2011 ändert sich alles

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich dazu entschieden hier eine kleine PU Story zu schreiben, eine Art PU Tagebuch, auch wenn sicher nicht jeden Tag ein neuer Eintrag kommt. Also zu mir, ich bin 16, ehrlich gesagt ein AFC, hatte noch nie eine richtige Freundin :-D und defnitiv der Meinung dass sich das ändern muss.

Wie die Tatsache über die Egsistenz von PU meine Denkweise veränderte

Ich muss sagen, ich war eigentlich glücklich in meinem AFC Leben. Es hat mich ein wenig gewurmt, wenn meine Kumpels andauern mit Frauen rummachten und ich nur doof da saas und an meinem Strohalm in der Cola rumgeknabert habe aber Gedanken darüber habe ich mir nie gemacht. Ich dachte mir immer, irgendwann läuft dir schon ne Frau über den Weg die sich dann zufällig in dich verliebt. (Ich weiss der Satz hat eine gewisse Ironie, aber so habe ich wirklich gedacht). Als ich im Oktober meine 16 bekam habe ich vor dem PC gesessen und frustriert in die Suchmaschine meines Vertrauens den Satz "Hilfe ich hatte noch nie eine Freundin" eingegeben. Und irgendwann bin ich dann in diesem Forum gelandet und da wusste ich, es muss und kann sich was ändern.

Erste Schritte

Wie heisst es so schön, ein guter Esel stösst sich nur einmal, aber ich bin wohl kein ganz guter. In punkto Frauen bin ich schon mehrmals richtig auf die Fresse gefallen, auch nachdem ich PU entdeckt hatte. Ja vieles ist geschehen. Ich habe vieles dazu gelernt, ich habe sogar einen Kiss Close hinbekommen, aber es war wohl eher Glück und eine UB 4. Ich bin momentan auf dem Punkt wo ich mich wenigstens manchmal traue, eine Fremde Frau anzusprechen. Aber eben nur manchmal. Das erste mal, wo ich finde, dass ich ein relativ gutes Game gemacht habe, war am 30. Dezember.

Mein grosses Problem ist schon der Opener. Ich traue mich nicht Opener zu bringen wie " Hey, wie viele Anmachen hast du dir heute schon anhören müssen" oder "Hey du, was glaubst du, lügen Männer mehr oder Frauen". Deshalb habe ich mich entschieden mit einem einfachen HI anzufangen.

An dem Tag war ich auf einer Art Geburtagsparty in einer Art Cafe.

1. Approach (Versuch) - HB 6

Ich: Hi

Sie: hallo

Ich: ich setz mich mal zu dir

Sie: klar

Ich: weisst du, du sitzt so alleine hier, deshalb dachte ich ich setzt mich mal zu dir, wie heisst du

Sie: [Name]

Ich: Ich bin der grislyyy, glaubst du der [Name des Geburtstagkindes] wird den Abend nüchtern überstehen

Sie: *lach* der wird so voll sein....

So sind wir ins Gespräch gekommen, und nachher haben wir MSN Daten Ausgetauscht. Naja, Number Close habe ich mich ned getraut...typisch

2. Approach (Versuch) - HB 5

Wir stehen grade vor der Tür, das Target, eine Raucherin zündet grade ihre Zigarette an. Ich als einmal im Monat Raucher nehme meine Dezemberzigarette aus der Tasche und....

Ich: Hey lass uns die Zigarette zusammen anzünden, das bringt Glück

Sie: *lach* und ging weg (ohne dass ich meine Zigarette anzünden konnte)

Gut klarer Korb, vielleicht lags am Opener, hatte improvisiert.

Für diesen Abend waren das meine 2 Approach Versuche. Mit der ersten Frau habe ich mich im Abend mehrfach unterhalten, immer versucht C&F zu sein, was auch ganz gut klappte.

Nunja, das war dann mein erstes Kapitel in meinem PU Tagebuch. Eine Frage habe ich direkt jetzt nicht, wenn wer Tipps hat, sind natürlich erwünscht. Ansonsten hoffe ich, dass diese Art von Beiträgen in diesem Unterforum so erwünscht ist, ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben.

Schönes Neues ;-)

grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich dazu entschieden hier eine kleine PU Story zu schreiben, eine Art PU Tagebuch, auch wenn sicher nicht jeden Tag ein neuer Eintrag kommt. Also zu mir, ich bin 16, ehrlich gesagt ein AFC, hatte noch nie eine richtige Freundin :-D und defnitiv der Meinung dass sich das ändern muss.

Wie die Tatsache über die Egsistenz von PU meine Denkweise veränderte

Ich muss sagen, ich war eigentlich glücklich in meinem AFC Leben. Es hat mich ein wenig gewurmt, wenn meine Kumpels andauern mit Frauen rummachten und ich nur doof da saas und an meinem Strohalm in der Cola rumgeknabert habe aber Gedanken darüber habe ich mir nie gemacht. Ich dachte mir immer, irgendwann läuft dir schon ne Frau über den Weg die sich dann zufällig in dich verliebt. (Ich weiss der Satz hat eine gewisse Ironie, aber so habe ich wirklich gedacht). Als ich im Oktober meine 16 bekam habe ich vor dem PC gesessen und frustriert in die Suchmaschine meines Vertrauens den Satz "Hilfe ich hatte noch nie eine Freundin" eingegeben. Und irgendwann bin ich dann in diesem Forum gelandet und da wusste ich, es muss und kann sich was ändern.

Erste Schritte

Wie heisst es so schön, ein guter Esel stösst sich nur einmal, aber ich bin wohl kein ganz guter. In punkto Frauen bin ich schon mehrmals richtig auf die Fresse gefallen, auch nachdem ich PU entdeckt hatte. Ja vieles ist geschehen. Ich habe vieles dazu gelernt, ich habe sogar einen Kiss Close hinbekommen, aber es war wohl eher Glück und eine UB 4. Ich bin momentan auf dem Punkt wo ich mich wenigstens manchmal traue, eine Fremde Frau anzusprechen. Aber eben nur manchmal. Das erste mal, wo ich finde, dass ich ein relativ gutes Game gemacht habe, war am 30. Dezember.

Mein grosses Problem ist schon der Opener. Ich traue mich nicht Opener zu bringen wie " Hey, wie viele Anmachen hast du dir heute schon anhören müssen" oder "Hey du, was glaubst du, lügen Männer mehr oder Frauen". Deshalb habe ich mich entschieden mit einem einfachen HI anzufangen.

An dem Tag war ich auf einer Art Geburtagsparty in einer Art Cafe.

1. Approach (Versuch) - HB 6

Ich: Hi

Sie: hallo

Ich: ich setz mich mal zu dir

Sie: klar

Ich: weisst du, du sitzt so alleine hier, deshalb dachte ich ich setzt mich mal zu dir, wie heisst du

Sie: [Name]

Ich: Ich bin der grislyyy, glaubst du der [Name des Geburtstagkindes] wird den Abend nüchtern überstehen

Sie: *lach* der wird so voll sein....

So sind wir ins Gespräch gekommen, und nachher haben wir MSN Daten Ausgetauscht. Naja, Number Close habe ich mich ned getraut...typisch

2. Approach (Versuch) - HB 5

Wir stehen grade vor der Tür, das Target, eine Raucherin zündet grade ihre Zigarette an. Ich als einmal im Monat Raucher nehme meine Dezemberzigarette aus der Tasche und....

Ich: Hey lass uns die Zigarette zusammen anzünden, das bringt Glück

Sie: *lach* und ging weg (ohne dass ich meine Zigarette anzünden konnte)

Gut klarer Korb, vielleicht lags am Opener, hatte improvisiert.

Für diesen Abend waren das meine 2 Approach Versuche. Mit der ersten Frau habe ich mich im Abend mehrfach unterhalten, immer versucht C&F zu sein, was auch ganz gut klappte.

Nunja, das war dann mein erstes Kapitel in meinem PU Tagebuch. Eine Frage habe ich direkt jetzt nicht, wenn wer Tipps hat, sind natürlich erwünscht. Ansonsten hoffe ich, dass diese Art von Beiträgen in diesem Unterforum so erwünscht ist, ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben.

Schönes Neues ;-)

grislyyy

Hi Grislyy

Ich hoffe, dass du nicht gesagt hast "ich bin der Grislyyy", aber das hätte sich bestimmt auch lustig angehört ;)

was ich eigentlich sagen wollte ist, versuch nicht C&F zu sein. wenn du es versuchst wird die Frau es meistens spüren, aber wenn du einfach ein bisschen lockerer bist (hoffentlich ohne alk, der enthemmt meiner Meinung nach zu sehr) und das sagst, was dir in den Sinn kommt, dann triffst du das meistens. Locker sein... das könnte eine Herausforderung sein, aber wenn du das als AFC noch warst, dann kannst du das jetzt auch noch sein. Außerdem, geh einfach aus dir raus, benutz deine Arme beim Reden oder deine Mimik. Ich spiele Theater, und habe dort erst gelernt, wie ich mich verständlich mache, also nimm fehlende Mimik und Gestik (wie sie für echte AFCs typisch sind) nicht als Rückschlag, sondern atme Tief durch und lass allen Frust einfach ablaufen. Wenn du keinen Frust mehr hast, weil etwas nicht klappt, kannst du in neuer Frische ans nächste rangehen.

ansonsten viel Glück und Erfolg und ein frohes Neues von Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein AFC, aber stelle mich im Real Life nicht mit dem Onlinenick vor, keine Angst :)

Du meinst also ich sollte eher versuchen auf Mimik, Körpersprache und Gestik anstelle versuchen c&f zu sein. Gut, dann werde ich das mal versuchen. Und locker bin ich eigentlich immer :D

mfg

grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum hast du vor ein nc schiss ???

Naja, du hast natürlich recht, davor Schiss zu haben ist blöd, aber, du musst dir das so vorstellen. Ich denke mir, in dem Moment wo ich mit dem Target rede. Hey, du musst jetzt nicht die Nummer fragen, du hast ja schon die MSN. Und 10 Minuten später, wenn sie weg ist, könntest du dich dafür umbringen dass du die blöde Nummer nicht gefragt hast. Ist oft so, dass ich mir denke, ist schon gut, musste ned tun und dann kurz später bin ich richtig wütend auf mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum hast du vor ein nc schiss ???

Naja, du hast natürlich recht, davor Schiss zu haben ist blöd, aber, du musst dir das so vorstellen. Ich denke mir, in dem Moment wo ich mit dem Target rede. Hey, du musst jetzt nicht die Nummer fragen, du hast ja schon die MSN. Und 10 Minuten später, wenn sie weg ist, könntest du dich dafür umbringen dass du die blöde Nummer nicht gefragt hast. Ist oft so, dass ich mir denke, ist schon gut, musste ned tun und dann kurz später bin ich richtig wütend auf mich....

@close ist das schlimmste was dir passieren kann, du kommst in die "Liste" der jeweiligen Frau ob Studi, Facebook oder MSN ist eigentlich egal, vielmehr zählt hier das du allein den proof der Frau aufbaust á la schaut wieviele Männer ich kenne ohne das sie irgendetwas dafür tun musste und die Gefahr online ist auch für das andere Geschlecht gering; dann wirst du halt geblockt wenn du nervst.

Daher NC oder gar nichts. Als Antwort solltest du dir merken das online sowieso unpersönlich ist, wenn die Angebetete gern Fremde bleiben möchte soll sie. Wie Style mal sagte, willst du eine Frau haben, sei bereit sie sofort wieder zu verlieren.

Mithin also ordentlich attraction und rapport aufbauen und dann NC starten. Stell dir die HB als Kumpel vor, den fragst du doch auch erst wenn der Abend cool war, ob ihr Nummern tauscht damit man mal wieder Einen heben gehen kann.

Greetz

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar ein AFC, aber stelle mich im Real Life nicht mit dem Onlinenick vor, keine Angst :)

Du meinst also ich sollte eher versuchen auf Mimik, Körpersprache und Gestik anstelle versuchen c&f zu sein. Gut, dann werde ich das mal versuchen. Und locker bin ich eigentlich immer :D

mfg

grislyyy

Hi Grislyyy

C&F natürlich auch, aber ich finde die Richtige ausdrucksweise, das betont sprechen und Mimik/Gestik ein einfacher weg sind C&F mitreinzubringen. Wenn man mit dem Körper übertreibt, wie schwer es doch war den Riesenfisch an Land zu ziehen, dann wirkt das lustig, ist zwar kein C&F, aber das erste Beispiel, das mir einfällt...

Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich musste jetzt echt lange nachdenken bevor ich das mit dem Fisch verstanden hatte :D Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es verstanden habe :D Also du meinst, wenn ich etwas erzähle, soll ich mit Mymik und Körperhaltung/bewegung mich in die Figur meiner Erzählung hineinversetzen und sie nachahmen, also eine Art Rollenspiel machen (wobei nur ich eine Rolle einnehme, also eigentlich kein richtiges Rollenspiel...aber naja egal).

Ich finde mein C&F ist eigentlich gar nicht so schlecht (verglichen mit meinen anderen "Skills"). Es ist auch nicht so, dass ich jetzt einen auf Oberwitzbold mache, aber ein lustiger Kommentar mit fröhlichem Gesichtsaustruck ist schon mehr als einmal drin.

mfg

grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt dich zu sehr unter Druck, musst die ganze Geschichte immer Erfolgsunabhängige sehen, da l#äufts viel besser. 16 auch nicht so der ideale Zeitpunkt für eine Freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, ich musste jetzt echt lange nachdenken bevor ich das mit dem Fisch verstanden hatte :D Und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es verstanden habe :D Also du meinst, wenn ich etwas erzähle, soll ich mit Mymik und Körperhaltung/bewegung mich in die Figur meiner Erzählung hineinversetzen und sie nachahmen, also eine Art Rollenspiel machen (wobei nur ich eine Rolle einnehme, also eigentlich kein richtiges Rollenspiel...aber naja egal).

Ich finde mein C&F ist eigentlich gar nicht so schlecht (verglichen mit meinen anderen "Skills"). Es ist auch nicht so, dass ich jetzt einen auf Oberwitzbold mache, aber ein lustiger Kommentar mit fröhlichem Gesichtsaustruck ist schon mehr als einmal drin.

mfg

grislyyy

naja, es ist meine Methode Witzig zu wirken, ohne zum Clown zu werden, ich erzähle, dass ich am Wochende Angeln war, und zeige dabei, wie ich mit größter Mühe, also riesige Armbewegungen und ein Verkrampftes Gesicht, den Fisch aus dem Wasser ziehe. Diese art von total übertriebener Darstellung wirkt witzig, ohne dass man selber lächerlich wirkt, ist aber natürlich nur eine Methode C&F zu machen, auch der witzige Einwurf ist C&F, ich mag den persönlich nicht so, aber dazu sind wir ja alle verschieden ;)

Du setzt dich zu sehr unter Druck, musst die ganze Geschichte immer Erfolgsunabhängige sehen, da l#äufts viel besser. 16 auch nicht so der ideale Zeitpunkt für eine Freundin...

Unter Druck stehen ist sowieso ein Kapitalverbrechen, keine Frage, du gehst irgendwohin, oder jemand kommt zu dir wie auch immer, weil ihr Spaß haben wollt, wenn ihr den Spaß habt, und du dabei auch noch irgendwas richtig machst, wie C&F Push/Pull oder was auch immer, dann kommst du dazu, dass du auf Frauen anziehend wirkst, und lass dir nie einreden, du wärst zu Jung, oder zu alt, ich bin auch nur 16, aber dennoch empfinde ich es als etwas lohnenswertes eine Frau aufzureißen, vielleicht liegt das an der Reife, die man schon erlangt hat oder eben auch nicht.

Gruß Mageddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Herren. Bevor es einer postet, ich weiss dass der Thread ein knappes Jahr alt ist und weiss auch dass es eigentlich nicht mehr gestattet ist hier reinzuposten, aber ich tue es halt trotzdem, weil ich sonst einen neuen öffnen müsste.

Also, mittlerweile sind 10 Monate um, auf den Tag genau sozusagen, und was ist passiert in meinem Leben..... nix. Ich bin noch immer der selbe Idiot der es bei einer Frau nicht bringt, oder es überhaupt nicht versucht ausser wenn er betrunken ist aber das ist wieder eine andere Sache.

Ich habe übrigens vor einer guten Woche auf einer Home Party meiner langjährigen grossen Liebe ganz unpickupmässig meine Liebe gestanden.... oja Todsünde aber Verzweiflung kann einen echt bringen. Ich habe also meine Facebookkontaktliste nach möglichen Targets durchgeschaut und zwei Stück gefunden. (ja hab nur gut 100 Freunde bei FB).

Der Thread ist zwar schon alt aber ich halte euch weiter auf dem laufenden weil ich versuche heute an einem wunderschön verregnetem 1. November mein Leben wiedereinmal in den Griff zu bekommen. Wünscht mir Glück ich brauchs ;)

LG grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier bin ich wieder :)

Habe mich gestern das erste mal getraut ein Set zu approachen. Waren mit Kumpels in ein Billiard Café Billiard spielen und da sassen 3 junge Damen (wohl doch ein wenig zu alt für mich aber egal) mit 3 Typen die doch alle wenigstens 22 Jahre hatten. Die HBs sassen nur auf solchen Hockern und haben getrunken und die Männer haben Billiard gespielt. Recht wenig Kommunikation und so und da habe ich mir gedacht, da ist der Wurm drin, da musste hin.

Ein Kumpel von mir ist Raucher und hatte sein Feuerzeug vergessen, so habe ich eine Zigarette genommen und bin auf die Targets los.

Es handelte sich wohl um eine HB 5,5 die auf der Seite sass, eine 7 und eine 5. Ich habe dann absichtlich mal die 5 angesprochen:

grislyyy: Hey, ich habe 2 Fragen. 1. Kann ich bitte Feuer haben

HB5: Sicher! (Gibt mir das Feuerzeug)

grislyyy: 2te, was denkt ihr, wer lügt mehr, Männer oder Frauen

HB5: Wird wohl etwa gleich sein, also jeder lügt ziemlich viel.

grislyyy: Und wer besser?

HB5,5: Hahaha,das liegt ja wohl auf der Hand.

HB5: Ja ich hab mal so ne Reportage gesehen...blablabla

Also ich fand meinen Opener gar nicht so schlecht, war fast im Gespräch drin, da kommen die 3 Typen und stellen sich um mich herum... und fangen so an, "Na wie gehts, was machste hier etc?". Ich habe deutlich gemerkt dass ich zumindest von ihrer Seite aus sehr unerwünscht war und habe nur gesagt "Feuer holen und gefragt wie sie den Abend finden?".

Aufjedenfall sagt dann plötzlich die HB 7 zu mir : Einen schönen Abend noch!

Dann habe ich nur noch gemeint, gleichfalls, und habe die Biege gemacht. Im Nachhinein war ich etwas angepisst weil ich hätte ja irgendwas sagen können wie "Warum willst du mich denn loswerden" oder ich hätte ihr einfach ein Kaugummi anbieten können oder so.

Nunja, das war mein erster Approach. Mein persönliches Fazit ist positiv, ich meine soooo schlecht war ich ja nicht, und eigentlich hätte ich ja damit rechnen müssen dass die Typen es nicht mögen wenn da jemand ihre Bräute anlabert, aber was solls.

mfg

grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzten Freitag gemerkt dass ich im Clubgame echt mies bin. Sozusagen das erste Mal clubben, nunja knapp 2 Stunden getanzt, hat Spass gemacht, aber irgendwie waren da nur Typen, weiss nicht obs am Laden lag, aber ist das normal, dass in Discos/Bars so 70% männliche Besucher sind....und auf der Tanzfläche sogar noch mehr Männer....

Nunja, am Freitag/Samstag gehts weiter, dann aber mit System bitte, letztes Wochenede hatte ich den Abend einfach auf mich zukommen lassen um erste Eindrücke zu sammeln.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl auf den Club und den Event an. Ist bei mir auch nicht viel anders. Immer sehr viele Typen und dazu viele HBs mit einem Freund ob zuhause oder dabei. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, also im Club sein ist schon klasse, also ich mag es sehr zu tanzen und einfach zu entspannen, aber wie ich das in mein Game einbinden kann bereitet mir erst noch Kopfzerbrechen. Nunja, ich denke ich muss einfach weiter dran bleiben ich war auch erst so 3 bis 4mal im Club und an sich ist das ganze noch neu für mich.

Trotzdem denke ich dass Streetgame in einer ersten Phase zumindest einfacher ist. Es ist einfach neuer überraschender für die HBs. Weil irgendwie an einem Freitagabend von einem schlechten Tänzer im Club angetanzt zu werden kennen die und das passiert auch recht oft. Aber mal eben so am Mittwoch in der Einkaufspassage angesprochen zu werden das ist den meisten dann doch seltener bislang passiert. Also ich persönlich habe mit Alltagsapproaches nenne ich es mal bislang mehr Spass gehabt als angetanze im Club. Nunja, dran bleiben grislyyy, dann klappts :) Achja gleich ist 2012 dann muss ich den Threadtitel ändern...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja genau am 1 Januar 2011 diesen Thread erstellt und das Jahr ist ja fast zu ende. Mich würde mal interessieren was sich in diesem Jahr bei dir verändert hat. Kannst auch sagen wieviele NC KC oder FC du erreicht hast.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja genau am 1 Januar 2011 diesen Thread erstellt und das Jahr ist ja fast zu ende. Mich würde mal interessieren was sich in diesem Jahr bei dir verändert hat. Kannst auch sagen wieviele NC KC oder FC du erreicht hast.

Erreicht habe ich gar nichts. 2 Nummern ausdenen schlussendlich nichts wurde, weil die eine HB eher ne UB war und ich keinen Bock anzurufen hatte. Die 2te habe ich 2mal angerufen und hat nicht aufgehoben und auch nicht zurückgerufen also liess ichs. Ein KC aber das hatte mehr mit Alk als mit PU zu tun... FC steht noch die Nullnummer, nunja wen wunderts. Das Problem dass dieses Jahr echt so n behindertes Jahr war wegen familiären und persönlichen Problemen und ihr könnt vielleicht verstehen dass ich nicht gerade scharf drauf bin das zu erzählen. Aber so seit etwa einem Monat gehts mir wieder besser...

Mein Problem ist halt irgendwie die Disziplin, ich bleibe sowohl bei meinem sportlichen Masterplan wie auch beim PU nicht am Ball....das muss sich ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.