Alpha47 8 Beitrag melden Januar 2, 2011 erstellt Ich (17) hab eine Freundin (16) in eine amerikanische bar eingeladen, sie hat natürlich zugesagt, aber ich gehe mit freunden dorthin, also nimmt sie ihre beste freundin mit.diese mag mich irgendwie nicht.. was soll ich beim treffen alles beachten?hab bisher nur dieshier überlegt:-hauptsächlich spaß haben-ihre freundin als freund gewinnen-confident zu bleiben.wir haben uns schon vorher treffen wollen, in einer disco. da war ich jedoch ersteinmal nicht sicher ob sie das ist als ich sie gesehen hab, und dann zu schüchtern zu ihr hinzugehen und als ich bereit war, war sie schließlich wo anders und ich hab mit anderen mädchen getanzt.. hab mich schon entschuldigt und die sache ist gegessen..weiteres problem: wir haben gestern sehr lange über ihren ex gequasselt und ich habe ihr ihre gefühle begründet und erklärt, warum sie an ihrem ex so hängt.. (attraction aufgebaut)und sie dann schließlich selbst mal eingeladen :DIch hoffe das ist wenigstens nen tick so verständlich wie ich es annehme :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
key_tronic 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet mit hauptsächlich spaß haben liegst du schonmal ganz richtigaber wenn du ihre freundin nicht magst musst du sie nicht umbedingt als freund gewinnensei nett/höflich zu ihr, das reicht fürs erstealso in dem sinne ist es ja kein "date" wo man sich zu 2. verabredet etc. etc.so trefft ihr euch ja jetzt unter freunden/bekanntenwas auch vorteile mit sich bringt:du wirst beispielsweise viel lockerer sein als wenn ihr euch zu 2. trefft, genauso wie sie lockerer sein wird.naja was kannst du machen?du könntest deinen freunden sagen das sie sich ein bisschen um ihre freundin(nen) kümmern könnten das dumehr zeit für sie hastdu kannst ihr in einer gruppe gut beweisen das du das "alpha der gruppe" bistetc. etc.also hab spaß und zeig ihr das du ein kontaktfreudiger mensch bist der gerne unter anderen menschen istmöglichst viel würd ich mir an deiner stelle noch nicht von diesem erstem "treffen" erhoffen vll. läuft es sich ja auf ein erstes "richtiges" date raus?! ;)über ihren ex würde ich generell nicht viel mit ihr reden da so nur wieder alte gefühle für ihn wieder hochkommenund sonst könnte es noch sein das sie dich i-wann als guten zuhörer/eine freundin betrachtet und nicht als ihren neuen potentiellen stecher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen