Eskalieren funktioniert nicht

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich treffe mich ab und zu mit einer Frau (17 und ich bin 18). Ich versuche immer zu eskalieren - sie blockt aber sehr schnell ab. Wir küssen uns manchmal, aber ohne Zunge. Auch mehr als ihren Hintern kneten ist nicht drin. Wie würdet ihr das angehen?

Wollte heute mal Techniken wie Qualification, Disqualification, Takeaways und push & pull anwenden.

Wie würdet ihr vorgehen? Also Treffen bisher: ca. 5 und immer Attraction + Comfort aufgebaut, aber wenn ich zu viel investiere blockt sie. Nötigenfalls werde ich auch den Kontakt abbrechen bzw. mich einfach nicht mehr melden - würde es aber trotzdem gern wissen, schließlich will ich lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen die einfach lange brauche bis sie sich wirklich öffnen können.

Wie viel Erfahrung hatte sie denn bis jetzt, weist du dass ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste die Antwort schnell für dich, wegen der Floodkontrolle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Sie meinte 4 Typen mit denen sie im Bett war. Von einem weiß ich, das es stimmt. D.h. Jungfrau ist sie nicht mehr."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut sagen wir mal es stimmt was sie sagt, so ist dennoch die Frage wie lange es bis dahin gedauert hat. 4 Männer sind nicht wenig, aber auch nicht sonderlich viel. Eventuell hat sie schlechte Erfahrungen mit ihren letzten Typen gehabt ?!

Ich gehe nun von der Situation aus dass der Comfort da ist, und es das max. ist was man in der Situation haben kann.

Ist sie denn schonmal bei dir gewesen ? Sowas hilft manchmal wirklich.

Ach genau, um wirklich sicher zu gehen: Wie baust du Comfort / Rapport auf und woran siehst du es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction massig hochgefahren? Eskaliert bis zum physischen Blocken? (Die meisten Typen sind so unsicher, sie hören bei einem gehauchten 'Nein' schon auf.) Folgte das unvermeidbare Freeze Out bei Block? (Alles andere ist needy. Wer nicht freezt, zeigt, dass er alles akzeptiert aus seiner Needyness heraus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr vorgehen? Also Treffen bisher: ca. 5 und immer Attraction + Comfort aufgebaut, aber wenn ich zu viel investiere blockt sie.
Was genau meinst du denn mit zuviel investieren? Hintern kneten?

Versuchs mal mit den altbewährten Mitteln: Passende Atmosphäre, also bei dir oder ihr zuhause. Kein Stress und wenn möglich auch sämtliche Störfaktoren wie Eltern, Geschwister, Postbote, Handy, usw. beseitigt. Eventuell Musik oder so Räucherkerzenzeugs (bin davon ja nicht unbedingt begeistert, aber soll angeblich helfen ;) )

Den wesentlichen Teil beginnst du mit Küssen am Hals, Wangen, Ohren (da kannst du auch hineinbeißen oder hauchen ;) ). Länger nicht auf den Mund küssen, sondern kreuz und quer im Gesicht, also mal Stirn dann Wangen, Nase und dann wieder Ohren. Zwischendurch mit den Lippen über ihre bewegen, aber so, dass sie sich nicht berühren. Das machst du ein paar Mal und dann sollte sie dich eigentlich auch küssen wollen ^_^ Das ist alles zwar mehr oder weniger 0815, aber es wirkt noch immer, das ist das Gute.

Du kannst auch versuchen, mit der Hand langsam an ihrem Hals und ihren Armgelenkinnenseiten bewegen, bewirkt bei manchen ein angenehmes Gefühl.

Gruß

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sup_Zero

Kannst du mir dafür vielleicht ein Beispiel nennen?

Also es ist äußerst schwer sie zu einem Treffen zu bewegen, sie geht lieber feiern oder mit mehreren Freunden weg. Scheinbar fehlt mir doch noch ein wenig Comfort, das Problem bei der Frau ist aber ganz einfach, dass man sehr schwer bei ihr Vertrauen aufbauen kann, da es mir so vorkommt, als wenn sie die Aufmerksamkeit braucht und dann weniger Interesse zeigt und wenn mein Invest zurück geht, wieder um Aufmerksamkeit will. Kranke Frau, aber total die süße.

Weitere Tipps bzw. wie ich sexual reframe kann, sind gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kommt das Interesse an psychofrauen ?

Die "Frau" in diesem Thread ist 17. Also definitiv noch lange nicht emotional erwachsen. Wie wart Ihr denn in dem Alter drauf ? Schon die perfekten Verführer ?

... sorry, das war ein wenig zu viel Schubladendenken für meinen Geschmack... Außerdem verunsicherst du mit solchen Ausdrücken den Threadersteller....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könntest du sie auch einfach mal fragen warum sie bei dir blockt ? Dieses ständige ausprobieren, das wie wie Auto fahren, wer sich ständig verfahrt sollte auch ma die Größe haben nachm Weg zu fragen. Und nein das Forum ist kein Navi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

afc_squared: Ich bin selbst u18. Aber gut, verunsichere ich ihn nicht weiter damit.

Nur soviel: Investiere einfach nicht zu viel und halte die Augen auch für andere offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von sexuellem Framing spreche ich wenn ich die Frau emotional in eine sexuelle Stimmung bringe. Das mache ich indem ich mit ihr über sexuelle Dinge spreche. Das funktioniert sehr gut wenn ich mit ihr im Bett liege und wir schon beim Makeout sind und sie noch bei Intimberührungen blockt. Ich spreche dann mit ihr über sexuelle Vorlieben, Affairen, Sex in Beziehungen, dass ich es nicht gut finde, wenn Frauen die ihre Sexualität ausleben oft als Schlampe hingestellt werden und dass ich nicht will, dass sie darüber spricht was hier zwischen uns passiert... einfach alles. Natürlich funktioniert das auch vor dem KC nur in einer etwas abgewandelten Variante.

(Framing ist nicht gleich Reframing.)

Nach Deinem zweiten Post bin ich mir jedoch nicht mehr so sicher, ob Du diese Stufe bei diesem HB schon erreicht hast.

Mit 17 solltest Du damit vorsichtig sein. Sie könnte Dich auch als absoluter Psycho abstempeln oder tierisch drauf abgehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UncleBäm

Ich weiß es nicht, ich muss zugeben das ich unter Oneitis leide, obwohl ich regelmäßig mit anderen Frauen schlafe geht sie mir nicht aus dem Kopf. Ist einfach nur Shit, zum Glück denke ich nicht mehr wie früher und führe mein Leben fort.

Also das Problem ist derzeit einfach, dass ich nicht mehr weiß wie ich sie zum Treffen bekomme, um mein verändertes Game zu fahren. Ihr habt mir jetzt einie Sachen gesagt, aber ich muss eingestehen, dass der Comfort nicht ausreicht um sie zu mir einzuladen. Kino habe ich keine Lust, da wir schon da waren und in meiner Stadt (ca. 80.000 EW) und dem Wetter fällt mir nicht mehr viel ein.

Danke für eure Ratschläge, ich werde vielleicht erstmal einen Freeze einlegen und auf eine Interaktion von ihr warten. Das Schwierige ist derzeit einfach, sie zum Date zu bewegen, da ich nicht genau weiß was wir machen wollen. Ich ruf die nächsten Tage evtl. einfach an und frage was sie macht und überlege mir spontan etwas. Wie handled ihr sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir doch einfach so – wird ein z.B. Kuss physisch geblockt, dann grinst du gefälligst und machst dir weiterhin deinen Spaß. BITTE nicht Ihren Kopf festhalten und mit Kraft deine Zunge in ihren Mundraum pressen – sowas kann unter Umständen strafrechtlich verfolgt werden :-D Außerdem wirkt´s nicht gerade sehr souverän -> needy! Du kannst es wieder probieren, zu einem späteren Zeitpunkt, du sollst ja schl. führen.

Außerdem ist die Frau 17! Sehr stark sexuell zu framen halte ich ehrlich gesagt für die falsche Alternative. Die haben noch Plüschteddys auf dem Kopfkissen .. probiers da mal mit ner Schüppe mehr Comfort - wie du selbst schreibst, scheint es daran zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden