"Date" im Fitnesscenter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich brauch dringend euren Rat. Bin morgen mit einem HB zum trainieren gehen im Fitnesscenter verabredet. Ich hab sie schon mal gegamet mit überschaubarem Erfolg. Ich denke dass sie schon interessiert sein könnte, hab schon den ein oder anderen IOI von ihr bekommen, aber ich hab mich manchmal einfach zu blöd angestellt oder ein AFC hat mich bei meinem Vorhaben gestört (so dass ich sie nicht mehr wie geplant isolieren konnte usw.) Ohne wirklich einen blowout bekommen zu haben, hab ichs dann trotzdem erstmal gut sein lassen bei ihr. Wir unterhielten uns dann letzte Woche ganz kurz in einem Club und irgendwie sind wir dann auf das Thema 'trainieren gehen' gekommen. Ich hab ihr, ohne mir viel dabei zu denken, dann mal vorgeschlagen demnächst mal zusammen ins Fitnesscenter zugehen und gemeint ich könne mich ja mal melden. Daraufhin hat sie sich jetzt sogar gemeldet und mich gefragt ob ich Lust hätte (was doch auch ein eindeutiger IOI sein sollte :)). Jetzt sind wir für morgen verabredet aber ich weiß nicht wie ich das dort anstellen soll. Ich will zu einem KC kommen aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wann und in welcher Situation ich das machen soll, angesichts dessen das ich ein Fitnesscenter auch für ein sbolut ungeeignetes Terrain dafür halte. Oder spielt das keine Rolle? Vielleicht wenn ich sie danach heimfahre zum Abschied? 'Eskalieren' ist immer so leicht gesagt aber es macht mir oft Probleme die richtige Situation dafür zu finden oder gezielt darauf hinzuarbeiten.

Wär echt dankbar für ein paar hilfreiche Tipps ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht keinen Unterschied ob du im Fitnesstudio flirtest oder sonst wo.

Sei offen und unterhaltsam. Mit anderen Worten erzeuge Attraction und nutze diese um einen sexuellen Vibe (KINO + Eskalation) zu erzeugen.

Wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte das auch für schwierig.. würde am ende auch nicht irgendwie unbedingt nen kuss versuchen wenns net läuft.. so auf die art im auto wie nachm date.. geht das ja schelcht wenn im studio nur trainieren lief.. ;D

aber mach doch beim trainieren glei nen richtiges date aus.. das sollte wohl locker klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halte das auch für schwierig.. würde am ende auch nicht irgendwie unbedingt nen kuss versuchen wenns net läuft.. so auf die art im auto wie nachm date.. geht das ja schelcht wenn im studio nur trainieren lief.. ;D

aber mach doch beim trainieren glei nen richtiges date aus.. das sollte wohl locker klappen...

Hi,

denke das ist wohl kaum ein Problem, beim Training kannst Du flirten ohne Ende und wenn

man zu Zweit trainiert lässt sich leicht hier und da mal bei einer Übung so nebenbei Kino

fahren. Sie einfach mal zu neuen Übungen motivieren und ihr dabei helfend "unter die

Arme greifen". Dabei völlig weg bleiben von sexuell motivierten Berührungen.

Anschließend was Trinken gehen weitermachen und schließlich kannst Du Sie zu Dir

nach Hause einladen oder Sie nach Hause bringen. Wenn das Mädel Dich anruft, dann dürfte

das zumindest fast so was wie ein Elfmeter sein. Dennoch würde ich nicht mit der Tür ins

Haus fallen sondern sanft anklopfen und wenn Sie (sich) öffnet auch entschlossen

"eintreten". Viel Erfolg ;-)

Alles Gute

snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden