Mit vier Weibern feiern gehen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, frohes Neues, hoffentlich habt ihr euren Kater besiegt..

Folgende Situation besteht:

Geplant ist es, mit drei Mädels, von denen ich nur eine kenne, in zwei Wochen feiern zu gehen. Jetzt hat sich HB nr 4 noch eingemischt, die ich auch nur flüchtig kenne, sie wolle, dass ich sie mitnehme.

Zusagen? oder sie auf ne andere Party verschieben?

Wo hätte ich die besseren Chancen sie zu ficken?

Ich sehe gut aus und schaffe es leicht im Club Attraction aufzubauen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie ein, stelle sie in Konkurrenz zueinander und mach alle 4 klar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag, frohes Neues, hoffentlich habt ihr euren Kater besiegt..

Folgende Situation besteht:

Geplant ist es, mit drei Mädels, von denen ich nur eine kenne, in zwei Wochen feiern zu gehen. Jetzt hat sich HB nr 4 noch eingemischt, die ich auch nur flüchtig kenne, sie wolle, dass ich sie mitnehme.

Zusagen? oder sie auf ne andere Party verschieben?

Wo hätte ich die besseren Chancen sie zu ficken?

Ich sehe gut aus und schaffe es leicht im Club Attraction aufzubauen.

Gruß

Hi,

wenn Du am Abend mit drei chicks unterwegs bist und eigentlich die Nr. 4 willst würde ich der so beiläufig

stecken wo Du an dem Abend hingehst und so dafür sorgen dass sie Dich in Aktion erlebt.

Dann erst mal ignorieren und irgendwie zwischendurch bemerken und Dich wieder den anderen zuwenden.

Das kannst Du ein zwei mal machen, sie wird kochen. Nicht übertreiben, dann gehst Du auf sie zu und Du

kümmerst Dich ein ein wenig intensiver um Sie. Die anderen werden vermutlich auch irgendwie heiß ...

Dann hast Du ein Problem, die Qual der Wahl. :-D

Alles Gute

snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nen Typen dazu bestellen und 5er fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch nen Typen dazu bestellen und 5er fordern.

Der Typ darf dann mit den vier Mädels oder soll zuschauen? ;-)

An den TO:

Spannend wäre doch erstmal, wenn Du jetzt eindeutig erklärst, "wen" Du "wo" "ficken" willst. Nur das HB was sich selbst ins Spiel brachte? Auch die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum willst du das 4. Mädel noch mitnehmen? Dann musst du sie ja wieder isolieren im Verlauf des Abends... Dann date sie doch gleich normal...

Warum irgendwelche Jealousy-Plotlines? Kompliziert und unnötig. Triff die 3 Mädels, hab dort deinen Spaß und hab einen zweiten schönen Abend mit Nr. 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs sie jetzt einfach eingeladen.

Zwei von den Mädels sind ja unbekannte. Das alles beeinflusst meine Abendplanung, weil ich sie bis dato erst kennen lernen werde. Vll sind´s ja gute HBs, dann lass ich die anderen halt ab nem gewissen Punkt wegfallen.

Nummer 4 entspricht eigtl nicht wirklich meinem Typ, aber für´n Lay wär´s noch ok.

Mmh.. ich weiß nicht, wie gut meine Chancen für´n Dreier oder Vierer wären, hab damit noch keine Erfahrung.

Ort für Lay wäre bei mir oder bei ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Thema des Threads bewegt sich nun in eine WIRKLICH interessante Richtung.

Vielleicht kennt der ein oder andere das ja, dass man in Fällen, wo man alleine mit mehreren

HBs bei einem zu Hause sitzt und man schon den Eindruck hat, das etwas sexuelle Spannung

in der Luft liegt. Wie ist denn ein 2er, 3er oder ähnliches zu realisieren?

Erfahrungsberichte, Vorschläge?

Mir fällt grade nur der legendäre "Naked Man" ein, aber der wird wohl eher nach hinten losgehen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, das Thema des Threads bewegt sich nun in eine WIRKLICH interessante Richtung.

Vielleicht kennt der ein oder andere das ja, dass man in Fällen, wo man alleine mit mehreren

HBs bei einem zu Hause sitzt und man schon den Eindruck hat, das etwas sexuelle Spannung

in der Luft liegt. Wie ist denn ein 2er, 3er oder ähnliches zu realisieren?

Erfahrungsberichte, Vorschläge?

Mir fällt grade nur der legendäre "Naked Man" ein, aber der wird wohl eher nach hinten losgehen:D

FFM KHS (by Hypnotica): Bei beiden gleichzeitig Attractiongame (evtl. bisschen Comfort) + eskalieren. Egal was du machst, du musst es bei beiden simultan erledigen. Dann beide nacheinander KCen, isolieren und -wenn du im Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist - auspacken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hard_rider: Danke für die Infos!

FFM KHS (by Hypnotica)

Das klingt nach mehr brauchbaren Infos. Gibts da nen Link oder meinetwegen auch nen Suchbegriff für? D.h. was bedeuten

die Abkürzungen

Dann beide nacheinander KCen, isolieren und -wenn du im Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist - auspacken. ;)

isolieren? Wie soll das gehen bei drei Leuten?

Die Herausforderung bei 3+ HBs gleichzeitig bleibt aber bestehen:D

Mir ist natürlich schon klar, dass das grade etwas unrealistisch wird (LB?), aber ich finds auf

jeden Fall in der Theorie sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das was du willst, willst du nur mir den 3 spass haben also gehe nur mit ihnen aus, wenn nicht nimm die andere mit oder mach mit ihr alleine ein date klar...

Wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@hard_rider: Danke für die Infos!
FFM KHS (by Hypnotica)

Das klingt nach mehr brauchbaren Infos. Gibts da nen Link oder meinetwegen auch nen Suchbegriff für? D.h. was bedeuten

die Abkürzungen

Dann beide nacheinander KCen, isolieren und -wenn du im Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist - auspacken. ;)

isolieren? Wie soll das gehen bei drei Leuten?

Die Herausforderung bei 3+ HBs gleichzeitig bleibt aber bestehen:D

Mir ist natürlich schon klar, dass das grade etwas unrealistisch wird (LB?), aber ich finds auf

jeden Fall in der Theorie sehr interessant.

Klick hier für den FFM KHS.

Isolieren bei drei Leuten? Eaaasy. Beide Girls unter irgendeinem fadenscheinigen Grund einfach mit in deine Wohnung nehmen. ("Ich hab zu Weihnachten ein richtig geniales neues Waffeleisen bekommen. Kommt mit, dann backe ich euch mal eine Waffel und wenn ihr brav seid gibts sogar noch einen Schuss Vanillesoße obendrauf.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden