Verteidigung durch Verwandschaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen erstmal ein frohes neues Jahr.

1. 19

2. Keine Ahnung, mit solchen Nebensachen beschäftige ich mich später. Ich schätze um die 20.

3. 5min vorher angesprochen

4. Kurz vorm KC

5. Problem

Vorweg möchte ich sagen, dass ich kein verzweifelter Neuling bin, der sich zu jedem Mist hier einen Rat abholt. Ich game seit 2 Jahren und habe sicherlich noch viel zu lernen auch im Bezug auf das Innergame, aber ansich laufen die meisten Sets recht gut. Natürlich kassiere ich wie jeder andere auch regelmäßig Körbe oder close nicht, aber ich denke das geht jedem so. Allerdings bin ich auf der gestrigen Sylvesterparty auf eine Situation getroffen mit der ich ernsthaft Schwierigkeiten hatte umzugehen. Ich danke euch für das Durchlesen und hoffe ihr habt eine Idee, falls mir ähnliches nochmal passiert.

Ich hab gestern ne Gruppe mit 3 Kerlen und einem Mädel angesprochen. Hab die Jungs erst zu meinen Verbündeten gemacht damit sie nicht dazwischen funken und mich dann dem Target gewidmet.

Lief an sich soweit eigentlich ganz gut, sie war eine etwas kleinere Dunkelhaarige, hübsch, sexy und selbstbewusst.Habe Kino immer weiter eskaliert und ich war quasi auf dem Weg den KC einzuläuten, was sicher geklappt hätte, schließlich hat sie mir dauernd an den Arsch gefasst und auch sonst war genug Attraction vorhanden.

ABER plötzlich taucht ihre Cousine auf und zieht sie weg. Danach kommt die Cousine auf mich zu und ehe ich mich versehe lande ich im Kreuzverhör. Ich hab 1-2 Fragen beantwortet als das eigentliche Target mit ankeift ich würde direkt von einer zur nächsten und ich mir um ein Haar eine gefangen hätte.

Kurz später tauchten ihre Brüder noch auf und redeten mir ins Gewissen, ich sähe gut aus und könnte doch locker ne andere an dem Abend haben und ich möge bitte die Finger von der Schwester lassen. Die Schwester selber schien sich beruhigt zu haben und lächelte wieder, war aber immernoch von Cousine und Brüdern umringt. Naja, da mir das alles zu blöd war habe ich mich höflich verabschiedet und mich tatsächlich anderen gewidmet.

6. Fragen

Wie wäre ich dennoch zu meinem KC, #C oder FC gekommen?

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, das is ja mal ne situation...

da kannst wohl nix machen

auch wenn du die anderen IRGENDWIE beruhigen könntest...würden sie jeden kleinen schritt von dir beobachten und immer auf der hut sein was du da in der näher der schwester so treibst! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha, das is ja mal ne situation...

da kannst wohl nix machen

auch wenn du die anderen IRGENDWIE beruhigen könntest...würden sie jeden kleinen schritt von dir beobachten und immer auf der hut sein was du da in der näher der schwester so treibst! haha

Wie recht du hast...

Da haben sich alle wieder einbekommen und man hat sich gut verstanden, aber an Kino mit dem Target war nicht zu denken und zum Closen habe ich keine Möglichkeit gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.