vermissen ansprechen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was meint ihr, ist es generell eher kontraproduktiv einer Frau mitzuteilen, dass man sie sehr vermisst?

Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen und weit entfernt. Sie (25) wohnt/arbeitet in Asien und ich (26) in

D. Haben uns dort kenngelernt und eine sehr gute Zeit (viel Sex, etc) gehabt. Ich musste allerdings zurück.

Habe ihr neulich in ner längeren Mail geschrieben, dass ich sie sehr vermisse und mir wünsche dass wir uns bald wieder sehen.

Sie wollte eigentlich auch nach Deutschland kommen. Aber nach dieser Mail und auch schon vorher kam von

ihr immer weniger bis sie schließlich "Zeit für sich" brauchte. Anfangs war sie extrem der treibende Part und ich eher zurückhaltend. War ich jetzt zu needy oder was soll der Scheiss? :-D Freezen?

bearbeitet von twiz thrizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wollt ihr immer alle gleich freezen wenn es mal nicht so klappt, wie ihr es euch vorstellt?

nein freezen ist kein grundrezept für: "sie macht/handelt nicht was ich will" -> freezen

...nur eine möglichkeit von vielen

viel eher sollte man den kern des problems erkennen und danach ausgerichtet handeln

sprich: warum denkst du, das sie nicht direkt antwortet?

hat sie vll. gerade sehr viel arbeitsmäßig in asien zu tun das sie einfach noch nicht dazu gekommen ist?

war es für sie nur eine art "urlaubsbekanntschafft" und du interpretierst da jetzt einfach viel zu viel hinein?

...........

und um jetzt nochmal deine eigentliche frage anzusprechen:

es kommt wieder auf die situation drauf an:

wenn sie dir seit tagen schr. wie sehr sie dich und eure gemeinsame zeit vermisst und du ihr dann schr. das du sie auch vermisst ist

das normal kein problem

aber wenn sie eig. nichtsmehr großartig mit dir zu tun' haben will und dann ein brief von dir kommt, worin auch noch wie sehr du sie vermisst kommt

das wiederrum total needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dein Girl ist kein Hooker?

Ich persönlich kommuniziere extrem gerne, dass ich eine Person vermisse, allerdings nicht ständig als Routine o.ä. - sondern nur, wenn jemand es sich wirklich verdient hat. So lange du einfach nur etwas ausdrückst, was von Herzen kommt (und das nicht ständig wiederholst), ist es nicht needy.

Von einer LDR mit einer Frau, die so weit weg wohnt, würde ich tendenziell absehen.

Schau mal, auch im Umkreis von 100 Kilometern werden sich hunderte coole Frauen finden, die du dann auch häufiger sehen kannst.

Muss es die 9-10.000 km entfernte Lady sein? Und wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau in "Asien"? Asien ist groß und hat viele sehr unterschiedliche Kulturen.

Einheimische oder ausgewandert?

War es eher nen Urlaubsflirt?

Gibt es Pläne von ihr nach Deutschland zu kommen? Pläne von dir nach "Asien" zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie auf ner Messe kenngelernt, sie ist Deutsche. War dort ein paar Tage arbeitstechnisch.

Hooker ist sie glaube ich nicht, aber man weiss ja nie. ;-)

Vor ein paar Wochen war das durchaus ein Thema, dass ich oder sie jeweils an den Ort ziehe wo der

andere ist. Aber davon kann natürlich keine Rede mehr sein.

Wahrscheinlich war der Zeitpunkt der Mail schlecht gewählt, denn sie hatte da schon einen extrem

wechselhaften Charakter gezeigt und dafür sollte man wohl nicht belohnt werden. Sowas aus

der Ferne zu regeln ist eben leider nicht so einfach wie wenn man sich mal schnell treffen kann.

Dazu kam noch, dass sie ständig ihren EX ins Gespräch brachte, den sie wohl noch nicht verwunden hatte

(Er lebt in der selben Stadt wie sie). Oder es war ein TEST. Sich einerseits treffen zu wollen und kurz drauf

Zeit für sich zu brauchen. Das ist natürlich nicht sehr elegant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funkstille seit ein paar Wochen. Mein Gott, ich weiss nicht mal

was mich an der ganzen Sache so beschäftigt. Ist es einfach weil ich sie "verloren"

habe oder der Stolz? Es war halt ne gute Zeit, aber ich war nicht mal sonderlich verliebt.

Is doch bescheuert. Ehrgeiz? Verlustangst? Dass man in der Trennung verliebter sein kann

als im Zusammensein, sowas ist mir neu.

Kennt ihr diese Sprüche "Du wirst gerade der wichtigste Mensch in meinem Leben" ,"Es gibt

keinen, der mich so schnell zum weinen bringt wie Du". Bei sowas sollten wohl die Alarmglocken

schrillen...

Ok, ich muss mich wohl um andere Dinge kümmern jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden