Chri99 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 erstellt 1.172.173. 24.Küssen,Berührungen5.Das Ganze fing vor 3 Wochen an. Ich sah sie im CLub, wir redeten, spielten Billard (KINO,C&F) tauschten Nummern aus und ich ging auf die nächste Party ( sie wollte mitgehen, meinte aber dass sie nachkommen wird, worauf ich nach ihrer Nummer fragte, da ich nicht wusste ob ich auf der andreren Party gleiben werde)Als wir uns dann auf der o.g. Party wieder sahen zog ich sie zu mir( KINO, Reden). Wir waren den restlichen Abend zusammen und als ich dann gehen musste versuchte ich den KC, den sie abblockte. Mir war es soweit her egal und ich wollte sie schon abschliesen, bis sie mir nachging und als ich meine Jacke anziehen wollte drehte ich mich um und wir küssten uns. Passte alls soweit bis sie anfing mit: Du bist zu jung (es sind 4 Monate die wir auseinander sind >.<), wir kennen uns noch nicht (ja und KC am selben Abend?). Es kam mir ziemlich komisch vor und ich sagte ihr dass wir uns gern nochmal treffen können und sie mich kennen lernen kann worauf ich dann nach Hause ging und ihr noch eine gute Nacht SMS schrieb.Als ich sie dann 3 Tage später anrief machten wir ein Date aus. Ich musste noch Weihnachtsgeschenke einkaufen und nahm sie mit, mir bei der Auswahl eines Parfums zu helfen. Wir gingen dann Hand in Hand noch ein Geschenk für ihre Mutter einkaufen.Zum Abschluss setzten wir uns noch in ein Lokal und redeten über alles mögliche. Als sie dann los musste begleitete ich sie noch ein Stück nach Hause. Am Weg meinte sie die ganze Zeit, dass ich nicht so weit mitgehen muss worauf ich nicht einging. Als ich sie dann allein weitergehen lies wollte ich sie noch küssen, was sie abblockte. Ich habe das ganze Date damit versaut, dass ich zu wenig Attraction bzw C&F betrieben habe. Als ich sie dann 2 Tage später anrief um sie zu fragen, ob sie nicht Lust hätte mit mir und ein paar Freunden in die Stadt zu gehen, hob sie nicht ab. Als ich dann am Abend eine sms bekam mit dem Inhalt : Sorry hab mein Handy verlegt was hättest du gebraucht? rief ich sie an und fragte sie ob sie nicht Lust hätte zu kommen. Sie meinte sie hätte heute keine Lust worauf für mich die gaze Sache vorbei war und ich mit ihr abschließen konnte. So weit so gut, das Problem ist nur, dass ich sie zu Silvester in der Stadt sah, mich mit ihr unterhalten habe und mit ihr rumgemacht habe (wieder das selbe von wegen: Es geht mir zu schnell" Ich weiß nicht ob du der richtige bist ." und sie sprach auch von einem anderen Typen). An das Ende des Abends kann ich mich nicht erinnern, weiß aber dass sie schon um 2 zuhause war. Meine Frage: Warum meint sie die ganze Zeit dass es ihr zu schnell geht? Klar es ist erst das 3. Treffen aber wir kennen uns schon und sonst würde sie nicht mit mir rummachen wenn sie nichts wollen würde.Ich habe ihr heute eine SMS mit dem Inhalt: Hi na wie gehts dir so? Hast du den 1. noch gut überstanden.Ich warte jetzt erstmal auf die Reaktion, wenn sie sich nicht meldet kann ich damit wieder abschließen, wenn sie sich meldet und die Reaktion entsprechend gut ist frage ich sie nach nem Date.mfg Chri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Du küsst sie, sie fängt danach an zu labern (warum auch immer). Who cares ?Weiter mit ihr treffen und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Sie ist 17 und unsicher. Das ist ganz normal. Einfach weitermachen und das Gelaber ignorieren bzw. mit C&F beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Würde auch sagen, dass sie aufgrund ihres Alters einfach unsicher ist. Verabrede dich weiter mit ihr, halte die Anziehung hoch und denke auch mal an Comfort/Rapport. :) Ach ja, eskalieren nicht vergessen und lass das Getippse mit dem Handy sein und ruf an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chri99 0 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe sie jetzt nochmal nach ner Woche angerufen, Small Talk, C&F und sie gefragt was sie am Samstag vorhat und ob sie Lust hätte mit mir am Samstag in die Stadt zu gehen. Sie meinte, sie wollte eigentlich nicht die nächste Woche nicht fotgehen, dann fing sie an was von nem Ball zu labern ( wusste nicht dass diesen Samstag ein Ball ist) und ich sagte ihr dass ich eh mal wieder auf nen Ball gehen wollte und wir könnten ja zusammen gehen, daruf meinte sie, dass sie das Wochenende wohl nicht fortgehen wird.Ich wünschte ihr darauf noch eine gute Besserung(sie ist verkühlt) und noch einen schönen Tag und hab dann aufgelegt.Es war wahrscheinlich auch Glück für mich, dass sie nicht mit mir ausging da sie wohl ein Oneitis für mich war und ich sie so vergessen kann. Januar 6, 2011 bearbeitet von Chri99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen