Silvesterparty mit Shit-Test party

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich schreibe diesen FR weil der gestrige Abend und die Nacht sehr aufschlussreich und erfolgreich für mich und meine Entwicklung waren.

Es war die Silvesterparty meines besten Freundes und einer guten Freundin. 30 Leute waren eingeplant, es kamen 45!

Sehr kleiner Privater "Raum" in einer deutschen Großstadt, mit sehr krassem Frauenüberschuss.

Man kann sich das ganze so wie eine "mini- Disco" vorstellen. nur das sich die meisten Kannten.

Der Anfang der Party, war wie fast immer ein bsichenm lahm. Als "Geundprinzip" für diesen Abend habe ich mir festgelegt mich jedem vorzustellen.

Und man sehe .....es geht. Wo ein Wille - da auch ein Weg. Jeder dieser Menschen hat das ganz gut leiden können, so waren alle gleich irgendwie integriert.

Tatsächlich führte es dazu, dass ich seh gefragt war - und viele wussten meinen Namen einfach so, ohne das ich mit ihnen gesprochen hatte.

Zum ganzen muss man natürlich sagen, dass der Alk - Pegel bei EINIGEN sehr hoch war.

Die Frauen waren überwiegend recht eingebildet (subjektiv), jedoch gab mir dies einen sehr starken Motivationsschub.

Ich unterhielt mich mit sehr vielen Frauen. Eine Gruppe von 3 Mädels (HB 3,HB 7, HB,8) war sehr dominant.

Ich möchte fast sagen, dass diese drei Frauen die Männer in der Hand hatten.

Dazu möchte ich folgende Situationen Schildern, die echt krass waren:

- HB3 verlangt beim Betreten der Party, dass die 3 Kerle auf der Couch (einer davon war ich), doch bitte diese verlassen sollten damit sie sich hinsetzen könne.

Die anderen beiden Männer standen auf, ich jedoch nicht. sie wollte diskutieren, dass habe ich aber sofort mal sein lassen und sie eiskalt ignoriert.

- Alle 3 HBs haben immer und immer wieder von allen Männern nach irgendwas verlangt, sich wie Pronzessinen verhalten. Ich habe aber geblockt, war der einzige

Mann der das nicht mit gemacht hat. Die HBs waren alle samt total verwundert darüber. Zu Anfang dachte ich, dass die sich gleich von mir verabschieden. Das Gegenteil

war der Fall. Sie wichen nichtmehr von mir.

- Die HBs haben dauernd was an der Musik ausgesetzt und dann immer dazu aufgefordert, dass die Kerle doch bitte, Dies und Das verändern und machen sollen.

Und wieder habe ich nicht mit gemacht.

Es war unfassbar, dass Wissen durch PU über shit-test, Körpersprache und Stimmtraining haben mir so krass geholfen.

Da ich HB 7 irgendwie sehr geil fand, began ich mit ihr stärker zu Kommunizieren. Ich wurde den ganzen Abend und die ganze Nacht mit shit - test bombadiert. UND, ich möchte bahaupten, dass ich alle bestanden habe.

Also HB 7, hat pausenlos Shit-test gesendet. Einige Situationen auch hier nochmal:

Sie: " rutsch mal, ich brauche Platz"

Ich: keine Reaktion

Sie: " Bitte rutsch mal rüber"

Ich: " Noch ein bitte und dann überlege ichs mir"

Sie: " Bitte, bitte, bitte, bitte

Ich: rutsche ein kleines Stück rüber.

Sie: versucht mir ins Gesicht zu tatschen bzw. leicht zu klatschen

Ich: Nehme ihre Hand, sehr sehr fest und sage: " nochmal und du lernst mich kennen" (öffentlich)

Sie: "Au das tut weh"

Ich: " Das was du dafür verdienst

Sie: Ist verwundert

Sie: Bist du schwul?

Ich : Ich liebe es mit den Männern im FS zu duschen, da komme ich dann richtig auf meine kosten (total überzogener Slang)

Sie: lacht

Sie: " Da drüben steht der Sekt und meiner ist leer"

Ich: keine Reaktion

Sie: "Ich habe Durst besorg mal was"

Ich: " Bring mir nen bier mit wenn du schon gleich aufstehst"

Sie: " ne du stehst für mich auf"

Ich: Keine Reaktion

Sie: Geht rüber holt ein Bier, macht es mir auf und nimmt sich auch eines

Sie: geht weg, ich sitze alleine (ohne grund)

Ich: sag sofort zu einer anderen HB " komm wir holen uns was gutes zu Essen.

HB: kommt mit, ich rede mit ihr, wir trinken

Sie: Kommt zu uns rüber, versucht sich einzubringen

Ich: ignoriere sie erstmal

Später sitze ich wieder auf der couch (die eigentlich voll ist)

Sie: Setzte sich auf die couch, auf die Lehne (autsch!)

Ich: rede weiter mit anderen

Wir kommen dann wieder ins Gespräch

Sie: "Hol mir Essen"

Ich: setze mich auf die Couch und lächele, ein kumpel von mir führt ihre Anweisung aus (depp)#

Sie: "Wow, du bist viel zu selbstüberzeugt"

Ich: Fettes Grinsen, lasse es komplett ohne Koment.

Sie: "Du stehst im Weg"

Ich: " geh aussen rum"

Sie: Macht es

Sie: "ICh wurde so oft verletzt, dass ich jetzt die Männer so behandel"

Ich: Reagiere nicht und beschäftige mich mt dem Essen

Sie: "Helf mit mal den Stuhl da rüber zu stellen"

Ich: " Das schaffst du selbst"

Sie: Macht es und lächelt mir zu

Das waren nur einige Tests. Ich schätze mal, der ganze Abend war ein einziger shit-test. Es hat so Spaß gemacht.

Ich konnte richtig krass spüren, wie hoch die energie zwischen uns wurde. Der Hammer.

Es baute sich immer mehr atraktion für mich auf. jeder bestandener shit test, machte sie geiler auf mich.

Sie kam immer näher zu mir (mit dem Gesicht), ging dann wieder weg um mich zu ärgern.

Ich nahm mir kurz nen paar sec. nahm sie dann recht grob zu mir und küsste sie.

Sie hat angefangen lüsternd zu stöhnen wir küssten uns sehr häftig.

Haben die Nummern ausgetauscht, leider kam es nicht zum FC.

Das war aber mein Fehlern, denn ich habe zu ihr gesagt: "Ich komme jetzt mit zu dir nach Hause" (Ich war in einer fremden Stadt, bei einem Kumpel schlafend).

Sie sagte dann aber: "Ich würde jetzt sehr gerne von dir durchgenommen werden, aber bei mir schlafen noch 3 andere".

Ich: " Um so besser"

Daraufhin küsste sie mich. Hab sie an der Hand genommen und mit ins Bad genommen.

Sie: " ich schreie"

Ich " ich wills hören"

Sie: Öffnet meine Hose und gibt mir einen BJ.

Wie gesagt, jedoch kein FC. Das wollte sie einfach nicht.

NC ging völlig ohne probleme, sie hat mich dann auch gleich angeklingelt. Sah erst nach Half NC aus. War aber nicht so.

Auf dem Nach Hause Weg, habe ich dann gleich noch die Nummer einer anderen HB bekommen.

War aber nicht spektakulär und unwichtig, deshalb werde ich das hier nicht weiter ausführen.

Dieser Abend hat mir gezeigt: Shit-test kann ich bestehen und auch, dass ich die "Regeln" und Reaktionen darauf verinnerlicht habe.

Gruß

Mr.Hai

FROHES NEUES JAHR !

PS: Sorry für die Rechtschreibung !

bearbeitet von Mr.Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich super wie du mit den est umgegangen bist, kein fc? egal dafür hast du eine erfahrung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden