Was will diese Frau denn?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi@ll

Ich hab da ein echtes Problem mit einer HB (Tochter eines Arbeitskollegen) und weiß nicht was ich noch tun soll..

Hoffe hier gibt es Leute die so Situationen kennen oder es durchschauen und mir einen guten Tipp geben können!!

Ich fasse es kurz.. Vor ca einem halben Jahr war ich von meiner Ex getrennt und die Tochter eines Arbeitskollegen auch.. da hätte schon fast was laufen können aber ausgerechnet bei dieser Frau verhalte ich mich immer falsch.. sie hat mich sozusagen immer "verzaubert" und ich hatte keinen Plan mehr von nix und konnte PU vergessen.. weiß nicht wieso aber sie fickt mein Hirn vom ersten Tag an..

Gut als das nix wurde ist sie zu ihrem Ex zurück und ich nach ner kurzen Geschichte mit ner anderen HB dann auch zurück zur Ex..

Jetzt vor ein paar Monaten hat sie sich von dem wieder getrennt weil das ein Psycho ist und ein Stalker der sie jetzt noch verfolgt und sogar verletzt hat..

Auf einmal fängt sie an übelst zu flirten per sms.. ist ständig bei uns in der Arbeit auf Besuch usw.. da das mit meiner Ex sowieso keinen großen Sinn mehr gemacht hat hab ich es beendet und wollte es bei ihr versuchen und jetzt kommt mein Problem..

Einmal ist sie echt lieb, offensiv und gibt mir das Gefühl mich zu wollen.. hatten dann eines Abends im Club auch unseren ersten Kissclose und ja alles super.. dann kommt sie auf einmal wieder so rüber als ob ich ihr egal wäre bzw. sie nicht so die Zeit hätte für mich.. da kommen dann auch so Sprüche wie.. man muss ja nicht gleich von 0 auf 100 usw.. und im alten Jahr lass ich mich auf nix mehr ein.. Aberglaube usw..

Dann wollte sie vor ner Woche, dass ich bei ihr schlafe.. als ich bei ihr war und wir schon was getrunken hatten wollte sie auf einmal Sex.. ich wollte sie abweisen so auf die Art.. mir gehts nicht nur darum.. sei doch froh und ich dachte du willst im alten Jahr nix mehr.. dann sag so ne Scheisse nicht wenn du das nicht so meinst usw.. tja beim ca 5. Versuch hab ich dann nachgegeben und tadaa FC.. war aber nicht so toll ehrlich gesagt.. mir gings den ganzen Abend nicht so gut und ja aber was solls..

Jetzt zu Silvester wieder das gleiche Spiel.. sie meint sie vermisst mich und als ich ihr dann vorschlage uns am nächsten Tag bei ihr zu treffen, ein Date in ihrer Wohnung ist sie voll begeistert doch am nächsten Tag kommt: du bist du mir böse wenn wir das verschieben bis ich nach hause komme dauert es noch und ich bin ur kaputt..

Ich war dann schön langsam echt sauer und hab ihr das gesagt, dass ich mir sowieso nix anderes erwartet hätte und sie mir das auch sagen hätte können statt so ner blöden sms.. haben dann extrem gestritten weil sie meinte: wir müssen ja nicht gleich ne Beziehung haben blabla und sie will sich nicht rechtfertigen müssen usw.. nicht von 0 auf 100 und da hab ich zu ihr gesagt dass sie es aber mit dem Sex sehr eilig hatte und sie in ihren Augen somit als Schlampe dargestellt habe..

Das ging dann noch so weiter.. hab ihr dann geschrieben, dass ich mir das anders vorgestellt habe.. ich eine Frau suche die weiß was sie will und sie sich sofort eingeengt und angegriffen fühlt aber das jetzt egal ist da es gelaufen ist und sie ihre Freiheit genießen soll..

Da kamen dann noch sachen zurück wie: na ich muss dir ja viel bedeuten usw.. ich dramatisiere das ja alles usw.. jetzt seit gestern Abend kam nix mehr von ihr und von mir auch nicht..

Was soll ich machen???? Was will sie eigentlich von mir? Manchmal hab ich das Gefühl sie will mich warm halten oder spielen oder was weiß ich.. nur mit ihrem Verhalten macht sie es mir halt unmöglich sie einzuschätzen und damit fickt sie mein Hirn!! Es war auch schon immer so, dass ich ausgerechnet bei ihr nie wusste wie ich mich verhalten soll.. was richtig ist usw.. wenn ich sie sehe hab ich einen Aussetzer und ja das macht es mir echt schwer bei ihr!!

BITTE HELFT MIR!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen???? Was will sie eigentlich von mir?

Sie will einen Typen, der sie verführt und dabei führt und nicht

man muss ja nicht gleich von 0 auf 100 usw..
Ich war dann schön langsam echt sauer
haben dann extrem gestritten
weil sie meinte: wir müssen ja nicht gleich ne Beziehung haben blabla und sie will sich nicht rechtfertigen müssen

Lass mich vermuten: bei Dir läuft es frauentechnisch nicht so toll. Du bist froh, sie getroffen zu haben. Du meinst, dass dir das so schnell nicht wieder passiert. Du kannst Dir mit ihr "was festes" vorstellen. Das hast Du auch verbalisiert. Mehrfach. Denn Du hättest gerne den Sack zugemacht, eine klare Ansage, dass ihr zusammen seit.

Damit hast Du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Frag Dich zum eigenen Verständnis mal: was findet eine Frau attraktiver, einen Mann, der sein Leben lebt, viele Frauen haben könnte, sich nicht richtig packen lässt und deshalb immer unnahbar erscheint - oder ein Typ mit einem Frauennotstand, der um eine Beziehung bettelt.

Lies Dich ein, was ein Frame ist, was die Werkzeuge des Verführers sind, was das ich-bin-der-Preis denken für einen Hintergrund hat und warum Push&Pull so ungemein wirkungsvoll ist.

da hab ich zu ihr gesagt dass sie es aber mit dem Sex sehr eilig hatte und sie in ihren Augen somit als Schlampe dargestellt habe..

Typen, die Frauen wegen Sex als Schlampen darstellen, denen würde ich gerne physisch und verbal aufs Maul hauen. In Ernst. Das ist für mich das mieseste, was es gibt. Kleine Würstchen, die ihren Madonna-Whore-Komplex und Frauenfrust ausleben und mit ihren dämlichen Ansagen die Frauen verunsichern und verkorksen. Ich gehe mal davon aus, dass Du das so nicht wörtlich gesagt hast. Außerdem scheint Dir ja zu dämmern, dass es scheisse war.

Das ging dann noch so weiter.. hab ihr dann geschrieben, dass ich mir das anders vorgestellt habe.. ich eine Frau suche die weiß was sie will und sie sich sofort eingeengt und angegriffen fühlt aber das jetzt egal ist da es gelaufen ist und sie ihre Freiheit genießen soll..

Sie hat alles richtig gemacht. Sie hat sich wie ein ganz normales Mädchen verhalten. Sie will einen souveränen Typen, der sie verführt. Um sich vor den anderen Weicheiern da draußen zu schützen, hat sie verschiedene Mechanismen entwickelt, um die Typen herauszufiltern. Sie alle haben bei Dir zuverlässig funktioniert. Den entscheidenden Kick ins Off hast Du Dir aber selbst gegeben, da brauchte sie gar nichts zu machen.

Mein Tipp: lies Dich ein, geh raus, sprich Frauen an und vergiss dieses Mädchen für das nächste halbe Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Danke erstmal für deine Antwort. Ein paar Dinge muss ich aber dennoch klarstellen..

Ich habe NICHT versucht sie als Schlampe darzustellen oder noch schlimmer.. sie als diese bezeichnet..

Ich habe "nur" auf dieses wir müssen ja nicht gleich zusammen sein (was ich nicht mal verlangt habe) und nicht von 0-100 (was eher von ihr so war.. nie von mir) gekonntert (unüberlegt weil ich einen scheiss Tag hatte und echt sauer und im Stress war), dass sie es mit dem Sex anscheinend nicht eilig hatte.. ok.. war dumm.. sie hat dann gesagt, dass sie sich dadurch von mir als Schlampe hingestellt fühlt..

Das mit den Frauen.. ich bin ehrlich.. ich hab mir noch nie eine ausgesucht denn ich wurde ständig ausgesucht.. gut ankommen bei Frauen tu ich schon aber ich hab halt nie viel machen müssen.. außerdem war ich die letzten 3 ein halb Jahre in einer Beziehung also konnte da nicht viel laufen ; )

Ich wollte mit ihr ja auch nix übertreiben und den Sack zu machen.. SIE war am Anfang so extrem direkt.. meinte wir wären perfekt für einander.. ich wäre der Richtige das spürt sie usw.. Kiss&Fuck close gingen im Endeffekt von IHR aus.. gleich nach dem ersten Kuss sagte sie zu mir ich könne andere Frauen auch sehen aber sie will es wissen (so als ob wir in einer Beziehung wären)..

Es stört mich einfach so dermaßen, dass sie ihre Art ihr Verhalten was mich angeht so extrem verändert.. das schwankt von extrem interessiert zu extrem uninteressiert und auf sowas hab ich einfach keinen Bock..

Das mit dem Einlesen und Werkzeuge des Pick up.. ich hab damals als ich solo war mich damit beschäftigt.. hab das PU Handbuch und LdS gelesen.. mein Problem ist es, dass ich das bei einer 0815 HB ganz easy anwenden kann.. bei ihr hab ich es nie geschafft weil wie schon beschrieben.. sie hat irgendwas das mich komplett schwach macht.. ich nicht weiß was mit mir passiert..

Ich denke außerdem nicht, dass die Chance jetzt schon vorbei ist.. das hab ich gemerkt weil sie dann ständig noch geschrieben hat und sie mich sicher nicht so leicht verlieren will..

Es würde mir sehr helfen wenn du mir einen Tipp geben könntest, wie ich jetzt weiter vorgehen soll bei ihr.. wie ich diesen dummen Streit vergessen machen kann.. wie ich mich jetzt verhalten soll und was sie mit ihrem Verhalten eigentlich bezwecken wollte/will.. wie ich es kontern kann..

Wäre dir und auch den anderen sehr dankbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich machen???? Was will sie eigentlich von mir?

Sie will einen Typen, der sie verführt und dabei führt und nicht

man muss ja nicht gleich von 0 auf 100 usw..
Ich war dann schön langsam echt sauer
haben dann extrem gestritten
weil sie meinte: wir müssen ja nicht gleich ne Beziehung haben blabla und sie will sich nicht rechtfertigen müssen

Lass mich vermuten: bei Dir läuft es frauentechnisch nicht so toll. Du bist froh, sie getroffen zu haben. Du meinst, dass dir das so schnell nicht wieder passiert. Du kannst Dir mit ihr "was festes" vorstellen. Das hast Du auch verbalisiert. Mehrfach. Denn Du hättest gerne den Sack zugemacht, eine klare Ansage, dass ihr zusammen seit.

Damit hast Du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Frag Dich zum eigenen Verständnis mal: was findet eine Frau attraktiver, einen Mann, der sein Leben lebt, viele Frauen haben könnte, sich nicht richtig packen lässt und deshalb immer unnahbar ernscheint - oder ein Typ mit einem Frauennotstand, der um eine Beziehung bettelt.

Lies Dich ein, was ein Frame ist, was die Werkzeuge des Verführers sind, was das ich-bin-der-Preis denken für einen Hintergrund hat und warum Push&Pull so ungemein wirkungsvoll ist.

da hab ich zu ihr gesagt dass sie es aber mit dem Sex sehr eilig hatte und sie in ihren Augen somit als Schlampe dargestellt habe..

Typen, die Frauen wegen Sex als Schlampen darstellen, denen würde ich gerne physisch und verbal aufs Maul hauen. In Ernst. Das ist für mich das mieseste, was es gibt. Kleine Würstchen, die ihren Madonna-Whore-Komplex und Frauenfrust ausleben und mit ihren dämlichen Ansagen die Frauen verunsichern und verkorksen. Ich gehe mal davon aus, dass Du das so nicht wörtlich gesagt hast. Außerdem scheint Dir ja zu dämmern, dass es scheisse war.

Sie hat alles richtig gemacht. Sie hat sich wie ein ganz normales Mädchen verhalten. Sie will einen souveränen Typen, der sie verführt. Um sich vor den anderen Weicheiern da draußen zu schützen, hat sie verschiedene Mechanismen entwickelt, um die Typen herauszufiltern. Sie alle haben bei Dir zuverlässig funktioniert. Den entscheidenden Kick ins Off hast Du Dir aber selbst gegeben, da brauchte sie gar nichts zu machen.

Mein Tipp: lies Dich ein, geh raus, sprich Frauen an und vergiss dieses Mädchen für das nächste halbe Jahr.

Hi,

Volltreffer, mehr Mist kann man nicht machen. Bei der Vorlage gibts eigentlich kein Grund zu Verunsicherung.

Wenn man ein deutliches Angebot zum Fick von einem ordentlichen HB bekommt sollte man das nicht mehr vermasseln.

Da gibts dann wohl kein stärkeres Signal um den Sack zu zu machen ohne gleich Verlustängste zu bekommen.

Lesen, Leben und Eskalieren ... und wenns passt auch mehr.

Starke Ansage

Snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Ja hab ich jetzt auch verstanden.. hab das alles irgendwie nicht mehr klar gesehen aber ich weiß, dass ihr recht habt..

Ich denke außerdem nicht, dass die Chance jetzt schon vorbei ist.. das hab ich gemerkt weil sie dann ständig noch geschrieben hat und sie mich sicher nicht so leicht verlieren will..

Es würde mir sehr helfen wenn du mir einen Tipp geben könntest, wie ich jetzt weiter vorgehen soll bei ihr.. wie ich diesen dummen Streit vergessen machen kann.. wie ich mich jetzt verhalten soll und was sie mit ihrem Verhalten eigentlich bezwecken wollte/will.. wie ich es kontern kann..

Wäre dir und auch den anderen sehr dankbar!!

Ich will das aber jetzt noch in den Griff bekommen und wenn ich es richtig anstelle ist das auch möglich..

Soll ich mich heute melden und fragen ob wir das persönlich klären können oder abwarten bis was von ihr kommt??

bearbeitet von mYlifeuncut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich mich heute melden und fragen ob wir das persönlich klären können oder abwarten bis was von ihr kommt??
Komm erstmal wieder runter. Du hast bei der Kleinen ein wenig Drama geschoben - und scheinst das jetzt auch noch zu machen. Darum: Erstmal wieder zur Ruhe kommen.

Überleg dir, was du von der Kleinen überhaupt willst. Willst du sie kennenlernen, sehen ob ihr Spaß zusammen habt, sie weiter kennenlernen - und dann irgendwann, in ein paar Monaten, mal über eine LTR nachdenken? Oder willst du jetzt gleich schon Beziehungsklärung mit ihr betreiben? Obwohl ihr noch garkeine Beziehung habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Komm erstmal wieder runter. Du hast bei der Kleinen ein wenig Drama geschoben - und scheinst das jetzt auch noch zu machen. Darum: Erstmal wieder zur Ruhe kommen.

Überleg dir, was du von der Kleinen überhaupt willst. Willst du sie kennenlernen, sehen ob ihr Spaß zusammen habt, sie weiter kennenlernen - und dann irgendwann, in ein paar Monaten, mal über eine LTR nachdenken? Oder willst du jetzt gleich schon Beziehungsklärung mit ihr betreiben? Obwohl ihr noch garkeine Beziehung habt?

Schau sie hat sich doch so verhalten von Anfang an als ob sie gleich Gott weiß was will von mir.. sie hatte es doch anfangs so eilig nicht ich.. ich will einfach nur wissen woran ich bin und wenn es dann von der einen auf die andere Sekunde so rüberkommt als ob ich ihr egal wäre nervt mich das.. wenn es so wäre soll sie mir das einfach sagen und gut is.. aber so hin und her nervt mich einfach.. doch im Endeffekt muss ich ganz ehrlich gestehen macht sie es auch irgendwo richtig damit denn ich zerbreche mir den Kopf über sie.. wohl das was sie damit erreichen wollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hab ich jetzt auch verstanden (...)

Ich will das aber jetzt noch in den Griff bekommen und wenn ich es richtig anstelle ist das auch möglich..

vs.

ich will einfach nur wissen woran ich bin

Du sagst, du hättest "verstanden", bist aber enorm in der needy-Schiene ("klären""woran ich bin"..).

Was genau möchtest du "klären"? Klärungsversuche sind (fast) immer der Ausdruck davon, dass man hilfslos ist und nicht weiter weiss, und deshalb alles auf die "Metaebene" verschiebt.

Das wird so oder so nicht funktionieren, v.a. nicht bei einer Frau wie deiner HB, die mit dir "spielt" bzw. erst auf dich

anspringen wird, wenn du 1. unabhängig und 2. selbstbewusst auftrittst.

Handle lieber, anstatt darüber zu sprechen,

LG

Miau

ah ja:

Typen, die Frauen wegen Sex als Schlampen darstellen, denen würde ich gerne physisch und verbal aufs Maul hauen.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Ja hab ich jetzt auch verstanden (...)

vs.

ich will einfach nur wissen woran ich bin

Du sagst, du hättest "verstanden", bist aber enorm in der needy-Schiene ("klären""woran ich bin"..).

Was genau möchtest du "klären"? Klärungsversuche sind (fast) immer der Ausdruck davon, dass man hilfslos ist und nicht weiter weiss, und deshalb alles auf die "Metaebene" verschiebt.

Das wird so oder so nicht funktionieren, v.a. nicht bei einer Frau wie deiner HB, die mit dir "spielt" bzw. erst auf dich

anspringen wird, wenn du 1. unabhängig und 2. selbstbewusst auftrittst.

Handle lieber, anstatt darüber zu sprechen,

LG

Miau

ah ja:

Typen, die Frauen wegen Sex als Schlampen darstellen, denen würde ich gerne physisch und verbal aufs Maul hauen.

<3

Ich meinte da mit klären eher den Streit vergessen und normal weiter machen bzw. jetzt besser weiter machen da ich jetzt kapiert habe was ich falsch gemacht habe..

Habe auch nicht mehr vor zu versuchen herauszufinden was sie will und das noch dazu bei ihr anzusprechen.. hab schon gemerkt, dass genau das Gift ist..

Ich denke sie wollte mich sowieso haben nur hat sie es mir eben nicht so leicht gemacht wie die ganzen anderen und da ich das nicht gewohnt war hab ich mich auf ihren Test komplett falsch verhalten.. aber richten kann ich es noch..

Nur ob ich mich jetzt melden soll oder abwarten soll ist halt die Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Sorry für den Doppelpost aber ich will das am liebsten heute noch hinter mich bringen..

Jetzt frage ich mich nur.. wäre es in der Situation falsch mich zu melden weil needy oder ist es ok?

Ich meine klar wenn ich jetzt einfach abwarte könnte es auch sein, dass sie sich von sich aus meldet oder sie denkt sie will sich ihren "Stolz" bewahren und wartet jetzt darauf, dass was von mir kommt..

Was ich bei ihr schon rausgefunden habe.. sie ist so ne kleine Prinzessin die denkt alles soll vom Mann ausgehen.. man soll um sie kämpfen usw.. was ich allerdings noch nie bei einer Frau getan habe.. war auch noch nie notwendig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch im Endeffekt muss ich ganz ehrlich gestehen macht sie es auch irgendwo richtig damit denn ich zerbreche mir den Kopf über sie..
:-D Ja, das kenn ich auch.

Ist übrigens völlig menschlich. In den letzten Tage ging eine Studie durch die Presse, nach der es die Anziehung erhöht, wenn man sich nicht sicher darüber ist, was der andere über einen denkt. Wurde auch hier im Forum irgendwo gepostet.

Allerdings ist das, was du schreibst eine Seite der Medallie:

Sie verhält sich auf eine bestimmte Art und Weise - und das erzeugt bei dir spontan bestimmte Emotionen. Ihr Verhalten kannst du dabei nicht beeinflussen - du kannst auch nicht beeinflussen, welche spontanen Emotionen dadurch bei dir ausgelöst werden. Solche spontanen Emotionen kommen aus dem Unbewussten. Atraction is not a choice.

Die andere Seite der Medallie ist:

Du kannst beeinflussen, welche Bedeutung du den spontanen Emotionen gibst, die ihr Veralten bei dir erzeugt. Denn die Bedeutung wird durch dein bewußtes Denken bestimmt.

Ich treffe auch immer wieder Frauen, von denen ich mich sehr angezogen fühle. Keine Ahnung warum das jeweils so ist. Obs ihr Geruch ist, ihre Stimme, ihre Art, ihr Aussehen - keine Ahnung. Ist so.

Es kann dann auch durchaus passieren, dass mich so eine Begegnung völlig ablenkt. Das ist ja auch OK so. Kann aber etwas störend sein, wenn man gerad im Job ist oder etwas anderes zu tun hat. Es kann auch passieren, dass ich von einer Frau so hin und weg bin, dass ich kein sinnvolles Gespräch mit ihr zustande bekomme - und es mir so vorkommt, dass ich mich ihr gegenüber völlig zum Affen mache.

Kann passieren. Kann ich auch nicht viel gegen machen. Will ich auch garnicht. Wär ja auch schade, wenn man sich irgendwann weniger von Frauen angezogen fühlen würde. Darum sind solche Emotionen völlig OK.

Was ich dann auch tue ist, mir bewußt zu überlegen, welche Bedeutung ich meinen Emotionen geben will. Wenn ich in der Stadt eine umwerfende Blondiene nach der Uhrzeit gefragt habe, dann kanns sein, dass sie mir zwei Tage lang immer wieder mal durch den Kopf geistert. Das sind die Emotionen.

Ich weiß dann aber auch, dass diese Blondine tatsächlich keine Bedeutung in meinem Leben hat. Ich hab sie ja schliesslich nur eine Minute gesprochen. Faktisch kenne ich dieses Mädel nicht. Das was mir durch den Kopf spukt ist also ein Bild, das ich von ihr habe - aber nicht die Person, die sie tatsächlich ist. Das ist die bewußte Überlegung.

Darum:

Ich würd mich an deiner Stelle etwas sortieren. Es ist egal, ob du sie heute oder morgen anrufst. Du weißt nicht, was sie grad macht und wann der günstigste Moment ist. Du kannst dich aber selbst sortieren, indem du dir überlegs, welche Bedeutung du ihr in deinem Leben tatsächlich geben willst. So kannst du rausfinden, wann für dich der günstigste Moment ist, sie anzurufen.

Ich machs z.b. grundsätzlich so:

Wenn mich eine Frau spontan interessiert, dann sehe ich das als guten Grund, um sie näher kennen zu lernen. Mehr aber auch nicht. Ob ich ihr später mehr Bedeutung gebe, das entscheide ich nach und nach, um so besser ich sie kennenlerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Ja das sie eine tolle wenn auch komplett andere Frau ist als alle anderen die ich bis jetzt kennen gelernt habe, ist mir schon länger klar und ich will sie haben.. ^^

So einen Menschen wie sie habe ich noch nie kennen gelernt.. so verdammt süß aber auch gefährlich.. ich kann über so ziemlich alles lachen was sie tut oder sagt..

Und mir geht es da so wie du beschrieben hast.. sie schafft es ab und zu, dass ich nicht weiß was ich sagen soll/tun soll.. ich denke das nennt man dann wohl verliebt sein.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mir geht es da so wie du beschrieben hast.. sie schafft es ab und zu, dass ich nicht weiß was ich sagen soll/tun soll.. ich denke das nennt man dann wohl verliebt sein.. -.-
Jup - das sind die Emotionen.

Da merkt man, dass man lebt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Tja jetzt hab ich sie vor ner halben Stunde angerufen und sie klang ganz normal als ob nix gewesen wäre.. o_O" ruft mich dann zurück.. noch nie erlebt sowas ^^

Sollte ich jetzt versuchen das ganze zu "klären" oder so auf die Art vergessen wir das einfach und fangen nochmal "von vorne an" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht von 0 auf 100 und da hab ich zu ihr gesagt dass sie es aber mit dem Sex sehr eilig hatte und sie in ihren Augen somit als Schlampe dargestellt habe..

Komm mal von deinem Madonna-Whore-Trip runter!

Was will diese Frau denn?

Sex, wie jede Frau. "Nicht von 0 auf 100" von mir aus, dafür aber "Von 0 auf 69". Und damit ist sie zufrieden. Handle this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden