Lair Hannover, feiern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach ewiger Zeit des selbst Probierens von DC, allein feiern gehen und so, stelle ich fest - weder DC noch allein Feiern bringt mich dazu über ein Freundliches Hallo hinauszukommen.Die seltenen Fälle in denen ich den ersten Schritt beim tanzen/ansprechen mache sind unrelevant.und enden meist in Murphys Gesetz.

Sobald mir jemand vorgestellt wird ist es für mich bislang ohne Probleme gewesen ein Gespräch anzufangen,ist aber leider auch zu selten.

Aus diesem Grund suche ich Leute zum feiern, um im Club Spass und Fun zu verbreiten und zu haben, uns gegenseitig zu Pushen.

Und uns zwischendurch mal dran zu erinnern nicht nur zu feiern sondern die davorne mal anzusprechen :-D

Locations: so ziemlich jede location bis auf rock(kann man mal probieren)punk oder schlager.

Mein alter:27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei!

Mein Alter: gerade frisch 18 geworden!

Trotzdem schon im Club so einiges gelaufen! ;)

Und wenn du magst kann ich dich in die scene einführen, wo ich drin stecke ;)

Und auch so können wir gerne mal feiern gehen, schreib mir ne pn mit deiner handynummer und zeiten, wo du erreichbar bist, den rest klären wir dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja state und sich pushen sind nicht relevant ! Im Club bist du automatisch im set weil es sozial so angesehen wird man geht halt dort hin um leute kennen zu lernen und spaß zu haben und daher brauchst du scripted game für jede sitaution und du kannst den ganzen club gamen !!! (ausnahme natural game was natürlich hard ist von skills her)

peace yo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag