möchte meine ex regamen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich verfolge dieses Forum schon seit knapp 1 Jahr und habe vieles

gelesen und verinnerlicht. Nun möchte ich mich daran wagen meine ex zurück zu erobern

DIE GESCHICHTE

Ich war mit ihr knapp 4 Monate zusammen, es war meine 2 ltr, die erste ltr,

in der die Frau die Sache beendet hat.

Die Trennungsgründe sind mir allseits bekannt, meine ex hatte mir sogar mal eine

Liste geschickt was sie für einen Mann möchte

-Sie möchte einen Mann der seinen Mund aufmacht und sie in ihre Grenzen weißt

-Sie möchte einen Mann der hinter ihr steht egal was passiert

-Sie möchte einen Mann der ihr Freiräume lässt

Genau das alles waren meine Fehler da ich mich betaisieren haben lasse. Ich war needy,

wollte sie jeden Tag sehen und habe mir von ihr alles gefallen lassen. verständlich das

sie da irgendwann den Schlussstrich zieht. Nach der Beziehung gab es einen "Rosenkrieg"

da ich so ne Art pseudo Alpha verhalten gezeigt habe. Sie wollte mich des öfteren zurück,

da sie dachte ich hätte mich geändert aber ich habe mich immer wieder aus meinen frame

kicken lassen. Zum Ende haben wir uns nur noch gegenseitig beleidigt,am ende meinte sie dann

ich sei für sie gestorben und

ich soll endlich ein Mann werden und ihr nicht hinterherlaufen und mich nicht mehr bei ihr

melden. Ich kann die frau im nachhinein total verstehen, ich habe mich wie der letzte

idiot verhalten. Die Gefühle waren dank meines dummen verhaltens weg und ich bin ihr

auf die nerven gegangen. Hatte ihr dann ein paar wochen später zwei nachrichten geschickt

wo ich mich entschuldigt habe und ihr gesagt habe das sie mir sehr viel bedeutet, natürlich

gabs keine antwort. wenn ich jetzt

darüber nachdenke könnte ich mir in den arsch beissen das ich so etwas dummes gemacht habe.

Schade, zu einen Freund meinte sie, sie hat es sich so sehr gewünscht mit mir

zusammen zu sein, da sie die Person liebte,

die ich (vor der Betaisierung war), sie hat gehofft das ich endlich wieder

ein Mann werde aber irgendwann wurde es ihr halt zuviel wegen meines aufdringlichen

verhaltens. Kurz nach dem Streit

ist sie dann wieder mit ihrem ex zusammen gekommen, ein echtes arschloch das

ihr etwas von liebe erzählt aber die beziehung verheimlicht da er ein doppelleben

führt.

Naja wie auch immer das ist jetzt alles 1 jahr her und ich möchte mich an ein regame

wagen, ich habe mich seitdem ziemlich weiterentwickelt, einige ons gehabt, viel über Führung

gelernt (durch lektüre und mein management studium) und leite eine Firma. Im gegensatz zu früher

habe ich mich wirklich krass verändert und sehr viel an reife gewonnen.

es war das beste den kontakt mit ihr abzubrechen wegen meiner oneitis, ich hätte sie schon

gern wieder aber wenns nicht klappt geht die welt auch nicht unter :-D Trotzdem ist es ein tiefer

Herzenswunsch sie wieder zu erobern.

habe da auch keine gewissensbisse sie auszuspannen aber nur wie? oder sollte ich lieber warten

bis die sache zwischen den beiden vorbei ist?

brauche euren rat B-)

bearbeitet von Kaiser48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr noch gemeinsame Freunde, die ihr von deinem Lebenswandel erzählt haben könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein bester freund ist mir ihr bei facebook befreundet, sie hatten sich nach dem Streit halt über mich unterhalten.

Er gratuliert ihr zum geb. oder zum neujahr aber das war es dann auch schon, aber im prinzip verstehen sie sich sehr gut !

Ich denke er könnte mit ihr ein Gespräch über den chat starten da sie quasi den ganzen tag online ist und sich auf der arbeit langweilt ;-)

aber würde sie den Braten nicht riechen wenn er sie "plötzlich" auf mich ansprechen würde?

bearbeitet von Kaiser48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonst irgendwer noch Ideen?

Ich weiß beim Thema ex back spielt die Vergangenheit keine Rolle, nur war ich damals halt echt so ne Art "pseudo PUA" / mega afc und habe Sachen gemacht die jenseits von gut und böse waren ! was das ganze sicherlich nicht einfacher macht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, schade das keiner bisher eine Idee hat wie ich das am besten angehe aber ist ja auch nicht so leicht B-)

Nichts desto trotz, in einer Woche hat sie Geburtstag und ich finde das ist ein idealer Zeitpunkt den Kontakt aufzubauen :-p

Problem ist nach wie vor das wir halt im heftigen Streit auseinander sind und sie ja auch noch einen Freund hat!

Ich hatte mir überlegt ihr eine Sms zu schreiben " Hey xyz, alles gute zum Geburstag :wacko:, wünsche dir nen schönen Tag mit deiner Familie, Freund und Freundinnen, lg Kaiser 48"

Was haltet ihr davon?

ich möchte auf keinenfall das sie denkt:

- Ich bin noch needy und laufe ihr hinterher

- Ich eifersüchtig auf ihren jetztigen Freund bin

- oder mir generell irgendwelche Hoffnungen noch mache (da ich weiß das sie dann auf keinenfall den Kontakt zu mir suchen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Es führt kein Weg daran vorbei, dass sie eine andere Wahrnehmung von dir bekommen muss.

Dafür eignen sich zufällige Treffen auf Parties, Erzählungen von Freunden, äußere Veränderungen, Veränderungen deines Auftretens.

Sachen halt, die erstmal indirekt kommunizieren, dass du dich verändert hast und ihre Neugier wecken.

Denk, wenn du direkt Kontakt aufnimmst ist das die schlechtere Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte auf keinenfall das sie denkt:

- Ich bin noch needy und laufe ihr hinterher

Bist du und tust du.

- Ich eifersüchtig auf ihren jetztigen Freund bin

Bist du's?

- oder mir generell irgendwelche Hoffnungen noch mache (da ich weiß das sie dann auf keinenfall den Kontakt zu mir suchen würde)

Tust du.

Ändere diese Punkte für dich und du hast eine Chance, irgendwann. Aber plan erstmal ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich einfach den falschen Begriff eingesetzt und "wünschen" würde hier besser passen.

Ich sage es mal so, ich würde damit absolut klar kommen wenn es nicht fuktionieren würde.

Würde uns beiden gerne einfach noch eine Chance geben da ich mich damals wie der letzte Idiot verhalten habe.

Das mit dem Geburtstag werde ich dann wohl lassen, mein kumpel wird ihr dann gratulieren und mit ihr was quatschen.

Ein zufälliges Treffen ist demnach die beste Lösung, das gute ist das sie alles immer in Facebook reinschreibt wo sie grad rumlungert ;-)

Ich fühle mich wohl dabei und habe keine Bedenken ihr wie jedem anderen Menschen auch gegenüber zu treten, ob es klappt werden wir dann ja sehen, das wird lustig :crazy:

bearbeitet von Kaiser48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst das du dich verändert hast, aber denkst immer noch an sie und willst sie regamen... an deiner stelle würde ich sie nexten und mich auf andere

frauen konzentrieren, so würdest du automatisch ihre interesse auf dich ziehen....

aber wenn du unbedingt sie regamen willst, wie oben schon gesagt wurde zufällige treffen wie auf partys, in der stadt etc sprichst du sie an und verführst sie nach all der regeln der verführung ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute, nach ein paar überlegungen und posts von euch bin ich zu dem Entschluss gekommen die Sache abzublasen.

Irgendwie habe ich mich doch selber belogen und war schon in irgend einer weise immernoch abhängig von ihr

Ich werde meine Aufmerksamkeit anderen Frauen widmen, ein ex back geht nach meiner Meinung tatsächlich in die Hose wenn man es plant. Vielleicht bekommt sie meine Veränderung mit und meldet sich bei mir, aber dann hat sie auch nur eine reele chance wenn sie sich anstrengt, immerhin hat sie mich in den Wind geschossen (klar habe ich Fehler gemacht).

Es ist tatsächlich der einzig richtige Weg um die ex wieder zu bekommen: um sie wieder zu bekommen darf ich sie nicht wieder wollen, sie muss mich wennschon überzeugen und mein Interesse neu gewinnen (quasi wie ein neuer Mensch) <- ich bin der Preis :-D

Thema erledigt ;-)

bearbeitet von Kaiser48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist tatsächlich der einzig richtige Weg um die ex wieder zu bekommen: um sie wieder zu bekommen darf ich sie nicht wieder wollen, sie muss mich wennschon überzeugen und mein Interesse neu gewinnen (quasi wie ein neuer Mensch) <- ich bin der Preis ;-)

I've one word for you: WORD! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es führt kein Weg daran vorbei, dass sie eine andere Wahrnehmung von dir bekommen muss.

Dafür eignen sich zufällige Treffen auf Parties, Erzählungen von Freunden, äußere Veränderungen, Veränderungen deines Auftretens.

Sachen halt, die erstmal indirekt kommunizieren, dass du dich verändert hast und ihre Neugier wecken.

Denk, wenn du direkt Kontakt aufnimmst ist das die schlechtere Variante.

WORD

Das ganze ich-bin-der-Preis-Gerede in jedem 5. Post... Frauen sind auch nur Menschen, schau das du GLÜCKLICH bist (mit dir selbst) danach kannst auch DU dich melden, Smalltalk betreiben wenns nötig ist, und bis dahin schau das DU GLÜCKLICH wirst, dann regelt sich alles von selbst, auch wenn du ein bisschen nachhelfen willst.

Das einzige: LTR 4 Monate? nicht wirklich^^

PS: "ich darf sie nicht mehr wollen" => "ich darf sie schon wollen, aber kann ohne sie genau so gut auskommen"

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden