10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niemand will Super-Aufreißer sehen, die andauernd verkacken.

Ich gehe davon aus, dass sie jeweils diverse Frauen ansprechen, bis ein paar gute Aufnahmen zusammen gekommen sind. So ist das auch üblich bei TV Produktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube auch nicht ehrlich gesagt an sowas. Aber who knows?!?

Die einzige Erklärung die ich da habe, ist dass die in Vegas oder wo auch immer Feiern wo die Frauen sehr offen sind.

bearbeitet von Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade von Leuten die Pickup kennen, hätte ich erwartet, dass sie nicht wie die Bauern sagen: Unmöglich!

Sicherlich werden die nicht jedes Set filmen, sondern jeweils das was passt, aber möglich ist es durchaus. Es klappt nicht bei jeder Frau und es gibt dafür kein Patenrezept, aber es ist möglich. Wenn das Innergame stimmt, ihr in der richtigen Stimmung seid und entsprechend rüberkommt, dann sind Zeitlimits leicht knackbar.

Mein KC Rekord war an einem Abend mal knapp 3min. Da lief es einfach wie am Schürchen, ich hatte vorher schon einen KC und war plötzlich wie im Rausch der Unbesiegbarkeit. Der kürzeste #C war bisher an der Tankstelle. Ein paar Worte Smalltalk mit der Aushilfe und dann "Wir sollten uns mal treffen, schreib doch einfach deine Nummer auf den Kassenbon."

Für jene, die der englischen Sprache nicht abgeneigt sind, empfehle ich daher:

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur Yakov, gibt da auch genug Fail-Szenen bei KTTVIP.

Leute wie Cajun haben aber auch ein Level, wo man mit einer gewissen Konstanz überzeugen kann, das is durchaus real.

Gefaket ist da nichts, man wird halt in den meisten Fällen nur die erfolgreichsten/interessantesten Sets gewählt haben, ist schließlich eine Unterhaltungssendung.

Dennoch..wer jetzt kopfschüttelnd oder mit offenem Mund vor youtube sitzt sollte sich vllt. mal Gedanken machen, mehr Zeit im Club und ggf. mit Direct-Game zu verbringen.

Dann wird euch schnell klar, dass viele gezeigten Szenen gar nicht so besonders und selten sind, wie hier der ein oder andere verlauten lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen die einzige folge die gescheit ist ist die mit Cajun. der hat einfach ne unglaubliche ausstrahlung. irgenwo hab ich auch en interview gesehen in dem er gesagt hat das sie sehr viel material haben und nur die besten stellen genommen haben. trotzdem ist er wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja nicht die Zeit in der sie das hinkriegen. Die Sendung impliziert eben nur eine Quote von Sets die hooken die einfach abnormal und unrealistisch ist. Macht fürs TV zwar Sinn, sollte man aber auch nicht so stark für sich annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nur 05-01 & 05-02 angesehen, aber soweit durchaus realistisch. Ein NC in unter 30 Sekunden ist möglich und auch das Rummachen in unter 30 Sekunden. So what?

Aber ja, die werden auch viele Outtakes haben.

Der Rote hätte sie auch locker KCen können, da durch sein Aussehen die Startattraction schon hoch genug war.

Bei 05-03 kackt er total ab. Typisch ... jemand, der sich nur auf das Aussehen verlässt. Er verliert seinen Frame und verbalisiert auch noch, dass sie abweisend ist.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden