Blöd gelaufen oder vielleicht doch nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mich vor paar tagen mit einem HB aus dem netz getroffen, haben vorher telefoniert und viel geschrieben, sie war sich sicher das alles passt und wir gut zusammen passen würden. Treffen lief gut, ist aber nix gelaufen, also kein kc nur bisschen kino. Dann war der Kontakt etwas schwächer als sonst, aber immer noch gut.

dann zwei tage nach dem treffen folgende SMS:

"Hi, ich hab die letzten zwei tage nochmal über uns nachgedacht und glaube, dass das nichts wird. Du bist wirklich super nett, aber leider empfinde ich nichts, es tut mir wirklich leid. wir wollten ja ehrlich sein."

dann hab ich erstmal freundschaft auf facebook beendet und so getan als ob ich sie vergessen hätte, also drei tage nichts drauf geantwortet. heute hab ich das dann geschrieben:

"Hi, find es schade wie du dich entschieden hast. bin dir aber nicht böse oder so. können ja trotzdem freunde bleiben wenn du magst. frohes neues jahr.

paar stunden später von ihr:

"wünsch dir auch ein frohes neues jahr. vielleicht hab ich den entschluss etwas voreilig getroffen. vielleicht ging auch alles etwas schnell. es wäre sehr schön, wenn wir auf jeden fall freunde bleiben/werden können?"

Was schreib ich denn jetzt zurück? würd ihr gern sowas schreiben

"meinst du damit, das du nochmal über uns nachdenken willst? oder ist das thema für immer verloren? freunde bleiben wir unabhängig davon."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit katapultierst du dich ins aus - Wenn du dort landen willst kannst du das antworten

Schreib ihr einfach wenn du das nächste mal raus gehst und sie soll dann auch dort sein. Und eskaliere, wenn es nicht schon längst zu spät ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit katapultierst du dich ins aus - Wenn du dort landen willst kannst du das antworten

Schreib ihr einfach wenn du das nächste mal raus gehst und sie soll dann auch dort sein. Und eskaliere, wenn es nicht schon längst zu spät ist...

richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

dann hab ich erstmal freundschaft auf facebook beendet und so getan als ob ich sie vergessen hätte, also drei tage nichts drauf geantwortet. heute hab ich das dann geschrieben:

"Hi, find es schade wie du dich entschieden hast. bin dir aber nicht böse oder so. können ja trotzdem freunde bleiben wenn du magst. frohes neues jahr.

...

Scheint so, dass du zuerst aus Frust die facebook Freundschaft beendet hast und später schreibst eine SMS mit welcher du garantiert nur in der friend zone landen kannst - bloss willst du das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wünsch dir auch ein frohes neues jahr. vielleicht hab ich den entschluss etwas voreilig getroffen. vielleicht ging auch alles etwas schnell. es wäre sehr schön, wenn wir auf jeden fall freunde bleiben/werden können?"

Werd dir mal klar darüber, was dein Ziel ist. Sex?

Dann hilft hier nur ein rabiates sexuelles Reframing, da du bisher nullstens rübergebracht hast, dass du einen Penis und zwei Balls besitzt.

Schreib "Freundschaftlich? Ich möchte meinen Kopf zwischen deinen Beinen begraben und....Naja, wenn das für dich freundschaftlich ist, dann gerne!" (credits to Eminenz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib "Freundschaftlich? Ich möchte meinen Kopf zwischen deinen Beinen begraben und....Naja, wenn das für dich freundschaftlich ist, dann gerne!" (credits to Eminenz)

Geil :lol:

muss ich mir merken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, hab gestern einfach das geschrieben:

"Hi, wie meinst du das denn mit dem "vielleicht etwas voreilig"? lg"

dann kam heute das:

"Hi, sorry das ich erst jetzt schreibe. ja vielleicht hätten wir uns doch noch öfter treffen müssen und vielleicht hast du ja nochmal lust, das wir uns nochmal sehen, also nur wenn du willst? würde mich freuen. lg"

so weit so gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.