Fehlende Konstanz - wie bin ich eigentlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ein paar Fragen:

1. Gestern z.B. war ich mit zwei AFCs im Club, ab auf die Tanzfläche. Die Kollegen zueinander gedreht, tanzen den 2-Step und scannen alles. Schreckt das HBs auch von mir ab oder täusche ich mich da?

Ich muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit immer weniger IOIs erhalten habe. Woran kann diese fehlende Konstanz liegen?

2. Ich versuche ja so natürlich wie möglich vorzugehen, also ohne Routinen usw. Leider fehlt mir da etwas der Leitfaden. Ich bin einfach verloren im Gespräch, komm nicht wirklich weiter. Wie kann ich das ordentlich, natürlich aufziehen?

Kann ich durch ein "normales" Gespräch (ohne Psychospielchen, etc.) alle Stadien durchlaufen?

Fehlende Konstanz. Ich weiß einfach nicht, wo ich gerade stehe, wer ich bin.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gestern z.B. war ich mit zwei AFCs im Club, ab auf die Tanzfläche.

Nett dass alles was kein PUA ist = AFC.

Ich finde dieses Wort ist immer so "herablassend". Aber gut jeden dass seine.

Die Kollegen zueinander gedreht, tanzen den 2-Step und scannen alles. Schreckt das HBs auch von mir ab oder täusche ich mich da?

Ich muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit immer weniger IOIs erhalten habe. Woran kann diese fehlende Konstanz liegen?

Ich verstehe kein Wort ! Zwei kollegen Tanzen, und eventuell schreckt ein HB von dir ab ? Drück dich deutlicher aus, bitte !

Es liegt vllt daran dass du nicht mehr so viele wahrnimmst ? Man sieht gerne dass was man sehen will, sowohl negativ als auch positiv ! Genau dies ist ein grund wieso ich finde dass man nicht auf IOIs achten sollte.

2. Ich versuche ja so natürlich wie möglich vorzugehen, also ohne Routinen usw. Leider fehlt mir da etwas der Leitfaden. Ich bin einfach verloren im Gespräch, komm nicht wirklich weiter. Wie kann ich das ordentlich, natürlich aufziehen?

Mit ehrlichen Interesse, und LOCKERHEIT ? Wie du dies erreichst ? Mit Übung...

Du kannst dir ja mal ein Gameplan ansehen, und einfach dein Charakter einbringen sollte es nicht klappen - mit dem ehrlichen Interesse

Kann ich durch ein "normales" Gespräch (ohne Psychospielchen, etc.) alle Stadien durchlaufen?

Kommt drauf an was du als "normal" ansiehst. Normal langweilig, oder normal spannend ? Wenn Du nur über Politik etc redest wird´s schwer, sagen wir es mal so :-)

Psychospielchen betreibe ich keine :wub: Ab und zu soll es auch "einfach" reichen ein offener, lustiger, frecher und selbstbewusster Typ zu sein.

Edit: Wenn ich mir dass alles nochmal durchlese fällt mir auf : Dir fehlt einfach Übung, und Erfahrung. Deswegen fühlst du dich auch noch etwas "verloren"...

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Gestern z.B. war ich mit zwei AFCs im Club, ab auf die Tanzfläche. Die Kollegen zueinander gedreht, tanzen den 2-Step und scannen alles. Schreckt das HBs auch von mir ab oder täusche ich mich da?

Du machst dir VIEL zu viele Gedanken, IOIs sind sowieso nur subjektiv wahrnehmbar und wenn du mal nicht so viele bekommst, mein Gott :wub:

Ein Fußballspieler spielt doch auch nicht immer überragend, das heißt noch lange nicht, dass er kein guter Spieler ist.

Fehlende Konstanz. Ich weiß einfach nicht, wo ich gerade stehe, wer ich bin.

Ging mir am Anfang auch so, das kommt alles mit der Zeit und mit der Erfahrung, du wirst noch oft richtig schön auf die Fresse fallen, das garantier ich dir, aber keine Angst, gerade dass bringt uns am meisten!

Beschäftige dich weiterhin mit PU und vorallem probiere viel mehr einfach aus, ohne dich streng an alle Regeln zu halten, du brauchst einfach nur PRAKTISCHE Erfahrung :-)

Es ist wie in meinem Karateverein neulich, bei einem Kampf (zum Spass) zwischen einem Braungurt (kurz vor schwarz) und einem Grüngurt (also noch voll in der Entwicklung) hat der Grüngurt deutlich gewonnen.

Warum? Der Grüngurt hat früher Muay Thai gemacht und damit deutlich mehr praktische Kampferfahrung. So hat er den Braungurt, der zwar fast alle Techniken zur Perfektion beherrschte, aber noch kein richtiges Gefühl dafür hatte wie er sie im Kampf anwendet, besiegt.

Es kommt also nicht immer darauf an wie gut du bist oder wie viele Techniken du wie gut beherrschst, sondern wie viel Erfahrung du in der Praxis hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gestern z.B. war ich mit zwei AFCs im Club, ab auf die Tanzfläche.

Nett dass alles was kein PUA ist = AFC.

Ich finde dieses Wort ist immer so "herablassend". Aber gut jeden dass seine.

Wieder so ein Trend, sich gegen den Begriff "AFC" aufzulehnen. Und dabei hab ich nur den Begriff verwendet, ohne ausfallend zu werden (z.B. nichtsnutzige AFCs).

Ich wollte damit lediglich sagen, dass es nunmal keine Frauenkenner sind. Ist für mich nichts anderes, als ne normale Bezeichnung.

Die Kollegen zueinander gedreht, tanzen den 2-Step und scannen alles. Schreckt das HBs auch von mir ab oder täusche ich mich da?

Ich verstehe kein Wort ! Zwei kollegen Tanzen, und eventuell schreckt ein HB von dir ab ? Drück dich deutlicher aus, bitte !

Es liegt vllt daran dass du nicht mehr so viele wahrnimmst ? Man sieht gerne dass was man sehen will, sowohl negativ als auch positiv ! Genau dies ist ein grund wieso ich finde dass man nicht auf IOIs achten sollte.

Die beiden Kollegen wippen von einem Fuß auf den anderen und suchen dabei nach Zielen, ich bin (verständlicherweise) in der Nähe. Die Frage war also, ob die HBs das Weite suchen, wenn die Typen um mich rum alles genau anschauen.

Mit ehrlichen Interesse, und LOCKERHEIT ? Wie du dies erreichst ? Mit Übung...

Du kannst dir ja mal ein Gameplan ansehen, und einfach dein Charakter einbringen sollte es nicht klappen - mit dem ehrlichen Interesse

Kommt drauf an was du als "normal" ansiehst. Normal langweilig, oder normal spannend ? Wenn Du nur über Politik etc redest wird´s schwer, sagen wir es mal so :-)

Psychospielchen betreibe ich keine :wub: Ab und zu soll es auch "einfach" reichen ein offener, lustiger, frecher und selbstbewusster Typ zu sein.

Edit: Wenn ich mir dass alles nochmal durchlese fällt mir auf : Dir fehlt einfach Übung, und Erfahrung. Deswegen fühlst du dich auch noch etwas "verloren"...

Normal? Ja, einfach ohne Erdbeerwiese, Cube und was es da alles gibt. Offen, lustig, frech, wie du schreibst, nur halt noch auf ner einfacheren Ebene (bin da meist zu verspannt und zielorientiert -> keine Ahnung wie ich da komplett abschalten kann). Ich bin da iwie zu sehr in Denkprozesse vertieft. Was ich sagen könnte, ob nicht doch arrogant wirke, bin ich langweilig, wie komm ich weiter, usw...

Immer dann, wenn's klappt, da ich einfach nur laber, falle ich spätestens dann auf die Fresse, wenn ich realisiere, dass es läuft.

@-chouwa-: Jop, die Erfahrung ist wahrscheinlich noch zu gering, zu oberflächlich.

Danke für eure Beiträge!

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden