Devot-Masochistische LTR

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(von meinem Mitbewohner)

Meine ltr ist sexuell extrem devot. Sie will geschlagen werden, ohrfeigen, Haare ziehen, aber nicht sanft sondern alles "so fest wie möglich". Sie will gedemütigt werden, ausgelacht, etc. Sie würde auch gerne noch weiter gehen, bis hin zu bleibenden Malen usw.. Sie will mMn möglichst viel Demütigung und Schmerz erfahren und umso mehr davon ich ihr beim Sex gebe, umso geiler und unterwürfiger wird sie. Sie ist auch immer bereit mich sexuell zu verwöhnen, auch wenn sie gerade zu müde ist oder so und will auch immer, dass ich dann auf sie zb spez, ins Gesicht komme. Sie will auch den Orgasmus verweigert bekommen etc.

Vom psychologischen Aspekt her will sie, sagt sie auch so, von mir Konditioniert werden. Sie sagt also während dem Sex Dinge (ich gehöre dir, mit allem was ich bin und habe, Seele und Körper; ich bin so weit unter dir; ich kann ohne dich nichtmehr sein, denn du bist alles; etc).. Sie will die Dinge von mir hören und wiederholt sie dann, damit sie sich bei ihr festigen.. Oder auch normale Dinge wie dass sie dumm ist und ne schlampe usw...

Auch im normalen leben (sprich: Alltag) will sie alles für mich tun und gehorcht zu dem was ich sage und ist sehr devot, sie sagt auch es macht sie geil wenn ich ihr zb n Gesellschaft den Mund verbiete oder so.

Sie hat einen sehr starken Sexualtrieb und will meistens vielfach am Tag, sogar wenn sie ihre Tage hat.

Ich hab den Eindruck, bei ihr ist der Sex auch Mittel sich selbst komplett und immer mehr mit mir zu symbionisieren und so.

Bin da aber kein Experte. Ich liebe sie und möchte gerne verstehen, was diese Art der mMn sehr extremen Sexualität ausagt? Ich find es auch erotisch und gut, aber ich will mehr darüber wissen um auf das ganze noch besser eingestellt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin da aber kein Experte. Ich liebe sie und möchte gerne verstehen, was diese Art der mMn sehr extremen Sexualität ausagt? Ich find es auch erotisch und gut, aber ich will mehr darüber wissen um auf das ganze noch besser eingestellt zu sein.

a) Du suchst nach Ursachen für ihre Neigung und stellst unter Umständen fest, dass sie nen extremen Dachschaden hat und kommst nicht drauf klar.

b) Du analysierst nicht alles zu Tode und gebnießt, dass Deine LTR Deine Sklavin ist und dressierst sie ganz nach Deinen Wünschen. Ich fände es anregend, wenn Du hier ein öffentliches Tagebuch führen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bleibt privat ;)

Naja, ich will eben möglichst wissen, worauf man da noch aufpassen muss... Also zb fällt mir auf, dass sie nicht damit umgehen kann, wenn sie sich vor mir für etwas schämt. Da flunkert sie lieber als die Wahrheit zu sagen, da sie bedenken hat, sonst "ungenügend" zu sein. Und wenn ich sie dann ertappe, will sie dafür hart bestraft werden.

Sie gibt auch ganz ehrlich zu, dass sie mich in manchen Momenten absichtlich reizt, nur um dann die Bestrafung zu bekommen. Zb:

Ich bin extrem rattig. Sie verwöhnt mich, aber guckt dabei zum tv. Ich lass das zu, weil sie danach gleich quasi zugibt, dass sie nun ein böses Mädchen war.. Und wartet wenn's das nächste mal zum Sex kommt auf die Strafe..

Oder: wenn sie untervögelt ist (zb weil wir den Tag keinen Sex hatten da wir zb mit Freunden nen Ausflug machten) fängt sie ganz sachte an mich zu reizen (aber in dem wissen, dass ich weiß, warum sie es tut) um eine möglichst sexuelle Strafe (zb Ohrfeige) zu "provozieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich will eben möglichst wissen, worauf man da noch aufpassen muss...

Kauf ihr ne Dienstmädchen-Uniform und beeindrucke Deine Kumpels beim nächsten Pokerabend damit, dass Du nie selbst Bier aus dem Kühlschrank holen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ginge mir dann zu weit, offensichtlich will sie ihre devote Neigung noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Aber es ist allen schon klar wie die Machtverteilung ist und sobald jemand mal dran Zweifelt stellt sie's selber richtig.

Frage mich ja eher, was man noch machen kann in die Richtung sexuelles und was so eine sexuelle Orientierung über beuiehungsverhalten noch sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das geniesse ich auch, hab gerne Verantwortung. Was kann man denn sexuell in die Richtung noch so machen?

Denkt ihr, dass solche schon extremen Vorlieben nicht rückschlüsse auf Die Psyche zulassen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das geniesse ich auch, hab gerne Verantwortung. Was kann man denn sexuell in die Richtung noch so machen?

Denkt ihr, dass solche schon extremen Vorlieben nicht rückschlüsse auf Die Psyche zulassen???

Ja, Rückschlüsse kann man ziehen. Ob die individuell zutreffen kann man per Ferndiagnose natürlich nicht feststellen. Wir können hier natürlich gerne für dich im Dunkeln stochern.

Sehr häufig haben Menschen mit derartigen Neigungen eine düstere sexuelle Vergangenheit, d.h. Mißbrauch bzw. Vergewaltigung. In den meisten Fällen extremer masochistisch-devoter Ausprägung ist das Selbstbewußtsein sehr gering, es herrscht eine starke Neigung zu autoaggressiven Verhalten ("sich selbst bestrafen", Schmerz-Sucht). Typisch ist eine Borderline-Persönlichkeitsstörung, Depressionen und/oder eine bipolare Störung. Im Umgang mit Mitmenschen sind solche Menschen häufig sehr manipulativ ("bottom-to-top"-Verhalten, "bestrafe mich", "mach dies und das mit mir", "wenn du [x] nicht machst, dann laufe ich davon", "du liebst mich nicht"). Willkommen im Irrenhaus.

Prüfe mal, inwiefern sie dich emotional kontrollieren kann.

Ganz so extrem muß es natürlich nicht sein, auch kann eine gestörte Beziehung zum Vater (oder auch das Nichtvorhandensein) sowie eine sehr ausgeprägte Phantasie der Auslöser sein.

Ich hab aber auch schon relativ normale Menschen ("ganz normal" gibt's nicht) in der Szene getroffen, die einfach auch mal gerne als Ausgleich die Kontrolle abgeben und auf Endorphine stehen.

Zu sexuellen Spielarten: Stöber mal im Netz. Es gibt zahlreiche BDSM-Einführungen, meist englisch. Schau dir als allererstes Mal an, was "Safe, Sane & Consent" bedeutet. Als nächstes solltet ihr ein "Safeword" ausmachen, die "Ampel" ist für Anfänger zu empfehlen. Es gibt Listen mit Praktiken, die ein sub ausfüllen kann, aber da ihr beide Anfänger seid, würde ich das erstmal nicht empfehlen. Taste dich langsam an die Sache heran, frage sie, was sie sich wünscht.

Insbesondere Praktiken, die bleibende Spuren hinterlassen ist absolut nichts für dich (Siehe "safe, sane & consent", bleibende Verletzungen sind nicht "safe", meist schon gar nicht "sane" und rechtlich ist die sache mit "consent" auch nicht immer wirklich gegeben). Da dir die Erfahrung fehlt, kannst du bei vielen Spielarten gar nicht einschätzen, was für deine sub "zu hart" ist. Das gleiche Problem tut sich beim Fesseln auf... immer auf die Blutzirkulation achten. Auch hier gibt es Anleitungen zuhauf.

Was ich dir aber an's Herz legen möchte ist, den Kontakt zur lokalen Szene aufzubauen, und erfahrene Leute zu befragen. Da in der Szene eigentlich jeder mal in einer ähnlichen Situation war, sollte das kein Problem sein. Eventuell kann man dir dort auch mit dem einen oder anderen Utensil oder sogar einer "düsteren" Lokalität aushelfen (manchmal gegen kleine Gebühr/Spende, gute Spielzimmer sind nicht gerade billig in der Anschaffung :-D). Vorsicht vor professionellen Anbietern, da ist leider viel Mist dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(von meinem Mitbewohner)

:drinks:

Vom psychologischen Aspekt her will sie, sagt sie auch so, von mir Konditioniert werden. Sie sagt also während dem Sex Dinge (ich gehöre dir, mit allem was ich bin und habe, Seele und Körper; ich bin so weit unter dir; ich kann ohne dich nichtmehr sein, denn du bist alles; etc).. Sie will die Dinge von mir hören und wiederholt sie dann, damit sie sich bei ihr festigen.. Oder auch normale Dinge wie dass sie dumm ist und ne schlampe usw...

Naja das kommt darauf an, wie alt ist sie?

Ich kenne einige solcher Frauen, außnahmslos jede von denen (in meinem Alter) hatte Minderwertigkeitskomplexe, die meisten hatten auch sonst eine recht gestörte Persönlichkeit und einen Hang zu selbstzerstörerischem Verhalten!

Das alter ist wichtig weil das oben gesagt fast nur auf die Frauen zutrifft die solche Fantasien schon sehr früh haben und ausleben, dass ist eine Erfahrung die ich gemacht habe, nichts was ich irgendwie belegen oder begründen könnte.

Auch im normalen leben (sprich: Alltag) will sie alles für mich tun und gehorcht zu dem was ich sage und ist sehr devot, sie sagt auch es macht sie geil wenn ich ihr zb n Gesellschaft den Mund verbiete oder so.

Das ist das Problem, sie zieht keine Grenzen zwischen dem Bett und ihrem echten Leben. Das ist eben das Problem das viele Frauen damit haben die solche Fantasien früh haben. Man könnte das ganze auch einfach als derben Vaterkomplex bezeichnen. Sie wollen immer jemanden der ihnen sagt was sie tun wollen weil sie dann jemanden haben der die Verantwortung für sie übernimmt. Das ist im Bett hinnehmbar, sonst aber absolut nicht zu tollerieren!

Sie hat einen sehr starken Sexualtrieb und will meistens vielfach am Tag, sogar wenn sie ihre Tage hat.

Daran kann ich nichts schlechtes erkennen! :D

Naja es sei mal so viel gesagt, selbst wenn sie ein herausragendes Selbstwertgefühl hätte würde sie diese Vorliebe vermutlich nie ganz los werden. Du wirst dich also auf jeden Fall damit abfinden müssen. Über denn Ursprung solcher Fantasien wird viel Diskutiert, es gibt aber keine wirkliche Übereinsitimmung, gemein haben die meisten Theorien das solche Neigungen wohl schon in der Kindheit entstehen. Wichtig ist eine Trennung von sexuallität und dem Rest eures Lebens. Mach ihr klar das du ihre Fantasie akzeptierst, tollerierst und wenn dem so ist dir auch zusagt aber mach ihr ebenso deutlich klar das du auf keinen Fall willst das sie von dir auch im Alltag so behandelt wird!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ja nicht schlimm, sondern such erregend. Also für mich kein Problem. Wollte halt nur wissen, was so eine Sexualität über Vorlieben in der Beziehung quasi aussagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden