LSE outing -> Friendzone???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community!

Ich komm bei einer Dame nicht weiter! Ich würde gerne wissen ob ich eurer Meinung nach schon in der LJBF Zone gelandet bin...

Kurze Info:

Ich kenne sie schon 2 1/2 Jahre von der Schule damals. Hatte einen scheiß Ruf als "Player","Heartbraker" & sonst was.

Hatten in der Schule nie sonderlich Kontakt. Zum Ende der 13 kam etwas der Kontakt ins rollen aber das hab ich nie so vertieft weil ich anderweitig Beschäftigt war.

Es gab dann immer Phasen wo wir viel Kontakt hatten, dann wir beide nicht auf die reihe bekommen haben uns zu treffe, da gabs dann immer meiner seits Freeze Outs bis sie sich gemeldet hat...das ging immer so weiter. Sie ist eine HB8, achtet sehr auf ihr äußerliches und läuft in tollen Klamotten rum. Hat Temperament und macht einen sehr selbstbewussten Eindruck.

Nun nach einem Freeze Out meiner seits, läuft der Kontakt aber diesmal extram auf Hochtouren. Jede Menge SMS am Tag, da wir beide SMS flats haben und ich in meiner neuen Wohnung kein Festnetzanschluss hab... Es ging dann das mit Insidern los und schön C&F und flirten, das ganze Programm halt. Nun jetzt sind wir soweit das sie mir sachen anvertraut und mehr aus sich rausgeht. Dabei hat sie sich heute als eine LSE geoutet, im Gespräch über Komplimente, weil ich indirekt ihr Komplimente gemacht hab und ich aus spaß meinte sie wird sonst überheblich wenn ich direkt werde ! Wir haben vor demnächst zusammen schick essen zu gehen.

Nun meine Frage, denkt ihr jetzt bin ich in der Let just be Friend Zone, dass sie mir verrätt in wirklichkeit ist sie doch nciht so Selbstbewusst?

Ich bin da überhaupt nicht drauf eingenagen und hab das Thema geswitcht und mein Frame gehalten.

Was haltet ihr davon?

Lg und frohes neues Leeeeute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow jetzt mal ganz langsam.

". Dabei hat sie sich heute als eine LSE geoutet, im Gespräch über Komplimente, weil ich indirekt ihr Komplimente gemacht hab und ich aus spaß meinte sie wird sonst überheblich wenn ich direkt werde ! "

Warum hat sie sich in deinen Augen als LSE geoutet? Formulier das bitte nocheinmal in mehreren ordentlichen Sätzen.

Ich kann ja schon mal erwähnen, dass ich denke, soweit ich deinen Post verstanden habe, dass sie kein wirklicher LSE-Typ ist, dazu gehört mehr als nur zu sagen dass man nicht ganz so selbstbewusst ist.

Was Frauen sagen und was sie tatsächlich tun und sind, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Eine wirkliche LSE Frau erkennt man leicht an Dramen, Eifersucht, dass sie sich nicht wirklich fallen lassen kann etc., ich glaube nicht, dass hier ein solcher Fall vorliegt, aber wie gesagt müsstest du ersteinmal die Sache mit dem "Outing" etwas verständlicher verfassen, damit ich dir wirklich helfen kann.

Und zu LJBF, wieso sollte es bitte eine LJBF sein, nur weil sie dir mal etwas anvertraut? Das ist Unsinn.

Es geht darum sexuell zu eskalieren und zwar rechtzeitig, um nicht in der LJBF Zone zu landen. So wie es sich anhört textet ihr ziemlich viel und habt wenig körperliche Interatkion und ja, so läufst du sehr große Gefahr in der LJBF Zone zu landen, dass sie dir etwas anvertraut hat, heißt aber nicht, dass du dort schon gelandet bist.

Du musst jetzt auch nicht den Kontakt übermäßig zurück fahren, so dass sie sich wundert was plötzlich mit dir los ist.

Du musst dich einfach nur mit ihr treffen und eskalieren und zwar richtig!

bearbeitet von -chouwa-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses öde flood controll...

sry bin nicht so der gute schreiber :(

Also es ging darum wie Frauen bei Komplimenten reagieren. Ich hatte ihr indirekt eins gemacht, wobei ich neckisch meinte , wenn ich ihr direkt ein Kompliment mache, das sie dann überheblich wird! Sie meinte darauf hin das sie trotz Komplimente sich trotzdem nicht toller finde und sie meinte dann das sie mit sich nicht zufrieden sei!

Ich bin darauf nicht eingegangen und das Thema gewechselt...

Nun ein weiteres Probem... ich bin frisch nach Köln gezogen, das heißt ich muss 2 Stunden im Zug sitzen wenn ich zurück in die Heimat will, was aber kein Problem ist weil es ne direkt Verbindung gibt :). Nun heißt dies aber das ich Zeitlich nicht flexibel bin und sie ihrer Meinung nach auch nicht. Deswegen wird das mit dem Essen gehen immer irgenwie schwer zu Planen... ich will nciht jetzt ne ewigkeit mit der Texten, weil wie du schon beschrieben hast lande ich in die LJBF Zone. Es kann also noch 1-2 Wochen dauern bis ich sie sehe und eskalieren kann. Wie bis dahin verhalten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden