Frauen ansprechen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da eine Frage und hoffe auf eure Hilfe:

Bsp.:

Wenn ich in der Stadt mit meinen Kollegen unterwegs bin und ich sehe eine hübsche Frau im Geschäft, Cafe etc. und möchte sie ansprechen, dann weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll.

Ich weiß nich über was ich mit ihr sprechen soll und wie ich sie im Endeffekt ein zweites Mal sehe.

Ich habe keine Hämmungen hinzugehen aber nachdem ich HI gesagt habe weiß ich nicht weiter.

Was sagt ih in solchen Fällen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatztruhe -> Finden und Heranziehen

Erstmal einlesen und danach vll. konkrete fragen stellen ;)

sonst:

sei du selbst und sag was dir gerade in den sinn kommt

sag nicht: "hi"

sondern stell ihr eine frage über die man sich auch noch weiter unterhalten kann

beispielsweise frag sie nach ihrer meinung über i-ein thema was dir gerade in den sinn kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sagen dann meistens, lies dich ein ;-)

Schau dir bitte die F.A.Q.- und die Finden und Herranziehen-Foren an. Dort gibts genug Threads über Day- und Streetgame und Rapport und so weiter. Das Inner-Game-Forum kann ich auch sehr empfehlen. Lies dir alles durch und setz um was dort geschrieben steht.

Aber da ich nicht so bin lass ich einen kleinen Tipp hier. Nachdem hi könntest du etwas situationsbezogenes ansprechen. Hebt sie was vom Boden auf, sagst du: Hi, du brauchst doch für mich nicht extra niederknien *leichtes Lächeln*...

So und nun viel Erfolg!! B-)

Tante Edith sagt: Der key_tronic war schneller :-D

bearbeitet von baum2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da kenn ich ein tolles Spiel... Statt zu deinen Kollegen zu sagen, was du über sie denkst (Beispiel: "Die hat schöne Brüste!" oder "Die würd ich gern mal ins Bett kriegen!"), sagst du das einfach zu ihr. Beispiel: "Du hast schöne Brüste!" oder "Dich würd ich gern mal ins Bett kriegen!"

Ihr Vorteil: Sie weiß sofort, was du willst.

Dein Vorteil: Du weißt sofort, ob sie interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Da kenn ich ein tolles Spiel... Statt zu deinen Kollegen zu sagen, was du über sie denkst (Beispiel: "Die hat schöne Brüste!" oder "Die würd ich gern mal ins Bett kriegen!"), sagst du das einfach zu ihr. Beispiel: "Du hast schöne Brüste!" oder "Dich würd ich gern mal ins Bett kriegen!"

NOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NOT

Never

snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NOT

Never, Kamikazetechnik :lol:

snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schonmal hi gesagt. Das ist verdammt gut.

Mach ruhig am anfang mal nen bisschen trial & error. Einfach smalltalk á la wie gehts, der laden ist aber xyz und führe einfach Gespräche ohne den Flirt Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden