Social Proof - erlangen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit den vielen Freunden kenn ich auch. Meist entspricht das jedoch nicht der Wirklichkeit, es mag Ausnahmen geben aber die sind sehr sehr selten(wer hat bitte 1500 Freunde mit denen er jeden tag schreibt???). Leider wirkt das aber tatsächlich...

Erst letztens hat mir eine gute Freundin geschrieben:

Sie: Hey, kennst du XY?

Ich: Nee, tut mir leid wieso?

Sie: Der hat mit n FA geschickt und ich weiß nicht ob ich annehmen soll oder nicht. Ich glaube ich lehne besser mal ab, weil der hat nur 2 von meinen freunden

Ich: Ja, würde ich auch machen.

nach 5 min

Sie: haha der hat nicht nur nur 2 freunde sondern insgesamt nur 100

also, ich würde nicht zu viele FA rumschicken um nicht needy oder sowas zu wirken aber es bringt aufjedenfall was viele freunde zu haben, selbst wenn es nur online ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Natürlich alle unattraktiven Leute aus der Freundesliste verbannen und auf Parties konsequent ignorieren bzw. so tun, als ob man die noch nie gesehen hätte! Soll doch keine der HBs sehen, dass man seine knappe Alpha-Zeit mit Genmüll herumschlägt.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Natürlich alle unattraktiven Leute aus der Freundesliste verbannen und auf Parties konsequent ignorieren bzw. so tun, als ob man die noch nie gesehen hätte! Soll doch keine der HBs sehen, dass man seine knappe Alpha-Zeit mit Genmüll herumschlägt.

Noch Fragen?

Ernst gemeint!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin
Das mit den vielen Freunden kenn ich auch. Meist entspricht das jedoch nicht der Wirklichkeit, es mag Ausnahmen geben aber die sind sehr sehr selten(wer hat bitte 1500 Freunde mit denen er jeden tag schreibt???). Leider wirkt das aber tatsächlich...

Erst letztens hat mir eine gute Freundin geschrieben:

Sie: Hey, kennst du XY?

Ich: Nee, tut mir leid wieso?

Sie: Der hat mit n FA geschickt und ich weiß nicht ob ich annehmen soll oder nicht. Ich glaube ich lehne besser mal ab, weil der hat nur 2 von meinen freunden

Ich: Ja, würde ich auch machen.

nach 5 min

Sie: haha der hat nicht nur nur 2 freunde sondern insgesamt nur 100

also, ich würde nicht zu viele FA rumschicken um nicht needy oder sowas zu wirken aber es bringt aufjedenfall was viele freunde zu haben, selbst wenn es nur online ist...

Ich denks auch mal, aber vlt. auch Schönheiten aus weiter weg Anfragen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Noch Fragen?

Alleine schon diese Rückfrage zeigt doch, dass du rein garnichts verstanden hast!

Natürlich ernst gemeint! Gleich nach dem erfolgreichen Wegschubsen von hässlichem Gesocks auf dem Dancefloor (value demonstrating), z.B. ein Opinion Opener: "Hi Girls. Ich brauche mal eine weibliche Meinung. Hässliche Menschen: Einschläfern oder erschiessen?"

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elin

Noch Fragen?

Alleine schon diese Rückfrage zeigt doch, dass du rein garnichts verstanden hast!

Natürlich ernst gemeint! Gleich nach dem erfolgreichen Wegschubsen von hässlichem Gesocks auf dem Dancefloor (value demonstrating), z.B. ein Opinion Opener: "Hi Girls. Ich brauche mal eine weibliche Meinung. Hässliche Menschen: Einschläfern oder erschiessen?"

Ich les da immer noch einen ironischen Hintergedanken raus !

Drück dich mal klar aus !

War das ernst gemeint JA/NEIN !?

Ohne irgendwelche Sätze hinzufügen die Ironie beinhalten können !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community,

Ich stell mir grad die Frage:

Social Proof, wie erlang ich das!?

Es heisst ja das man viele Kollegen hat und auf Frauen attraktiv dadurch wird. Aber wie sollte man Social Proof

gestalten.

Bringt es "ungepfelegte Leuten" oder eben Leute die man sonst verabscheut sie aber kennt, in Gegenwart von Frauen oder

prinzipiell z.B. begrüßen die Hand geben etc. !?

Oder sich nur coolen Leuten widmen, dafür aber eben wesentlich weniger !?

Wie in Online Netzwerken mit unattraktiven Menschen umgehen !? Annehmen !? Ablehnen !?

Ich mein ich hab jetzt 210... 18 Anfragen sind offen die aber nicht attraktiv sind.Annehmen !?

Massenanfragen verschicken damit man auf 1000 kommt damit jeder sieht, AHA der ist was besonderes mit dem

will ich was machen !? Vorallen an hübschen Mädchen etc. !?

Eventuell auch an jüngere 2 jahre oder ältere 1-2 schicken !? Oder nur so ungefähr auf sein Alter spezialisieren !?

Bin 17

gruß

Hi,

die Frage nach dem Status ist nicht primär eine Frage der Anzahl von Freunden.

Schon gar nicht in Online Netzwerken. Da kann man z.B Leute einsammeln, die man nicht

mal kennt. Bringt aber eigentlich nichts. "Assis" sollten da selbstredend recht wenig drunter sein,

manchmal kennt man jemanden aus gemeinsamen Zeiten der sich aus unglücklichen Umständen

so entwickelt hat. Man kann nicht alle ignorieren.

Social proof schließt alles mit ein, Stellung im Beruf und evtl. Funktion in Verein oder innerhalb der

Gesellschaft z.B. Gemeinde oder Stadt. Im Jugendclub oder z.B. im Stadtrat. Das gesamte

Auftreten, Kleidung, Gestik, Mimik sowie Deine Kommunikation. Ich denke da kommt Bildung

mit ins Spiel. Also alles was Deine Selbstwahrnehmung (Ego) pusht das sogenannte Inner Game.

Aus Erfahrung nützt das alles beim Pick up recht wenig, wenn man sich nicht mit der

speziellen emotionalen Empfänglichkeit und Sendungen der Ladys beschäftigt und vielleicht

auch ein paar Techniken anwendet. Ein hoher Social proof macht das Ganze aber erheblich einfacher,

auch weil man durch seinen Bekanntheitsgrad leichter Gespräche und Kontakte einfädeln kann

und Eingangs auch irgendwie komplett nicht auf körperliche Optik reduziert wird. Die Mädels

selbst kommen aus der Optik Nummer kaum raus.

Die Mädels wollen einen "Helden" (Alpha) und die Gefahr besteht anschließend dass sie Ihn für sich alleine

haben wollen und versuchen zu domestizieren (Beta). Schaffen sie das verliert sich die anfängliche Anziehung

und sie sehen sich anderweitig um, schaffen Sie es überhaupt nicht hat man eine ständig unzufriedene

Partnerin an der Seite und wenn die dann ein LSE Persönlichkeit (geringes Selbstbewußtsein) ist, sucht

sie sich irgendwann den Nächsten. Also starke Männer brauchen starke Frauen und ein wenig

muss man irgendwie ab und an mal weiblichen Wünschen nachgeben, allerdings nicht ganz

ohne Gegenleistung. Glaub das ist die Formel für Glück und Erfolg im Leben und in Beziehungen...

Leider hab ich selbst das erst wirklich nach einer dramatischen Trennung von einer LSE komplett

verstanden.

Alles Gute :-D

snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ellin...wenn ich dir einen Rat geben darf:

Lies nicht soviel im Forum und wenn, dann nimm nicht jeden Schmarn unreflektiert auf.

So eine bescheuerte Frage. Also wirklich^^

Wenn du einen Menschen interessant findest, dann rede mit ihm udn wenn nciht, dann nicht. Wo ist das Problem?! Denkst du ernsthaft, dass es souverän wirkt, wenn du notgedrungen mit irgendwelchen Leuten Gespräche führst, die du eigentlich am liebsten nie treffen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll doch keine der HBs sehen, dass man seine knappe Alpha-Zeit mit Genmüll herumschlägt.
So isses. Alphas haben eine Fanseite auf Facebook - und keinen Account. Weil:

Mehr Freunde auf Facebook = mehr Zeit im Internet = weniger Sex = weniger Alpha.

Die Mädels wollen einen "Helden" (Alpha)
Jap. Ich denke, das beste Ziel ist selbst Alpha zu werden. Wenn man selbst mit sich im Reinen ist, dann zieht man Frauen an, die mit sich im Reinen sind - und hat zufriedenere LTRs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden