3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also war jetzt auf sylvester auf ner home party und hab dort die in meinen augen heisseste anwesende gegamed. Hatte top model maße, will heissen groß schlank lange beine gut gebaut und hübsches gesicht und oben rum auch nicht schlecht.

Naja jedenfalls kam ich mit ihr ins gespräch, weil sie wohl versucht hatte nen kumpel in die eier zu treten er hatte sie wohl recht dumm angemacht. Ich nur meinte sie könne sowas nicht machen das tut sehr weh und sie meinte nur kühl darauf, sie weis wie weh das tut und ich meinte nur das bezweifel ich und wie sie es fände wenn ich ihr mit der faust gegen die brüste schlagen würde.

Daraufhin wurde sie recht aggressiv, dass ich das bloß nicht waagen sollte sonst hetzt sie ihren freund auf mich der auch da war und nen ziemliches viech war.

Ich bin völlig unbeeindruckt geblieben und meinte nur, dass ich das natürlich nicht vorhabe sondern dass nur meinte dass sie sich vorstellen kann wie weh das tut.

Darauf meinte sie ja ich soll das nicht falsch verstehen aber jede menge kerle würden sie immer auf ne widerliche tour angraben und da wäre es normal wenn sie so sauer wäre und wenn ich es auch nur waagen sollte sie zu berühren klatscht sie mir eine.

Ich wieder total unbeeindruckt mit der faust oder der flachen hand ? Sie mit der flachen hand und ich dachte mir nur typisch mädchen schläge und hab sie angegrinst.

Jedenfalls meinte ich dann nur wie sie denn drauf wäre und ich wäre keiner dieser typen und würde mich nur mit ihr normal unterhalten wollen aber dass ist ja anscheinend nicht möglich mit ihr und hab ihr unterstellt mir gegenüber sehr bösartig zu sein und ich es schon verstehen kann und selber immer sehe wie dumm viele jungs andere mädels angraben aber es ja auch die jungs gibt die sich für die person und nicht nur das aussehen interessieren.

Darauf wurde sie total nett und wir haben uns ca 2 std unterhalten in dem sie mir an den lippen hing und gespannt zuhörte.

Im laufe des gesprächs meinte sie dann irgendwann, dass ich ja ganz nett wäre aber sie ja nen freund hätte und ich sowieso nicht ihr typ wäre.

Ich hab diesen korb ignoriert und hab eisern meinen frame weiter gefahren und meinte nur, dass es ja schon reichlich oberflächlich wäre mich nach meinem aussehen zu beurteilen und ich anderweitig extrem viel zu bieten hätte.

Während des gesprächs war ich sehr nett hab aber immer nen paar fiese negs eingebaut. Z.b. als sie mich fragte wie ich sie denn einschätzen würde meinte ich eiskalt ne 6 ( war natürlich nen neg ) wobei sie voll abgegangen ist ja bla was ne frechheit blabla und ich nur meinte tja ne heist halt nur dass mädchen existieren würden die hübscher sind als sie.

Das gespräch ging so weiter und irgendwann meinte sie dann nur schüchtern, naja also wenn sie single wäre, dann würde sie sich das mit mir überlegen aber immerhin hat sie ja nen freund und dem muss sie ja treu sein.

Als ich dann mal wieder weiter wollte meinte ich nur :

sag mal weist du was mein lieblings spruch ist ?

sie: ja ne keine ahnung

ich: weist du warum männer keine zellulistis haben ?

sie: ja wieso ?

ich: weils scheisse aussieht

und bin weggangen um mit meinen kumpels weiter party zu machen und sie alleine zu lassen. Jedenfalls hatte ich ab dem zeitpunkt wann immer ich sie nur ansprach sofort 100% ihrer aufmerksamkeit und als dann neues jahr war hat sie mich sehr liebevoll umarmt und am rücken gestreichelt und die ganze zeit wann immer ich ihr begegnet bin hat sie mir vielsagende blicke zugeworfen.

Ich hab dann meine bemühungen eingestellt, weil ich keine schlägerei mit ihrem freund riskieren wollte in der ich ziemlich sicher untergegangen wäre. Hat mich eh gewundert, warum ich die ganze zeit sie ungestört gamen konnte und ihr freund nix gesagt hat obwohl er das alles gesehen hat.

Nun die frage war das ganze verhalten ihrerseits nen harter shit test den ich bestanden hab oder woran lags.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dann meine bemühungen eingestellt, weil ich keine schlägerei mit ihrem freund riskieren wollte in der ich ziemlich sicher untergegangen wäre. Hat mich eh gewundert, warum ich die ganze zeit sie ungestört gamen konnte und ihr freund nix gesagt hat obwohl er das alles gesehen hat.

Vielleicht weil der Freund einfach das Game verstanden hat und kein eifersüchtiger AFC-Proll ist.

Nun die frage war das ganze verhalten ihrerseits nen harter shit test den ich bestanden hab oder woran lags.

Das ganze war einfach die urtypische Bitchshield-Shittest-Maschinerie, wie für sehr hübsche Frauen meist normal ist.

Du hast sie mit Bravour durchlaufen!

Wenn du lang genug dabeibleibst, wirst du echt gut, glaube ich.

Game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also musste sagen, ihr freund hatte es echt drauf, ich bin dann noch mit beiden heimgefahren am nächsten tag und sind dann noch mit ihrem freund zum burger king als sie weg war und haben dann noch gelabert. Haben uns super verstanden.

Super cooler kerl, der nur meinte, als ich ihn auf seine freundin ansprach: ach weist du ich hab da mit mädels keine probleme. War wohl nen natural. Er aber dennoch stark betonte wenn irgendwer seiner freundin zu nahe kommt, dann bekommt ers mit ihm zu tun ka ob das jetzt ne indirekte warnung war :-D

Achja wir sind übrigens beide metaller also keine stahlhandwerker sondern metal freaks :drinks: und sie war eher so ne schicke ;-) .

Naja da sieht man wieder mal die größten assis haben die tollsten frauen bei mir im bekannten kreis schon oft gesehen, dass kerle die extremer durchschnitt waren vom aussehen die heissesten mädels hatten ^_^

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden