würde zB beim Storytelling (bin selber kein Freund dieser dämlichen englischen Begriffe, aber auf Deutsch klingts noch blöder) darauf achten, dass Du den Aspekt 'Protector of loved ones' ein wenig dicker unterstreichst als sonst. Wenn Du also die ein oder andere Story bereit hast, wo Du für wichtige Personen eingetreten bist, würde ich sie nicht auslassen.

Auch irgendwelche Begebenheiten im Zusammenhang eines Hobbies von Dir, für das Deine Seele wirklich brennt und Du langjährig betrieben hast (und es noch tust) passen hier prima.

Es kann sich aber auch herausstellen (und das habe ich wesentlich häufiger erlebt), dass das eher fehlkalibriertes Game von ihrer Seite ist (ich mag Dinge wie LSE hier gar ned auspacken) - die lange Beziehungslosigkeit wäre ein Indiz. In diesem Fall hast Du, wenn die Einschätzung Deiner Attraction etc stimmt, im Grunde kein Problem, musst Dich aber mit dem üblicherweise zu erwartenen Drame etc rumschlagen.

P.S.: Übrigens führt das emotionale Öffnen nicht zur Betaisierung ... nur Alternativlosigkeit und Needyness tut das (dafür aber ziemlich schnell :D )

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke . ich denke das macht Sinn, ja.

ich werd mich jetz einfach ein wenig zügeln in sachen c&f etc und meinen Rapport verstärken um vertrauen zu gewinnen.

LSE würde ich nicht unbedingt sagen, sie ist aber laut meinem eindruck her noch sehr unerfahren, ängstlich und sehr vorsichtig..

sie schreibt heute das sie sich für den äusserst schönen abend bedankt und sie schon sehr dafür wäre, das wir uns die woche sehen..

da bin ich mal gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie schreibt heute das sie sich für den äusserst schönen abend bedankt und sie schon sehr dafür wäre, das wir uns die woche sehen..

Super, warte ein paar Tage, ruf an und mach ein treffen mit ihr allein aus. Am besten irgendwo "spontan" in der Stadt mit einigen Locationwechsel. Schau aber darauf, dass sie zum Schluss bei dir in der Wohnung ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.