Problem erkannt - oneitis - wie herauskommen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin 25, student, sie 23...

hab mittlerweile erkannt das ich zu oneitis neige... war jetzt ne ganze woche bei ihr, hatte semesterfeiern, sie auch frei... wir haben gemerkt das wir uns mit der zeit annerven, sie sich wegen kleinigkeiten über mich aufregt...

der sex ist auch kaum noch da, was aber auch daran liegt das sie absolut gefühlskalt geworden ist, ihr opa ist vor kurzem vorstorben, an dem sie sehr hing... ich tue mir ein wenig schwer damit umzugehen, versuche sie zu unterstützen wo ich nur kann, war ständig bei ihr, hab sie getröstet alles... bis sie mir vor ein paar tagen sagte es würde nichtmehr so mit uns laufen, sie fühle sich von mir bedrängt und ich würde sie auch nichtmehr wirklich geil machen... fand aber auch das es die letzte zeit nicht angebracht war, wenn ich sie so leiden sehe kann ich nur schwer so tun als wäre alles in ordnung...

Wir werden uns nichtmehr ständig sehen, ich werde ihr freiraum geben, sie mir meinen (hab bald prüfungen), aber das mit dem geil machen hat mich schon extrem gekränkt... bin extrem sportlich, hab auch einen sehr guten körper, daran kanns nicht wirklich liegen...

da gingen bei mir die alarmglocken an... sie bedeutet mir aber so einiges, hab ihr weihnachten meine liebe gestanden und sogar ein kurzes gedicht geschrieben... hab ein wenig das gefühl gehabt das das zuviel für sie war, sie hat gemeint sie kann dazu nichts sagen... und sie könne verstehen das ich das sehr blöd finden würde...

sie ist intelligent, sehr gut aussehend (HB 9.5), modisch (immer high heels, gute kleidung), sehr umgänglich, weiss sich zu artikulieren, kurzum gesagt: seit langem mal das was ich mir immer gewünscht habe... mit ihren kollegen / familie komme ich auch sehr gut zurecht...

Habt ihr noch ein paar tipps/ratschläge wie ich das ganze noch umbiegen kann? Vor allem der sex ist so ein problem, sie hat mal gesagt sie würde sich wünsche einfach mal richtig geil zu ... wir hatten vorher immer so 1-3 mal täglich sex, auch wirklich guten, intensiven... im moment ist ihr sex drive gleich null, auch wenn sie meinen würde sie wäre halt manchmal geil nur ich würde sie nicht geil machen... von ihr kommt sozusagen KEINE aktion...

dank euch,

gx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alte Problem: Ständig aufeinander hocken.

Hatte ich auch erst vor kurzem und tatsächlich fruchtet die alte Regel: Willst was gelten, mach dich selten.

Und das hast Du ja auch vor, gebt Euch Freiraum und datet Euch immer mal wieder. Da sie wegen ihrem Opa jetzt trauert, wird ihr Ablenkung willkommen sein. Allerdings heißt Ablenkung nur bedingt, ständig bei ihr zu sein und sie zu trösten. Denn irgendwann erwartet man dann, wieder aufzustehen und vom Partner herausgezogen zu werden aus der Welt der Trauer. Das sollte Deine Aufgabe sein.

Geht raus, geht irgendwo hin, erlebt was tolles zusammen, dann ist ihr Kopf mit positiven Emotionen gefüllt. Je nachdem wie sie als Mensch drauf ist, empfiehlt sich vielleicht etwas aktives, wie Sport, Kickern, Billard mit Freunden/zu zweit... Auf keinen Fall Kino oder Theater, wo man sitzt und passiv ist. Du weißt, worauf ich hinaus will. Hole sie so aus ihrer Welt, dass sie keine Chance haben wird, an ihre Trauer zu denken. Die hat sie an den Tagen, wo ihr Euch nicht seht und wo Du bereits immer tröstend bei ihr warst, genug. Tierpark ist z.B. eine gute Idee, meine Schnecke hat zwar nicht getrauert, aber war auch sehr glücklich, viele faszinierende Tiere beobachten zu können.

Lass das Thema Opa jetzt erstmal beiseite, nur ab und zu mal fragen, wie es ihr diesbzgl geht. Ansonsten hole sie aus ihrer Welt und verführe sie, wenn sie glücklich ist. Dann sei dominant und nagel sie mal so richtig durch, inklusive neue Stellung auf dem Tisch oder whatever. Sprenge den Rahmen, dann wird sie Dich während Deines Selten-Machens auch besonders vermissen. ;)

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mittlerweile erkannt das ich zu oneitis neige...

erster schritt ! schön

war jetzt ne ganze woche bei ihr, hatte semesterfeiern, sie auch frei... wir haben gemerkt das wir uns mit der zeit annerven, sie sich wegen kleinigkeiten über mich aufregt...

hier fängts an :" wir haben bemerkt ! " klingt nach : sie stellt fest, du gehst drauf ein und gibts ihr recht!

wieso tust du das? aus angst sie zu verlieren.. würdest du so mit irgendjemand anderem umgehen? behandel sie wie ein mensch .. sei dir verdammt nochmal endlich was wert.. VERSTELL DICH NICHT FÜR NE FRAU.. SIE IST DAS SCHWÄCHERE GESCHLECHT !!!

begreife das es NIEMAND aber auch wirklich NIEEMAND WERT IST SICH SELBST ZU VERÄNDERN.. du bist verdammt nochmal die eins in deinem leben.. du bist dir am wichtigsten .. und am nähsten!! du warst lang genug abhängig von deinen eltern.. so langsam winkt die freiheit.. so langsam winkt das leben .. KOMM HOCH JUNGE .. die welt gehört dir .. !

der sex ist auch kaum noch da, was aber auch daran liegt das sie absolut gefühlskalt geworden ist, ihr opa ist vor kurzem vorstorben, an dem sie sehr hing... ich tue mir ein wenig schwer damit umzugehen, versuche sie zu unterstützen wo ich nur kann, war ständig bei ihr, hab sie getröstet alles... bis sie mir vor ein paar tagen sagte es würde nichtmehr so mit uns laufen, sie fühle sich von mir bedrängt und ich würde sie auch nichtmehr wirklich geil machen... fand aber auch das es die letzte zeit nicht angebracht war, wenn ich sie so leiden sehe kann ich nur schwer so tun als wäre alles in ordnung...

ja sowas ist nie cool.

aber ich hab festgestellt das man damit am besten so umgeht:

Ihr problem! nicht dein problem! du kannst ihr ein paar nette aufbauende worte sagen wie zB hey der is jetzt im himmel blabla und der würd dich bestimmt nich gerne so leiden sehen .. blabla..

aber irgendwann reichts dann auch wieder.. behandel sie wieder wie ein mensch .. weil wenn du rücksichts nimmst errinerst du sie unnötig daran... das ist wie wenn ein kleines kind hinfällt und mama anguckt.. wenn mama jetzt sorgenvoll und panisch zurückschaut.. wird das kleine kind weinen.. wenn mama normal schaut, ja vllt sogar lacht.. wird das kind das gleiche tun ! das kind weis nicht wie es sich verhalten soll und orrientiert sich dann am LEADER..

genau dieser leader bist du als mann! wenn du ganze zeit umsorgst und hemmungsvoll auf sie zugehst wird sie sich genauso fühlen verstehste

Wir werden uns nichtmehr ständig sehen, ich werde ihr freiraum geben, sie mir meinen (hab bald prüfungen), aber das mit dem geil machen hat mich schon extrem gekränkt... bin extrem sportlich, hab auch einen sehr guten körper, daran kanns nicht wirklich liegen...

schön das du das so erkennst weil daran liegst auch bestimmt nciht!

da gingen bei mir die alarmglocken an... sie bedeutet mir aber so einiges, hab ihr weihnachten meine liebe gestanden und sogar ein kurzes gedicht geschrieben... hab ein wenig das gefühl gehabt das das zuviel für sie war, sie hat gemeint sie kann dazu nichts sagen... und sie könne verstehen das ich das sehr blöd finden würde...

tja das is sowas von afc... das solltest du wissen wenn du in diesem forum angemeldet bist

sie ist intelligent, sehr gut aussehend (HB 9.5), modisch (immer high heels, gute kleidung), sehr umgänglich, weiss sich zu artikulieren, kurzum gesagt: seit langem mal das was ich mir immer gewünscht habe... mit ihren kollegen / familie komme ich auch sehr gut zurecht...

schön trotzdem! sieh sie als das was sie ist! 2 Brüste, 1 Arsch und 1 Vagina !

begreife das wenn du sie als was ganz tolles besonderes wundersamen siehst, dass du ihr damit nicht gut tust !! das hat sie nicht verdient .. sieh sie als das was sie ist ! ein mädchen ! ein Mensch!

Habt ihr noch ein paar tipps/ratschläge wie ich das ganze noch umbiegen kann? Vor allem der sex ist so ein problem, sie hat mal gesagt sie würde sich wünsche einfach mal richtig geil zu ... wir hatten vorher immer so 1-3 mal täglich sex, auch wirklich guten, intensiven... im moment ist ihr sex drive gleich null, auch wenn sie meinen würde sie wäre halt manchmal geil nur ich würde sie nicht geil machen... von ihr kommt sozusagen KEINE aktion...

das was ich oben geschrieben habe verstehen !! les dir in der inner game schatz truhe noch ein paar sachen über alpha durch !

deweiterem zum sex.. guter sex hat immer was mit extrem zu tun.. extrem in form von dominant, obzön , schmerzhaft, mysteriös .. was weis ich .. richtiges durchficken.. die meisten männer trauen es sich nicht weil sie denken das gefällt der frau nicht.. im gegenteil.. ich hatte nun einige frauen und glaub mir.. kaltsch ihnen auf den arsch reis ihnen die klamotten vom leib.. zieh an ihren haaren .. benutz sie einfach so wir es dir gefällt ! zeig das du der stärkere bist!

das alles bringt aber nichts wenn du das nicht authentisch und überzeugen bringst.. bsp:

*arschklatsch*

sie: auaaaaaaaaaa

du: ou sry war das zu heftig.. scheise.. entschuldigung

das bringt rein garnichts!

um alles wirklich authentisch zu gestalten ist es enorm wichtig die oben genannten dinge extrem zu beherzigen ! du bist der king der leader der alpha der anführer .. der mit dem geilen leben.. deine wünsche, handlungen dein inneres gilt es zu verwirklichen und alles andere ist sekundär .. du bist der wichtigste .. jeder der sich dir in den weg stellt wird umgangen oder niedergeschlagen..

Es ist dein verdammtes Recht ein Leben zu Leben so dass alles voll und ganz nach deiner Nase tanzt.

Ab heute wirst du diesen Weg gehen und lieber dabei elendig verrecken als ein Tag auf dieses Recht zu verzichten. Ab jetzt fängt dein Leben an !

der mann das wilde tier.. es ist bereits in dir .. dein eltern und die gesselschaft haben es aber nie aus dir herausgekitzelt..

aber es ist tief in dir .. du wirst es finden ! viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden