Führend oder Macho?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Mich interessiert eure Meinung zu folgendem:

Situation A: Unbekannte HB an der Bar, ich öffne mit "Hey, Frauen kommen eh immer schneller dran, bestell mir doch bitte gleich XXX. Danke" und lege das Geld für meinen Drink auf den Thresen.

Situation B: HB die ich schon kenne, wenn sie an die Bar geht sag ich sie soll mir was mitbringen, wenn ich leer hab kommt es vor dass ich sage "Schatz, geh doch mal eben an die Bar und hol mir XXX."

Während ich mich bei neuen Bekanntschaften eigentlich immer nur verbal bedanke (obwohl man das vielleicht auch mal ändern könnte), mache ich es bei den anderen eher mit ner Umarmung + irgendwas in der Art von "so gefällst du mir, du darfst bleiben."

Es funktioniert für mich eigentlich ziemlich gut, aber letztens durft ich mir (von nem kerl!) sagen lassen, ich wär "der grösste scheiss macho den er je gesehen hat".

Treibe ich es mit diesem Verhalten wirklich zu weit? Oder ist es ok, solange ich auch die nötigen belohnungen für ihre compliance gebe?

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind nur mittlere bis größere Hoops deinerseits. Und das ist vollkommen okay, nein, sogar gut.

Der Kerl, der dich flamed, ist einfach nur ein frustrierter Durchschnittstrottel, der nie gelayed wird und sich wundert, warum die Frauen sogar noch durch deine Hoops springen.

Beliebte Zitate: "Boaaah du Arschloch...!"

(zu sich selbst) "Wieso kriegt dieses Arschloch alle Frauen ab und ich wichse immer noch täglich, wenn ich an weibliche WOW-Nachtelfen denke!?!?"

"Sei mal netter zu Sandra/Uschi/Tina! So wird das nix!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich, genau dieses "sei mal netter" habe ich wirklich schon gehört, allerdings von ner frau... =)

Scheine also in dieser Situation doch auf dem richtigen Weg zu sein, besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das vernünftig rüberbringst, warum nicht.

Wenn es für dich funktioniert, bringst du es wohl vernünftig rüber :-)

Wenn man so einen Frame schlecht kalibriert, merk man das in der Regel sehr unmittelbar. Ich zum Beispiel werde da extrem deutlich, wenn einer meint, er muss seine Alphaversuche mal an mir ausprobieren, und ähnliche Reaktionen unterstelle ich anderen Frauen die halbwegs normal ticken.

So lange du weder Ohrfeigen sammelst noch sonstige Beleidigungen, dürfte die Kalibrierung ja passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke =)

Wenn man so einen Frame schlecht kalibriert, merk man das in der Regel sehr unmittelbar. Ich zum Beispiel werde da extrem deutlich, wenn einer meint, er muss seine Alphaversuche mal an mir ausprobieren, und ähnliche Reaktionen unterstelle ich anderen Frauen die halbwegs normal ticken.

Das ist irgendwie ja auch klar, wenn ich jetzt auf die Idee kommen würde, zu ner fremden Frau hinzugehen und mit "Schatz geh an die Bar und hol mir nen Drink" zu öffnen, kann ich ja sehr wohl damit rechnen dass ich da nicht die gewünschte Reaktion ziehen würde :-)

Mit nem stabilen Frame und der richtigen Kalibrierung kann man sich offenbar jedoch erstaunlich viel erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich.

Jedes Verhalten wird irgendjemand irgendwann auf den Sack gehen. Gerade wenn man Erfolge hat werden Dir schnell andere Männer, die Du nicht anständig sozialisiert hast Eifersucht signalisieren, in Form von solch einem "Gelaber". Auch Mädels die etwas anders ticken, eifersüchtig sind oder Dich von früher kennen werden versuchen Dich und Deinen Status mit solchen Kommentaren zu testen. Wichtig ist jedoch unter dem Strich einfach nur Dein Erfolg bzw. der Frame mit dem Du Dich am wohlsten fühlst. Entspann Dich also, lehn Dich zurück und schick Deine Schnecken weiter Bierchen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Mich interessiert eure Meinung zu folgendem:

Situation A: Unbekannte HB an der Bar, ich öffne mit "Hey, Frauen kommen eh immer schneller dran, bestell mir doch bitte gleich XXX. Danke" und lege das Geld für meinen Drink auf den Thresen.

Situation B: HB die ich schon kenne, wenn sie an die Bar geht sag ich sie soll mir was mitbringen, wenn ich leer hab kommt es vor dass ich sage "Schatz, geh doch mal eben an die Bar und hol mir XXX."

Während ich mich bei neuen Bekanntschaften eigentlich immer nur verbal bedanke (obwohl man das vielleicht auch mal ändern könnte), mache ich es bei den anderen eher mit ner Umarmung + irgendwas in der Art von "so gefällst du mir, du darfst bleiben."

Es funktioniert für mich eigentlich ziemlich gut, aber letztens durft ich mir (von nem kerl!) sagen lassen, ich wär "der grösste scheiss macho den er je gesehen hat".

Treibe ich es mit diesem Verhalten wirklich zu weit? Oder ist es ok, solange ich auch die nötigen belohnungen für ihre compliance gebe?

-Tron

Hi,

ich finde das bei neuen Ladys eine ziemlich dreiste Anmache, könnte mir das vorstellen so was auch mal zu machen.

Bei einer Bekannten ist das kein Ding, sollte normal sein. Belohnung mit Umarmung oder einem netten Dankeschön auch.

Wenn Dich ein Kerl deckelt, will er Dich nur ausbremsen. Die meisten LSE/AFC Typen werden durch Konkurenz nicht beflügelt

sondern verwenden ihre ganze Energie andere zu unterdrücken, muss man dann aufpassen dass es beim Pick Up keine

Haue gibt. Deswegen hilft ordentliches Workout und ein wenig Kampfsport sozusagen als präventive Komponente

im Auftritt sowie ein wenig Deeskalationsrethorik. Das kommt bei den Mädels nebenbei auch extrem gut.

Ich bin beim Baggern schon ein paar mal so aufgelaufen, weil ich da irgendwie zu forsch und straight rüberkam.

Ein ganz Kreativer hat dann auch mal einen Security auf mich angesetzt der mich unsanft aus dem Club transportieren wollte,

als ich das nicht zugelassen habe, weil er keinen Grund dazu benennen konnte wurde der tätlich. Sodann habe ich

ihm kurz gesagt, dass er die Finger wegnehmen soll und ihn schließlich kontrolliert mit einer einfachen Sichel flachgelegt.

Dann kamen 3 - 5 weitere Schläger und ich hatte Mühe da einigermaßen unbeschadet rauszukommen. In so einem Fall steht

dann Aussage gegen Aussage und das waren mehr. Wenn man dann noch ein Bier zu viel hat wäre es ohnehin besser

man würde deeskalieren (beruhigend auf die Situation bzw. den Gegenüber einwirken) bzw. sich eine andere Lokalität suchen.

In meinem Heimatort passiert mir immer das Gegenteil, da werden meist die anderen entfernt auch ohne meine aktive

Intervention. Social proof ^_^

Also weiter so und wachsam bleiben, Umfeld checken. Eifersuchtssignale erkennen und nicht zu viel saufen, dann ist

nämlich nicht nur Aufmerksamkeit und verbale Schlagfertigkeit weg.

Alles Gute

Snyder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entspann Dich also, lehn Dich zurück und schick Deine Schnecken weiter Bierchen holen.

Genial simpel und klar ausgedrückt. Danke dafür.

ich finde das bei neuen Ladys eine ziemlich dreiste Anmache, könnte mir das vorstellen so was auch mal zu machen.

Bisher war es bei den neuen immer sehr sehr höflich präsentiert... eben im Sinne von "Hey da du eh vor mir dran kommst...", denke aber mit der richtigen delivery sollte sich da noch etwas mehr Dreistigkeit rausholen lassen...

Und deeskalation bei irgendwelchen als gefährlich einzustufenden AMOGs hat bei mir dann höhere Priorität als um jeden Preis den Frame zu halten...

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du elender Macho... :-D

Das muss ich echt mal ausprobieren .... ;-) . Ich schätze wenn man das mit einem freundlichen Lächeln und einem Augenzwinkern "liefert" müsste das

ziemlich gut einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst höchstens Gefahr von „AMOGS“ mal auf die Fresse zu kriegen! Ich weiss nicht wo ihr euch rumtreibt aber bei mir gehört mehr zum ansprechen einer wildfremden Frau als „gefällt sie mir?“ Es gibt nämlich verdammt viele Kerle, die finden das gar nicht so toll wenn du mit ihrer Freundin tanzt bzw. mit ihrer „Möchtegern“ Freundin sprichst. Sollte ich deswegen darauf verzichten? Nein, ich sollte nur anders vorgehen! Dann gibt´s auch noch die Sorte Kerl, welcher dir einfach nur auf die 12 geben will, da du ihn 10 X in den Schatten stellst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@I_lifetec: erzähl.. mach mal das Nähkästchen auf ?

Ich mache noch oft den Fehler zu beobachten bevor ich anspreche. Das minimiert zwar das "AMOG" Risiko, aber leider auch die Erfolgsaussichten. (Eine Frau bekommt das immer irgendwie mit.)

Bei indirekter Ansprache erkennt man auch relativ schnell an ihrem Verhalten und dem des AMOGs ob die beiden "zusammen" sind....

Und "komplett direkt" wage ich (noch?) nicht.

Wie gehst du vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht falsch – das Risiko „aufs Mowl“ zu kriegen besteht immer, wenn du Glück hast, ich habe Männer gesehen, die Messer gezückt haben! Ich will euch hier aber keine Angst machen, das ist mit Sicherheit eher die Ausnahme. Beim Screenen schaue ich immer in welcher Gruppe Madame unterwegs ist, hinzu kommt – sucht sie deine Nähe beim tanzen so kannst du sie direkt ansprechen. Damit habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Sollte da jemand sein, den du als weiteren Verehrer einstufen würdest, so habe ich bei vorherigen IOIs auf der Tanzfläche (EC, nahes tanzen obwohl viel Platz auf Tanzfläche) mit folgender Möglichkeit wirklich gute Erfahrungen gesammelt – drück ihr verdeckt einen Zettel in die Hand wo drauf steht „Ruf mich an 0xxxxxxx“ – Die meisten rufen nicht an, aber sie schreiben weil sie zumindest die Situation spannend finden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache schon eine ganze Weile ziemlich extreme Dinge im Club. Mein Wing ist sogar noch eine Spur extremer. Darunter zählen Dinge, wie direkt nach Gang Bangs zu fragen ohne Screening. KCs anzusetzen ohne zu sprechen, mehrere Minuten auf der Tanzfläche blank zu ziehen oder Türsteher anzutanzen. Klar wird man mal dumm angemacht aber kassiert oder rausgeflogen bin ich bis jetzt noch nie. Nicht einmal als ich einen KC mit einem Mädel hatte, mit der ich vorher kein Wort gewechselt habe und ihr angeblicher Freund 2m daneben stand.

Sensibilisierung ist natürlich nicht schlecht aber es ist absolut KEIN Grund sich verunsichern zu lassen.

Wenn es Stress gibt den Jungs ernst und respektvoll gegenüber treten. Am Besten immer zusätzliche Jungs ins Gespräch verwickeln und auch mal zurück ziehen wenn man Kampfbereitschaft beim Gegenüber sieht. Nicht alleine da zu sein ist natürlich nie schlecht.

Wirklich vorsichtig wäre ich in bestimmten Läden, wo der Schwerpunkt des Puplikums etwas anders ist als in der klassischen Diskothek. In manchen Szenen ist der Umgang jedoch sogar lockerer als in der Standarddisse. Z.B. Habe ich mit Gothics oder Rocker eher lockere Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_Zero:

Also so wie ich das verstehe sagst du: The only limit is your balls, sprich: Man kann sich alles erlauben, solange man die Eier dazu hat...

Ich mein ganz ehrlich, zum KC ansetzen ohne ein Wort zu sagen? Und ich dachte ich wär frech...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich mache schon eine ganze Weile ziemlich extreme Dinge im Club. Mein Wing ist sogar noch eine Spur extremer. Darunter zählen Dinge, wie direkt nach Gang Bangs zu fragen ohne Screening. KCs anzusetzen ohne zu sprechen, mehrere Minuten auf der Tanzfläche blank zu ziehen oder Türsteher anzutanzen.

Kindischer Scheiß. Sorry, vllt. hast Du mit dem Game ja Erfolg, aber ich find's eher Teenysparte für Girls von 16-20.

Mit diesem Stil Erfolg zu haben setzt für mich extreme Attraction voraus, anonsten ist es einfach nur peinlich. No offence.

Gruß, Plaix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich mache schon eine ganze Weile ziemlich extreme Dinge im Club. Mein Wing ist sogar noch eine Spur extremer. Darunter zählen Dinge, wie direkt nach Gang Bangs zu fragen ohne Screening. KCs anzusetzen ohne zu sprechen, mehrere Minuten auf der Tanzfläche blank zu ziehen oder Türsteher anzutanzen.

Kindischer Scheiß. Sorry, vllt. hast Du mit dem Game ja Erfolg, aber ich find's eher Teenysparte für Girls von 16-20.

Mit diesem Stil Erfolg zu haben setzt für mich extreme Attraction voraus, anonsten ist es einfach nur peinlich. No offence.

Gruß, Plaix

khs, scheiss drauf was andere sagen oder denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darunter zählen Dinge, wie direkt nach Gang Bangs zu fragen ohne Screening. KCs anzusetzen ohne zu sprechen, mehrere Minuten auf der Tanzfläche blank zu ziehen

:-D Jetzt ist mir klar warum Sub_Zero keine rAFCs in meinem Alter in Clubgame trainiert... solche Aktionen kommen in der Altersgruppe 40+ nicht mehr gut an :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute um das mal kurz klar zu stellen. So habe ich Spaß, erweitere meine Comfortzone und zeige hin und wieder den Jungs was alles möglich ist. Ein gutes Game das langfristig guten Erfolg garantiert, hat natürlich überhaupt nichts mit sowas zu tun.

Ein gut kalibrierter schneller KC oder die Frage nach Sex ist da wohl die obere Grenze.

Diese Dinge sind auch nicht zwingend für einen PU erforderlich. Jedoch Spitze um AA abzubauen und mit eigenen Augen zu sehen, was eigentlich alles möglich ist. Denn selbst mit so einem Verhalten hat sich schon der ein oder andere Lay ergeben, von dem ich mir nie träumen hätte lassen. KCs sowieso.

Mittlerweile mache ich ein bis zwei Sets über den Abend hinweg, wo die Datingchancen dann eben bei über 90% liegen. Alles total seriös und anständig, meistens ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darunter zählen Dinge, wie direkt nach Gang Bangs zu fragen ohne Screening. KCs anzusetzen ohne zu sprechen, mehrere Minuten auf der Tanzfläche blank zu ziehen

:-D Jetzt ist mir klar warum Sub_Zero keine rAFCs in meinem Alter in Clubgame trainiert... solche Aktionen kommen in der Altersgruppe 40+ nicht mehr gut an ;-)

Das tue ich sehr wohl! Bisher gab es nicht einmal Klagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich hattest du bei meiner Anfrage abgewimmelt / auf Streetgame verwiesen :-D

Macht aber nix, es gibt noch eine Menge an Dingen die ich erst mal ohne Trainer üben sollte bevor ich nochmal auf einen von Euch zukomme.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute um das mal kurz klar zu stellen. So habe ich Spaß, erweitere meine Comfortzone und zeige hin und wieder den Jungs was alles möglich ist. Ein gutes Game das langfristig guten Erfolg garantiert, hat natürlich überhaupt nichts mit sowas zu tun.

Ein gut kalibrierter schneller KC oder die Frage nach Sex ist da wohl die obere Grenze.

Diese Dinge sind auch nicht zwingend für einen PU erforderlich. Jedoch Spitze um AA abzubauen und mit eigenen Augen zu sehen, was eigentlich alles möglich ist. Denn selbst mit so einem Verhalten hat sich schon der ein oder andere Lay ergeben, von dem ich mir nie träumen hätte lassen. KCs sowieso.

Mittlerweile mache ich ein bis zwei Sets über den Abend hinweg, wo die Datingchancen dann eben bei über 90% liegen. Alles total seriös und anständig, meistens ;-)

So unterschreibe ich das :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unterschreibe ich das :-D

-> Habe ja auch nie geschrieben, dass ich so game. Richtig lesen hilft manchmal :-D

Also mich hattest du bei meiner Anfrage abgewimmelt / auf Streetgame verwiesen :-D

Macht aber nix, es gibt noch eine Menge an Dingen die ich erst mal ohne Trainer üben sollte bevor ich nochmal auf einen von Euch zukomme.... :-D

-> Verweis auf die PM. Sorry, falls ich es nicht ordentlich begründet habe. Gab aber sicher Gründe warum ich Dir da nicht entgegen kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;-)

Um mich auch mal kreativ zu beteiligen hier :-D

Sowas ist meiner Meinung nach nicht unpassend oder zu extrem. Natürlich sollten das dann schon gut kalibriert und selbstsicher rüberkommen. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren :shok:

Ich selbst habe gemischte Erfahrungen mit etwas Ähnlichem gemacht, nur um zu testen, wie es ankommt. Und zwar gab ich einfach einer HB Geld und tat so, als wäre sie eine Kellnerin. Das ist doch einen Tick dreister als obiges und funktionierte wie gesagt so 50:50. Versucht hab ich es etwa acht mal, und der Erfolg war nicht gerade durchschlagend, aber es gab HBs die darauf eingestiegen sind. Fazit war dann so 10€ Minus ;-)

Also ich mache schon eine ganze Weile ziemlich extreme Dinge im Club. Mein Wing ist sogar noch eine Spur extremer. Darunter zählen Dinge, wie direkt nach Gang Bangs zu fragen ohne Screening. KCs anzusetzen ohne zu sprechen, mehrere Minuten auf der Tanzfläche blank zu ziehen oder Türsteher anzutanzen. Klar wird man mal dumm angemacht aber kassiert oder rausgeflogen bin ich bis jetzt noch nie. Nicht einmal als ich einen KC mit einem Mädel hatte, mit der ich vorher kein Wort gewechselt habe und ihr angeblicher Freund 2m daneben stand.
Das sind Dinge, die ich nicht als Game bezeichnen würde, sondern höchstens als einen Teil davon.
So ist es. Oft ist es einfach nötig, irgendwas dreistes zu versuchen, um eben aus einer gewissen AA-Höhle herauszukommen. Ich weß nicht, obs als Langzeitmittel funktioniert, aber so zwischendurch mal solche Abende einzubauen find ich in Ordnung.

Und zu dem Thema mit den grantigen und schlägergeilen Leuten: Die gibts ja fast überall, und wenn dann Alkohol UND Frauen im Spiel sind, ist klar, dass sich hier Gemüter nun mal erhitzen. Die meisten haben es am nächsten Tag ja schon wieder vergessen und handeln meistens eh in Trunkenheit.

Ob so einer dann wirklich zuschlagen würde, ist wieder eine andere Sache, ich halt mich aber prinzipiell von HBs fern, wo schon ein Haufen solcher Typen rumsteht, aus Selbstschutz. Da gehts meiner Meinung nicht darum, die Eier zu haben, so jemanden unbedingt weiter zu provozieren durch die eigenen Handlungen. Natürlich lässt sich ein Alpha nicht durch sowas einschüchtern, manchmal ist es aber eben besser, Leine zu ziehen. Ich persönlich finde nämlich eine gebrochene Nase doch schlimmer, als nicht mein Leck-mich-am-Arsch-ich-mach-was-ich-will- Ding durchgesetzt zu haben :-)

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden