Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 1, 2011 erstellt 1.172.173.kannn ich nicht genau sagen 4. alles bis auf sex 5.also meine ltr hat silvester wo anders gefeiert , ich dachte mir okay mir egal ich habe ohne sie sowieso mehr spaß . eig wollten wir uns heute treffen und ich wollte mit ihr schlafen ( ja keine ltr bevor man kein sex hatte schon klar ) ,meine frage ist kurz :sie ruft mich an und erzählt mir sie hätte nen andren kerl geküsst und weiß nicht mehr ob ich der richtige bin . ich wollte jetzt eine woche freezen und dann mich mit ihr treffen und eskalieren ... soll ich sie in den wind schießen oder was soll ich tun , bin eig total ratlos obwohl ich weiß was ich machen müsste ^^Bitte um hilfe danke (;mfg hellfire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Wie hast du auf ihr Geständnis reagiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet 1.172.173.kannn ich nicht genau sagen 4. alles bis auf sex 5.also meine ltr hat silvester wo anders gefeiert , ich dachte mir okay mir egal ich habe ohne sie sowieso mehr spaßIch verstehe deinen Punkt. Die Fragen, die sich hier primär auftun, sind aber folgende: Wieso bist du dann in einer "LTR" mit ihr? Wieso hast du sie noch nicht gevögelt? Und, goddamn, du bist SIEBZEHN und auf dieses Forum gestoßen, warum reitest du dich in so nen LTR-Quatsch (der dir eigenen Aussagen nach eh keinen Spaß macht) und stößt dir nicht die Hörner ab ? ? ? ? ? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet da fängt das jahr ja gut an bei dir du ärmster.ich finds ok, dass ihr in einer LTR seid. sehe da kein problem. in dem alter ist das normal und üblich, dass man erst zusammen is bevor man miteinander schläft.gut klingt es natürlich nich was sie sagt. könnte sein, dass sie gestern jemanden neues kennengelernt oder vielleicht auch nen anderen typen wiedergetroffen hat oder so. möglicherweise hat sie auch irgendein anderes problem.wie du reagiert hast wäre jetzt natürlich interessant zu wissen. ich würde auf jeden fall ne woche abwarten und mich nochmal bei ihr melden. da sie sich auf sowas wie eine LTR eingelassen hat, stehen die chancen eig. gut, dass es weiter geht.(wie lang geht denn eure LTR überhaupt schon?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hellfire93 3 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet wie habe ich reagiert:okay gesagt , dass ich sie frei gebe und ihr das beste für die zukunft wünsche und aufgelegt ...Warum kein Sex ?ich hatte einen meniskusriss und sie dann op wegen leberfleck krebsverdacht . schicksal hat es echt nicht gut gemeint ^^Diesen kerl kennt sie schon länger ist aber total needy und keine konkurenz , das merke ich ( whaah das inner game hilft im forum )naja sie kellnert da und seinen ellies gehört das restaurant und dann ist was passiert ... ich hab da nur gefragt ob die jetzt zusammen sind , und sie meinte nein sie schreibt mich im icq an : für mich war eig schluss als dus vor 3 tagen beendet hastdeswegen hatte das für mich einfach keinen sinn mehrdu hast mir sehr viel bedeutet....und ich denke dass das auch andersrum so war....nur zwischen uns war einfach zu viel konfliktpotential....zu viel wa snicht gepasst hatich hatte schluss gemacht weil mich ihr verhalten genervt hat und dann am nächsten tag zu ihr und erst eskaliert sie blockt ab ich geh weg und sie kommt nach 10 minuten zu mir angekrochen und zerrt mich zurück zu ihr . ich ahbs selbst nicht verstanden und wollte sie irgendwie nur verführen nachdem schluss war ... komisch :Dsoll ich sie im icq und beim handy ignorieren sprich freezen ?die ltr ungefähr 3 monate ...danke (;mfg Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Arbeite an dir selbst. Freundin != Eigentum. Du brauchst sie also nicht 'freigeben'.Wenn du mit ihr Schluss gemacht hast warum willst du sie dann noch knallen ?Schluss ist Schluss. Gibt genug andere.Ihr beide spielt da irgendwie ein ganz komisches Spielchen wenn ich das mal so sagen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phanaster 5 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet wie habe ich reagiert:okay gesagt , dass ich sie frei gebe und ihr das beste für die zukunft wünsche und aufgelegt ...Warum kein Sex ?ich hatte einen meniskusriss und sie dann op wegen leberfleck krebsverdacht . schicksal hat es echt nicht gut gemeint ^^Diesen kerl kennt sie schon länger ist aber total needy und keine konkurenz , das merke ich ( whaah das inner game hilft im forum )naja sie kellnert da und seinen ellies gehört das restaurant und dann ist was passiert ... ich hab da nur gefragt ob die jetzt zusammen sind , und sie meinte nein sie schreibt mich im icq an : für mich war eig schluss als dus vor 3 tagen beendet hastdeswegen hatte das für mich einfach keinen sinn mehrdu hast mir sehr viel bedeutet....und ich denke dass das auch andersrum so war....nur zwischen uns war einfach zu viel konfliktpotential....zu viel wa snicht gepasst hatich hatte schluss gemacht weil mich ihr verhalten genervt hat und dann am nächsten tag zu ihr und erst eskaliert sie blockt ab ich geh weg und sie kommt nach 10 minuten zu mir angekrochen und zerrt mich zurück zu ihr . ich ahbs selbst nicht verstanden und wollte sie irgendwie nur verführen nachdem schluss war ... komisch :Dsoll ich sie im icq und beim handy ignorieren sprich freezen ?die ltr ungefähr 3 monate ...danke (;mfg HellOk, du machst mit deiner Freundin Schluss , 3 Tage später knutscht sie mit nem anderen rum , erzählt dir das brühwarm und du siehst deine Felle davonschwimmen.Sollen wir dir jetzt sofort oder beim nächsten Postupdate in 3 Tagen raten , dass du dir klar werden musst was du wirklich willst , Frauen kein Eigentum sind und selbst aufhören solltest solche Spielchen zu spielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen