Peinlichste Situation meines Lebens

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich bin jetzt seit 2 Wochen in ner Beziehung. Sie 16 ich 18.

Ich bin noch Jungfrau sie nicht ich hab sie schon gefragt. Nun gut^^ Gestern Abend sollte mein letzter Abend als Jungfrau werden nahm ich mir vor. Sie wusste auch ganz genau was wir nach dem Feiern noch machen werden... Sie meinte nähmlich letztes mal bei ihr zu hause als ich unter ihre Hose wollte: Nicht hier. Beim nächsten mal bei dir lass ich dich

Ich habe viel getrunken sie auch. Aber ich konnte klar denken etc.

Wir waren bis halb vier Uhr Morgens unterwegs. Ich wusste natürlich gleich ist es soweit gleich ist es soweit und war total aufgeregt.

Wir haben uns dann geküsst was wir aber dauernd machen. Mein Schwanz blieb klein... Ich wurde immer nervöser. Dann hab ich ihr unter die Hose gefasst und hab sie gefingert (allerdings weiß ich nicht ob ichs gut gemacht hab weil sie nicht gestöhnt hat) habt ihr da iwelche guten Tutorials? XD

Dann wieder paar min später hab ich sie dann geleckt ABER MEIN SCHEIß SCHWANZ WURDE NICHT HART!

Ich hatte extra Kondome besorgt und wir hatten schon eins ausgepackt.

Dann noch n bisschen geküsst und iwann hab ichs aufgegeben nachdem sie schon zweimal versucht hat mit ihrer Kalten Hand zu meinem Schwanz zu kommen und ich weggezogen hab. Ich meinte dann zu ihr: ... Ich krieg keinen Hoch. :wub: Sie meinte dann: "Ich weiß" und hat mich in ihren Arm genommen.

Ich war noch nie so deprimiert in meinem ganzen Leben vorher xD

Ich meinte: Sowas passiert nur Lauchs. Ich bin so dumm und bla.

Sie meinte immer das es nicht schlimm ist und sie paar Leute kennt denen das auch passiert ist.

Ich konnte dann auch nicht mehr einschlafen weil ich so verärgert über mich selbst war. Ich dachte entweder es liegt am Alkohol, am vielen Red Bull oder an mir. Sie meinte das liegt bestimmt nicht an mir etc.

Ich hab dann in der Nacht bzw. morgen als sie geschlafen hat gegooglet. Und oh wunder es haben viele das Problem mit viel Alkohol ein Ständer zu kriegen.

Ich hab meine Lektion gelernt. Ich trinke NIE WIEDER viel Alkohol bevor ich mit ner Frau ins Bett gehe.

Aber ich hab diesen Thread ja nicht umsonst erstellt. Ich habe nämlich jetzt Angst das ich mich das nächste mal unter noch größeren Druck setze und dann auch ohne Alkohol trotzdem kein hochkriege. :-) Habt ihr da iwelche Tricks?

Und zweitens wie reagier ich richtig wenn mir so etwas noch einmal passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER MEIN SCHEIß SCHWANZ WURDE NICHT HART!

Und zweitens wie reagier ich richtig wenn mir so etwas noch einmal passiert?

Ganz einfach : Chillen.

Du bist einfach zu aufgeregt gewesen, oder zu besoffen, oder fandest sie doch nicht so Hot.

Dies passiert jeden mal ( mir eingeschlossen), und mir sagte bis jetzt auch JEDE Frau dass es nicht schlimm ist. Und ich glaube ihn auch, weil sie dennoch zu mir nachhause wollen um eine zweite runde zu starten - und die funktioniert dann auch ;-)

Also bleib gechillt, und peinlich ist dass was DU als peinlich empfindest.

P.S:Dies als die Peinlichste Situation deines Lebens zu bezeichnen ist schon goldig ^_^

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

been there done that ^_^

Bei zuviel Alk geht garnix. Gepaart mit deiner Nervösität eine echte Killer Kombo ;-) Beim nächsten mal wirds klappen wenn nicht sag ihr sie soll ihn in den Mund nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Fjun sagt es: Wer kennt das nicht?

Allerdings:

hab sie gefingert (allerdings weiß ich nicht ob ichs gut gemacht hab weil sie nicht gestöhnt hat) habt ihr da iwelche guten Tutorials? XD

Fingern ist kein WOW-Quest. Das ist nichts, was man nach Tutorial macht.

Hier gilt: Das Leben - und somit die eigene Erfahrung - ist die beste Schule.

Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Du wirst IMMER an der Reaktion merken, ob du auf dem richtigen Weg bist oder nicht.

Wie beim Topfschlagen: Kalt, warm, wärmer, heiß, heiß, heißßß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, und ich hab schon gedacht, es ist was schlimmes. ^_^

Der Thread- Titel ist total falsch gewählt! Du bist frisch mit deiner Freundin zusammen und das ist es doch überhaupt keine Selbstverständlichkeit, dass auf Anhieb alles auf körperlicher/sexuellen Ebene funktioniert. Ihr beide habt alle Zeit der Welt euch sexuell kennenzulernen und dann klappt es auch mit deinem Freund. Also, mach dir keinen Kopf und entspann dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dass das Peinlichste war was dir je passiert ist schätz dich einfach glücklich. ^_^ Behütete Kindheit schätze ich.

Wird schon, das nächste mal einfach nicht so reinstressen ;-) Und wenns wieder passiert: Einfach ein- bis zweimal tief durchatmen.

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem was ist das los...las ich was über "ihre kalten Finger", ist eventuell auch nicht der größter Anturner.

Mach dir nicht son Kopf mit Sex, vorallem plant das nicht...sagt nicht dann und dann um so viel Uhr hab ich mein ersten mal.

Lass es einfach passieren, geh nächstes mal wieder unter ihre Hose, spiel da ein bisschen rum, erwarte nicht gleich einen Vulkan nur weil du sie mal berührst, wenn du was falsch machst, wird sie es dir schon sagen, oder nehm ihre Hand und geht gemeinsam auf Entdeckungstour, sie weiß doch auch, dass du keine Ahnung von Sex hast, sie wird dir also sagen/zeigen, wenn was nicht passt. Mit ihr zusammen lernen ist auch das beste Tutorial, nicht jede Frau mag was eine andere Frau mag.

Ansonsten kann ich dir für dein 1. mal nur raten, es spontan zu machen, nicht zu verkrampft, ganz locker. Fang mit Petting an, du an ihr, sie an dir...ansonsten halte es, wie es dir am liebsten ist. Licht aus, romatische Musik und Blümchensex ist am Anfang, für das 1. Mal, eventuell das Beste.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte: Sowas passiert nur Lauchs. Ich bin so dumm und bla.

Hättest du dich wenigstens nicht so doof angestellt danach... Nichts ist peinlicher als sich selbst schlecht zu reden!

Ich hab meine Lektion gelernt. Ich trinke NIE WIEDER viel Alkohol bevor ich mit ner Frau ins Bett gehe.

Oder du fickst sie halt am Abend einfach nicht weil du weißt, dass es nicht geht, sondern besorgst es dir am nächsten morgen ausgiebig...

Habt ihr da iwelche Tricks?

Außer souverän sein? Nö.

Wenn du Schiss hast jetzt dauerhaft zu versagen, dann such dir eine Freundin mit der du ein bisschen Üben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten! Das Problem warum ich mich schlecht geredet hab ist genau das warum ich diesen Titel genommen hab, was aber anscheinend völlig egal zu sein scheint. Ich dachte es ist richtig schlimm wenn man kein Hoch kriegt. Aber wenn ich so eure Kommentare lese ist es wohl okay. Und genau deswegen war ich ja sauer auf mich, weil ich dachte es ist total beschissen wenn ich es nicht schaffe vor ihr ein Hoch zu bekommen.

Für mich war es das peinlichste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also peinlich ist das bei weitem nicht. Ich finds peinlicher wenn ich Informatik-Studenten in Bars und clubs in der Ecke rumgammeln sehe mit ihrer Bierflasche ohne Frauen anzusprechen oder auf dem Dancefloor abzugehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man auch behaupten, es läge "an dir". Ist Definitionssache. Aber das ist völlig egal! Es ist ja kein Charakterfehler!

Alkohol und Stress wurden ja schon genannt. Vielleicht vorher zeitnah gewichst? Vielleicht wichst du aber auch allgemein zu wenig.

Achso: wenn du das nächste Mal einen hochbekommst und in sie eindringen willst, dann pass auf, dass ihre Muschi und dein Schwanz schon befeuchtet sind, sonst kommst nicht rein :-D (Also schön vorher die Feuchtigkeit am Schwanz verteilen ;)

Nicht, dass dort gleich das nächste Problem sitzt ;-)

Viel Erfolg, du packst das schon! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also peinlich ist das bei weitem nicht. Ich finds peinlicher wenn ich Informatik-Studenten in Bars und clubs in der Ecke rumgammeln sehe mit ihrer Bierflasche ohne Frauen anzusprechen oder auf dem Dancefloor abzugehen. ^_^

Eben. Positiv denken: Es ist immer cooler neben einer heißen Frau keinen hoch zu bekommen als einen Dauerständer vorm PC zu haben. Und ich sags dir ganz ehrlich: Beim ersten Mal keinen hoch zu kriegen ist nix ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso: wenn du das nächste Mal einen hochbekommst und in sie eindringen willst, dann pass auf, dass ihre Muschi und dein Schwanz schon befeuchtet sind, sonst kommst nicht rein :-D (Also schön vorher die Feuchtigkeit am Schwanz verteilen ;)

Ohh und wie ist das dann mit Kondomen? Muss man die vorher auch feucht machen? Nee oder? Da ist ja son schmierzeugs dran stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh und wie ist das dann mit Kondomen? Muss man die vorher auch feucht machen? Nee oder? Da ist ja son schmierzeugs dran stimmts?

Gott oh Gott...befeuchten?! Tut mir leid, aber das musste ich noch nie. Wenn du eine Frau heiß machst, dann ist das genug befeuchtet, da musst du vorher nix an deinem Lümmel verteilen...achte einfach darauf, dass sie feucht genug ist und dann kommste da problemlos rein. Um das zu erreichen kannste dich eben bei Petting oder Oralsex bedienen...ich denke eher, das das Befeuchten auf den Einsatz von Gleitgel spekuliert, aber was das nem Anfänger bringen soll...keine Ahnung. Das macht doch eher Angst, als das es erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass dort gleich das nächste Problem sitzt :-D

Viel Erfolg, du packst das schon! :mellow:

Gott oh Gott...befeuchten?! Tut mir leid, aber das musste ich noch nie. Wenn du eine Frau heiß machst, dann ist das genug befeuchtet, da musst du vorher nix an deinem Lümmel verteilen...achte einfach darauf, dass sie feucht genug ist und dann kommste da problemlos rein. Um das zu erreichen kannste dich eben bei Petting oder Oralsex bedienen...ich denke eher, das das Befeuchten auf den Einsatz von Gleitgel spekuliert, aber was das nem Anfänger bringen soll...keine Ahnung. Das macht doch eher Angst, als das es erleichtert.

Naja, wenn es dem Mann bei einer heißen Frau passieren kann, dass er keinen Ständer kriegt, dann kann es auch bei der Frau passieren, dass das Wasser mal nicht so raussprudelt ;-)

Ich glaube mein Tipp war gut - zumindest gut gemeint :-D

Ja, Kondome sind meist feucht. Wahrscheinlich alle, wobei ich noch nicht die ganze Palette durchhabe ;-)

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden