Beim Date mit Absicht blamieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir gestern Abend (Silvester) ein paar Nummern geholt, da ich dringend Dating üben muss. Hab also vor, mich mit 2-3 (je nachdem wie die Erfolgsquote ist) davon zu treffen. Und nachdem Winter ist und ganz in der Nähe ein Eisstadion, dacht ich mir ist doch ne super Idee dort hinzugehn und Schlittschuhe auszuleihen. Kino ist ja sicher einfach möglich bei sowas. Allerdings ist das Problem, dass ich das letzte Mal vor Ewigkeiten beim Schlittschuhlaufen war und kann es überhaupt nicht mehr. Wie kommt das rüber, wenn ich mich total dumm stelle? Lustig, sympathisch oder burn ich alles wegen Attraction-Verlust?

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Spaß mein Freund ... man geht auf Dates um Spaß zu haben.

Du triffst die Mädels weil du sie kennen lernen willst, weil du mit ihnen Spaß haben willst.

Denk nochmal drüber nach und dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur Spaß doesn't get me laid ;)

Ne ich werds auf jeden Fall mal probieren. Sonst bin ich normal immer zum Go-kart fahren beim daten weil der Betreiber der Bahn ein Verwandter ist und ich deswegen kostenlos fahren kann. Nur ist das draußen und somit im Winter nicht möglich. Völlig neue Situation für mich also.^^

btw: Was ist denn die bessere Methode nach einem Date zu fragen, hab das sonst immer instinktiv gemacht und gesagt dass ich das sowieso mach' und ob sie mitkommen will, nur ich hab doch nicht vor, allein Schlittschuh zu laufen...wie kommt das denn rüber ?

(Was mir gerade auffällt während ich das schreibe: Kenn das Mädchen vom Sehen her schon seit ein paar Wochen (seit gestern etwas besser) und hab in der Zeit ne verdammte Oneitis illusioniert - ich mach mir zu viele Gedanken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sammle grad auch erst meine ersten Erfahrungen, jedoch weiß ich, dass Frauen drauf Stehn, wenn du spaß an der Sache hast die du machst.

Wenn Eislaufen gehst mit ihr und dich lang legst und du lachen musst, dann tu es. Du kannst auch über dich selber Lachen ohne das dies zu Attraction verlust führt.

Und wenn du einen Attraction verlust hast, dann merke dir, wie er zustande gekommen ist und versuche diesen Fehler nicht nocheinmal zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm stellen? Das ist dumm! Warum auch? Du sagst doch selbst, dass du kein Eislaufen kannst. Wozu also noch etwas vorspielen?

Ja, es kann lustig kommen, wenn du versagst und selbst drüber lachen kannst.

Zum Date fragen: Sag einfach du wolltest mal wieder Eislaufen gehen, ob sie mitkommen will. Damit sagst du ja nicht, dass du nicht sonst jemand anderes fragst.

Du machst dir ein wenig zuu viel Gedanken... bzw. eher komische Gedanken über triviale Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Mehr als du glaubst :mellow: Und wenn doch nicht: Hey, du hattest immerhin Spaß!

Btw: Macht dir Frauen verführen keinen Spaß?

Sonst bin ich normal immer zum Go-kart fahren beim daten weil der Betreiber der Bahn ein Verwandter ist und ich deswegen kostenlos fahren kann. Nur ist das draußen und somit im Winter nicht möglich. Völlig neue Situation für mich also.^^

Dann ist es zu begrüßen, dass du mal was "neues" wagst ... immer das gleiche machen finde ich doch irgendwie öde.

Du isst bestimmt auch nicht ständig Spaghetti mit Tomatensoße.

Wenn Eislaufen gehst mit ihr und dich lang legst und du lachen musst, dann tu es. Du kannst auch über dich selber Lachen ohne das dies zu Attraction verlust führt.

Ganz im Gegenteil sogar. Frauen lieben das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Without fun you wont get laid ;).

Macht nichts, wenn du nicht fahren kannst, so lange du souverän bleibst. Wenn du dir anmerken lässt, dass es dir peinlich ist und probierst sie zu beeindrucken, dann hast du nen Problem.

Sage einfach vorher, dass du noch nie / lange nicht mehr gefahren bist. Die meisten werden sich freuen, dass du dich trotzdem "traust" und es einfach nur zum Spaß machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden