nicht needy sein, trotzdem interesse zeigen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hola leute, schönes neues jahr.

hab letzte per onlinegame kontakt zu einem hb aufgebaut. nach 2-3 mails gab schon ihre nummer, an selben abend noch ein telefonat. hab ihr dann gesagt, dass ich sie treffen will und mich in den nächsten tage noch melde. bis dahin bin ich zufrieden. klappte alles super. jetzt kommt aber der schon der fehler: hab das date anschließend per sms abgemacht, ihr treff und zeit vorgeschlagen, sie willigte sofort ein. 2 stunden vorm treffen kam dann diese sms:

hey du, es tut mir so leid, dass ich dich heute absagen muss. ich muss auf meine kleine schwester aufpassen und kann sie nicht alleine lassen. hoffe wir holen das nach. bist du sauer?" hab ihr dann ne c&f sms geschrieben und war abends dann noch feiern. das war vorgestern. heute nacht kurze neujahrsgrüße per sms geschickt, antwort kam auch prompt.

nun weiß ich nicht wie ich auf ein erneutes date gehen soll oder ob ich das überhaupt machen sollte. ich habe hier keine eindeutige antwort gefunden ob man sowas als shittest sehen kann. soll ich mich diese woche erstmal nicht melden, was aber vermutlich nen attractionverlust (sofort überhaupt vorhanden) bewirken würde oder soll ich mich wieder telefonisch, was aber needy wirkt.

was würdet ihr in dem fall tun?

das sms schreiben ist ab jetzt tabu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab letzte per onlinegame kontakt zu einem hb aufgebaut. nach 2-3 mails gab schon ihre nummer, an selben abend noch ein telefonat. hab ihr dann gesagt, dass ich sie treffen will und mich in den nächsten tage noch melde. bis dahin bin ich zufrieden. klappte alles super. jetzt kommt aber der schon der fehler: hab das date anschließend per sms abgemacht, ihr treff und zeit vorgeschlagen, sie willigte sofort ein. 2 stunden vorm treffen kam dann diese sms:

hey du, es tut mir so leid, dass ich dich heute absagen muss. ich muss auf meine kleine schwester aufpassen und kann sie nicht alleine lassen. hoffe wir holen das nach. bist du sauer?" hab ihr dann ne c&f sms geschrieben und war abends dann noch feiern. das war vorgestern. heute nacht kurze neujahrsgrüße per sms geschickt, antwort kam auch prompt.

nun weiß ich nicht wie ich auf ein erneutes date gehen soll oder ob ich das überhaupt machen sollte. ich habe hier keine eindeutige antwort gefunden ob man sowas als shittest sehen kann. soll ich mich diese woche erstmal nicht melden, was aber vermutlich nen attractionverlust (sofort überhaupt vorhanden) bewirken würde oder soll ich mich wieder telefonisch, was aber needy wirkt.

Wenn du dich mit ihr treffen willst, rufst du sie an und schlagst ihr den Ort und die Zeit vor. Wenn sie wieder etwas anderes vor hat ist sie es nicht wert. Ich würde aber einen Tag warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bisher hast Du doch alles richtig gemacht. Es kann auch sein, dass das mit dem Aufpassen

keine Ausrede war. Ich würde das Mädel nochmal daten und ihr mit einem Lächeln/smily ^_^

hinzufügen: "Bring doch die Kleine nächstes mal einfach mit!". Dann funktioniert die "Ausrede"

nicht mehr und sie wird vermutlich dennoch ohne ihrer Schwester erscheinen.

Mach Dir keinen Kopf, selbst wenns ein shittest gewesen wäre. Dran bleiben und klare

Ansagen machen, ansonsten zeigst Du nur dass Du ein Weichei bist oder nicht wirklich

interessiert?

Klar, wenns nochmal eine Absage gibt musst Du ein wenig freezeout machen, um dann

wieder anzugreifen, sofern Du wirklich Interesse hast.

Alles Gute

snyder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Zeit ausmachen, aufs Date gehen ^_^ Wie schon gesagt, muss das keine Ausrede ihrerseits gewesen sein. Es ist nicht needy, wenn du sie dann ein zweites Mal fragst.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab gerade genau das selbe problem, naja fast aber hier die lösung für dich :

http://www.thesocialman.com/programs/b4utxther/?cat=19

falls es an deinem englisch mangelt, sag ihr du fährst demnächst in eine richtig geile bar, deine freunde wollen dass du jemanden mitbringst und füg hinzu "aber nur wenn du mich nicht blamierst ;)"

klappt immer super :)

du musst sie hallt neugierig machen und ein wenig rollenspiele mit ihr spielen, das ist alles =D

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden