Hab ihr die Entscheidung (ausversehen) überlassen was jetzt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:17

2. Alter der Frau:17

3. Anzahl der Dates: 1 (Davor abundzumal gesehen)

4. Etappe der Verführung: zwischen Küssen und sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Hab ihr die Entscheidung übers Date überlassen und jetzt?

6. Also des war so wir hatten uns vor nen paar Tagen getroffen (Bar) und da liefs auch richtig gut. (siehe auch 4) Dann hatten wir uns jetzt die letzten Tage keinen Kontakt und heute hab ich sie dann anrufen um ihr ein gutes Neues wünschen und das nächste Date ausmachen. Also ruf ich sie an nimmt nicht ab. Dann leg ich auf 2 sek später klingels :"Puh grade so verfehlt das handy sorry"

Lief zuert auch ganz gut hab eine Story erzähl (mich indirekt gepusht) und war auch sonst nen lustiges Gespräch mit C&F und paar kleineren Negs. Nun kam aber das Problem. Es fing schon damit an, dass ich meinte wir könnten uns ja vielleicht mal wieder treffen die nächsten Tage (Ja ich weiß ich hab Mist gebaut). Darauf meinte sie jetzt ja cool machen wir aber zurzeit hab ich viele Termine ich schreib dich dann mal an. Okay mach das gruml.

Joa ich weiß das ichs ziemlich verfehlt habe das Ziel und hoffe doch das ihr mir vielleicht noch helfen könnt das Holz unverbrannt aus dem Feuer zu ziehen :)

Danke

bearbeitet von newbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter:17

2. Alter der Frau:17

3. Anzahl der Dates: 1 (Davor abundzumal gesehen)

4. Etappe der Verführung: zwischen Küssen und sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Hab ihr die Entscheidung übers Date überlassen und jetzt?

6. Also des war so wir hatten uns vor nen paar Tagen getroffen (Bar) und da liefs auch richtig gut. (siehe auch 4) Dann hatten wir uns jetzt die letzten Tage keinen Kontakt und heute hab ich sie dann anrufen um ihr ein gutes Neues wünschen und das nächste Date ausmachen. Also ruf ich sie an nimmt nicht ab. Dann leg ich auf 2 sek später klingels :"Puh grade so verfehlt das handy sorry"

Lief zuert auch ganz gut hab eine Story erzähl (mich indirekt gepusht) und war auch sonst nen lustiges Gespräch mit C&F und paar kleineren Negs. Nun kam aber das Problem. Es fing schon damit an, dass ich meinte wir könnten uns ja vielleicht mal wieder treffen die nächsten Tage (Ja ich weiß ich hab Mist gebaut). Darauf meinte sie jetzt ja cool machen wir aber zurzeit hab ich viele Termine ich schreib dich dann mal an. Okay mach das gruml.

Joa ich weiß das ichs ziemlich verfehlt habe das Ziel und hoffe doch das ihr mir vielleicht noch helfen könnt das Holz unverbrannt aus dem Feuer zu ziehen :)

Danke

Mach Dich nicht verrückt. Ruf sie in 2, 3 Wochen nochmal an und mach's am Telefon dann diesmal richtig. Und schau, dass Du bis dahin ein paar mehr Mädels zu Deinen Kontaken hinzufügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Verständnisfrage von mir, warum zwei bis drei Wochen? Bis dahin habe ich einen Typen schon wieder halb vergessen und denke mir, oh, der hat grad niemanden am Start und meldet sich deshalb bei mir. Könnt Euch vorstellen, wie niedrig mein Interesse dann ist. *g*

Aber ich weiß, dass ich nicht unbedingt "standardmäßig" ticke, also wäre ich für eine Erklärung dieser Zeitangabe dankbar.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja diese 2 wochen dienen meiner meinung nach dazu, nicht zu aufdringlichzu werden.

Ich meine okay, du hast ihr die entscheidun überlassen WANN ihr euch trefft, da sie sich ja BEI DIR melden wird. (wie bei der jobsuche, wo der chef sagt: wir melden uns bei Ihnen ;) )

Nun solltest du eben ca 2 wochen warten bevor du wieder telefonisch kontakt aufnimmst, alles richtig machst und ein date klärst. Das hat dann auch mMn. nichts damit zutun, dass du z.Z. keine am start hast, sondern selber recht beschäftigt warst, sprich: nicht ständig an sie gedacht hast bzw. auch andere girls da hattest, die dich abgelenkt haben ;)

Gruß

ps: mach dir nicht den kopf drüber, man lernt durch fehler - wenn man sie nicht wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfen. Ist einfach toll zu wissen das andere einen bei solchen Problemen unterstützen und weiterhelfen und Hoffnung geben.

Werde nun 2 Wochen warten und es dann richtigmachen. Falls sich noch was neues ergibt werde ich es hier posten und euch noch auf dem Laufenden halten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur eine Verständnisfrage von mir, warum zwei bis drei Wochen? Bis dahin habe ich einen Typen schon wieder halb vergessen und denke mir, oh, der hat grad niemanden am Start und meldet sich deshalb bei mir. Könnt Euch vorstellen, wie niedrig mein Interesse dann ist. *g*

Aber ich weiß, dass ich nicht unbedingt "standardmäßig" ticke, also wäre ich für eine Erklärung dieser Zeitangabe dankbar.

Liebe Grüße,

Mara

"und denke mir, oh, der hat grad niemanden am Start und meldet sich deshalb bei mir." Wenn ein needy Typ anruft, der in den zwei Wochen schwitzen gehofft hat, dass Du mit keinem anderen durchbrennst, ja. :mellow:

Aber genau deshalb schrieb ich ja "und mach's am Telefon dann diesmal richtig". Es gibt genug Tipps im Forum, wie man ein Telefonat aufbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden