Vater + Tochter Set

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte heute eine lustige Situation. Nettes Mädel gesehen (20-25), das ich haben wollte, aber dummerweise war ein Mann dabei (30-40), der ihr Vater aber auch ihr Freund gewesen sein könnte (Die beiden sahen vertraut aus). Ich wusste echt nicht wie ich jetzt öffnen sollte, da auf Grund der Situation ein indirektes Öffnen nicht mehr möglich war. "Bist du ihr Vater/Freund" hätte blöd enden können, deswegen hab ich jetzt einfach mal mit dem wohl absolut schlechtesten Öffner "Bist du Single?" angesprochen und es war natürlich ein Totalschaden.

Für Mutter/Tochter gibt’s ja lustige Sachen, z.B. "Kann ich mal ihre Tochter ausleihen?" und ähnliches, gibt es so gute Sachen auch für Vater/Tochter Sets (weil da der "Vater" auch der Beziehungspartner sein könnte)?

mfg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, stell dir vor, du bist mit deiner Tochter unterwegs und schaust dabei zu, wie sie von einem dahergelaufenen Kerl verführt wird.

Kein Vater wird dir dabei tatenlos zusehen.. :wub:

Tochter-Mutter Sets sind wieder was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Altersangaben würde ich eher auf "väterlichen" Freund tippen und es bleiben lassen.

Ansonsten halte ich Vater/Tochter für ungünstig. Sein Beschützerinstinkt wird dich fast immer raushauen.

groth liegt schon richtig, aber schwierig schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da meine Zielgruppe zwischen 18 und 22 ist, hat es sich bewährt in solchen Situation erstmal mit dem Vater zu reden. Eröffne das Gespräch mit ihm, stell dich der Tochter vor und rede erstmal mit Vater über Gesellschaft, Beruf oder was auch immer.

Zeige, dass du was in der Rübe hast und kein hirnloser Idiot bist. Benimm dich ein wenig wie Schwiegermuttersliebling(Fleißig, gebildet und charmant). Wenn er freundlich reagiert und ihr eine angenehme Unterhaltung führt, kannst du die Tochter mit einbinden und dann je nach Vater direkt #C oder kurz isolieren und dann #C.

Auf den KC würde ich verzichten, damit sammelst du beim ersten Treffen keine Pluspunkte beim Vater. Er muss dich nicht lieben, aber du solltest wie bereits gesagt versuchen seinen Beschützerinstinkt nicht zu wecken.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden