HB hält keinen Augenkontakt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe am WE ein HB kennengelernt. Wir haben uns sehr lange in einer Bar und nem Club unterhalten. Es war ein recht lustiges und anregendes Gespräch. Zuerst über ein paar Smalltalkthemen, wie Studium, gem. Bekannte/Freunde, Urlaub usw. Irgendwann haben wir dann gemerkt, dass unsere Elternteile aus dem gleichen Ort kommen bzw. stammen. Das war dann natürlich das Hauptthema. Durch "kleine Kämpfe" kam es auch zum ersten Körperkontakt. Ich intensivierte dann das Kino. Sie hat alle Berührungen zugelassen. Beine, Arme, Seite berühren sich. Meine Hand auf ihrem Arm, Oberschenkel, Rücken, Bauch, Nacken, Händchenhalten usw. Allerdings nicht aktiv von ihr erwidert. Waren dann auch noch 2-3 Mal miteinander tanzen. Was mir komisch vorkommt, ist, dass sie den Augenkontakt nicht halten konnte/wollte. Ich würde sagen, nicht länger als 1-2 Sec.

Was meint ihr dazu?

Ich habe folgende Fehler bei meiner Verhaltensweise erkannt:

War viel zu lange und die ganze Zeit bei ihr -> Needy. Allerdings muss ich sagen, dass wir so ins Gespräch vertieft waren, dass ich ganz auf die Zeit vergessen habe. Und schon waren 3h um....

Ich hätte beim Gespräch ein paar Raportbildene Themen einbauen sollen und auch auf sexuelle Themen lenken können.

Jetzt zu ihr:

Ist sie nicht interessiert und war einfach "nur freundlich"?

Oder ist sie einfach sehr schüchtern?

Wie sollte ich da am Besten weiter vorgehen?

bearbeitet von loopzero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da das selbe Problem mit einer aus meiner Klasse. Viel Kino, aber Augenkontakt konnte das Mädel nie länger als 2sec halten und war teilweise wie eine Puppe, mit der ich machen konnte was ich wollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand aus Freundlichkeit mit sich machen lässt.

Ich tippe auf Schüchternheit, obwohl älter als ich. Ich hätte wohl auch die Kiste durchziehen sollen, wo ichse an der Angel hatte, aber dann hat sie sich zurückgezogen :lol:

Nach nem Freeze auf ne nicht geantwortete Mail kommen die IOIs wieder. Trau dich lieber einmal mehr, wenn die Situation passt! Bei solchen Typen ist wohl mehr Führung verlangt. Ich werde auch mehr Kohlen in's Feuer schippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, trauen wäre jetzt nicht das Problem.

Allerdings gehört für mich intensiver EC vorm KC dazu. KC ohne EC oder aus "echter Nähe" heraus, finde ich etwas komisch bzw. denke ich das er geblockt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden