5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab hier eine Frage die mir schon langem auf dem Herzen liegt.

Ich frage mich, wie ich beeinflussen kann, ob das Mädchen das ich game, den Wunsch hat, eine LTR mit mir zu haben oder aber mein FB zu werden.

Könnte mir vorstellen dass es davon abhängt, wie viel Comfort ich bei ihr aufgebaut habe.

Also meine These ist, dass das ganze bei viel Attraction aber wenig Comfort auf eine FB rausläuft, bei viel Attraction und viel Comfort eher auf eine LTR, da das Mädchen sich dann auch "geistig" zu mir hingezogen fühlt.

Was meint ihr? Welche Schritte muss ich ergreifen, je nachdem ob ich eine LTR oder nur ein FB haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie ist es schon richtig was du sagst aber du musst für DICH entscheiden wie weit da du gehst. Screene sie vorher genau damit du nicht 3 Wochen später merkst dass du doch keine Beziehung mit ihr führen willst sondern nur vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole und interessante fragestellung, zu der ich mir auch schon gedanken gemacht habe. Zumahl ich grundsätzlich doch die ehrliche schiene fahren will und einer fb nicht eine beziehung vorspielen etc. (hab den fehler leider einmal gemacht - nie wieder)

ein wing von mir hat mir das so erklärt, und meinen erfahrungen nach stimmt das auch so:

von anfang an ist die verführung praktisch dieselbe also bis zum lay. Aber bei einer LTR meldest du dich einfach öfters bzw ihr habt öfters kontakt.

Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe aber eine Faustregel besagt, dass wenn man sich öfters als 2 mal pro woche sieht es auf jeden fall etwas ernsteres wird, egal was vereinbart wird.

Im umkehrschluss würde ich eine FB maximal 1 mal pro woche sehen (eher etwas weniger). Die mädels scheinen dann schon von selbst zu verstehen auf was es dir ankommt. Wenn sie dann trozdem eine schöne zeit mit dir haben wenn du sie siehst machen sies trozdem mit. (vorausgesetzt du hast die nötigen asd frames gesetzt...)

soviel zu meiner theorie, welche sich bis jetzt bestätigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es kommt auch immer auf die Frau selbst an, wie ihr Charakter ist. Daran sieht man, ob man zusammen passt und eine LTR möglich ist.

Wenn man merkt, ob die Frau wirklich Interesse für einen zeigt, das über sexuelles hinausgeht, ist die LTR leicht möglich.

Meiner Meinung sollte man nicht krampfhaft versuchen aus einer FB eine LTR zu machen. Dann passiert es hinterher leichter das sie keine LTR will.

Der Frauentyp spielt eine Rolle, ob es LTR oder FB wird. Natürlich auch was man selber will. Und zu einer LTR gehören immer zwei.

Mich würden natürlich auch noch diverse andere Techniken interessieren... :drinks:

Gruß und frohes Neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich stelle mir die gleiche Frage und bin auch grad in einer solchen Situation.

Alle hier antworten ja auf die Frage: "Was ist der Unterschied zwischen LTR und FB"

das ist ja einfach. Ein Fuckbuddy ist nur zum ficken da, mit einem HB in einer LTR kannst du auch so Zeit verbringen.

Die eigentliche Frage von Fritze war aber WIE man das HB beeinflussen kann, dass sie eine LTR oder FB will.

Ich game auch seit knapp 2 Wochen ein HB. Bis jetzt ist sie ein FB, aber ich hatte keine Ahnung wie ich sie dazu bringe in eine Beziehung zu steigen.

Sie macht immer Anzeichen dass sie es will, sagt aber gleichzeitig sie hat Bindungsängste (GEMISCHTE SIGNALE -.-)

Meine Idee ist es einfach nicht auf solche Beziehungs-Shitttests einzugehen, sondern attraction und wert weiter zu steigern.

Das ist das gleiche wie beim Game. Wenn das target merkt, dass du Interesse an anderen Frauen und nicht an ihr "zeigst", dann will sie dich. Wenn dein FB merkt, dass du scheinbar keine Anzeichen für ein Interesse an einer Beziehung anzeigst, merkt sie, dass sie dich nicht fest binden kann und will es um so mehr.

Also wenn man eine LTR haben will: Einfach nicht auf die ganzen Beziehungs-shittests reagieren und weitergamen. Dein Wert bleibt oben und sie will sich binden. Eigentlich ganz easy.

Wie du jetzt noch ein target dazu bringst nur ein FB zu sein?

Wenn sie anfängt dich mit Beziehungs-blabla zu stressen sagst du einfach. "Süße. Weisst du was. Uns tolerieren die Normen und Zwänge unserer Gesellschaft. Wir werden in Schubladen gesteckt, obwohl wir eigentlich frei sind. Eine Beziehung beginnt nicht mit: "Willst du mit mir gehen?" und endet nicht mit "Ich mache Schluss". Sie beginnt viel früher und endet viel später. Was wir beide haben? Nenn es Beziehung, nenn es wie du willst. Aber es ist was Besonderes."

Dann noch irgendwas von "Augenblick" und "das Leben ist zu kurz" und die Sache hat sich. Sie schmilzt in deinen Armen und vergisst alles was sie davor gesagt hat. sie weiss garnicht mehr worum es ging. fieldtested ;)

greez

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden