frm_need 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 erstellt (bearbeitet) kein Text delete Januar 2, 2011 bearbeitet von frm_need Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Ich wollt sie eine woche vor der Party (also nächsten Tage) eine Nachricht schreiben sie solle mich bitte bei Instant Messenger adden, damit ich ihr schreiben kann dass ich sie gerne kennenlernen möchte und eine halbe Verabredung auf der Party sich ergibt, damit der Einstieg einfacher wird.Oh man...Hol dir doch einfach die Nummer und mach ihr ne klare Ansage ("Wir sehn uns Freitagabend im Tanzpalast XXX"), als sie bei Instant Messager XXX zu adden und wie ein Blödmann rumzutippen.Und hör auf, irgendwelche Facebook-Posts von ihr zu interpretieren. Das ist ganz schlimmer belangloser Crap, zeigt dass du keine Hobbies hast und dich bereits auf der Highway to Oneitis befindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frm_need 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) kein Text Januar 2, 2011 bearbeitet von frm_need Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Deine Antwort auf hard_riders Post zeigt eigentlich nur das du dich hier noch nicht richtig eingelesen hast!Mit dem Hineininterpretieren ist nicht gemeint das Sie das wissen könnte sondern das du dir über Dinge Gedanken machst die völlig sinnlos sind...Wer sagt wenn du dir Ihre Nummer holst, dass du ewig teleonieren mußt? Das ist ein Gespräch von 5 - 10 Minuten. Chatten zieht sich meist unnötig in die Länge. Außerdem hält sich dein Chatt-Erfolg bisher ja eher in Grenzen. Versuch lieber ein Gespräch, da kann man nicht ganz so viel fehlinterpretieren wie bei Textkommunikation.Mein Tipp: Les dich erst einmal gründlich ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen