Freundin alleine besuchen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich(26) will heute Abend ein Mädchen(24) verführen...

es geht um einen dvd-abend mit einer flasche wein... und ich bin mir sicher, dass ich durch die vielen dinge, die ich gelernt habe auch das eis brechen werde.

allerdings habe ich eine antwort bekommen, die irgendwie blöd ist.

ich: Hey Du, ich komme heute Abend mit einer Flasche Wein und einem gruseligen Film vorbei . den langweiligen Sonntag vertreiben ;) Was hälst Du davon?

sie: VIEL! Bring noch welche mit und komm dann um 7, ich freu mich.

In der Vergangenheit habe ich viel mit Ihr im freundeskreis zutun gehabt, habe sie aber in letzter zeit wiedergetroffen und sie neu entdeckt. sie hat mir schon mehrmals gesagt wie toll sie meine Veränderungen an mir findet und wie gut ich doch aussehe.

Das Handwerkzeug des PUA beherrsche ich, 4 Bücher, 2 Jahre Erfahrungen habe ich bereits gesammelt, sowohl theoretisch, als auch day/club-game.

Allerdings nützt mir das herzlich wenig, wenn ich da nicht alleine bin... wie kann ich das so regeln, dass ich da alleine mit ihr den Abend verbringe?

Ich will vor meinen Freunden weder Erdbeerwiese, Cube noch sonst eine andere Routine auspacken... sie wären noch nicht bereit mich so verändert zu sehen,... und es würde zu einer unangenehmen Situation führen. (stichwort gruppendynamik LdS)

ich freue mich auf Antworten.

Badfaith

bearbeitet von Badfaith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: Hey Du, ich komme heute Abend mit einer Flasche Wein und einem gruseligen Film vorbei . den langweiligen Sonntag vertreiben ;) Was hälst Du davon?

eueueu die hat dich ja schon voll am Wickel. Immerhin darfst du die Weinflaschen und den Film mitbringen. B-)

Wies aussieht bist zu schon lange im LJBF-Land. Rauskommen wird schwer. Sie hat dich einfach nicht als potenziellen Sexualpartner auf dem Schirm. Du kannst jetzt entweder eindeutiger kontern, ala

"Horrorfilme funktionieren nur zu zweit, meine Beste. ;)"

oder du brichst die ganze Nummer ab. Was mein Rat wäre, denn das war schon eine recht klare Abfuhr. Zwing sie nicht dazu noch eindeutiger zu werden, sondern bring dich erstmal in eine taktisch bessere Situation. Zumindest solange bis du auf ihrem Sex-Radar auftauchst. Dann kannst du nochmal anklopfen, aber dann bitte eindeutiger. Diese verwaschenen, unklaren Formulierungen aus denen man sich immer wieder rauswinden kann sind ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr sinnvoll. Du musst schon klar machen worum es dir geht. Sex und nicht eine neue beste Freundin. Und dafür reicht ggf schon ein "zu zweit" oder "alleine" wenns um Film gucken geht. ;) Internationales Code-Wort ist hier übrigends auch einfach mal "DVD-Abend". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh. Wer sagt eigentlich, dass "welche" andere Menschen meint?

Du gehst natürlich allein hin. Wenn sie fragt, sagst Du, dass Du keine Freunde hast, weil Du Kasparhauser heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch nicht das mit "welche" Personen, sondern Filme / Wein gemeint ist.

Und wenn DVD-Abend keine Einladung zum Sex ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

... wie kann ich das so regeln, dass ich da alleine mit ihr den Abend verbringe?

ähhh.... vielleicht denk ich zu kompliziert, aber ich würd einfach allein bei ihr aufkreuzen.

Wenn sie dann enttäuscht ist, würd ich sagen: "ich finds auch ein bißchen langweilig so nur mit Dir, aber die anderen hatten alle keinen Bock auf Dich!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden