Problem mit meinem Selbstbewusstsein bei Frauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-Community,

kurz zu mir ist ja schließlich mein erster Post: Bin 17 Jahre alt und habe jetzt eine ziemlich lange Entwicklung durchgemacht. Bin mit 12 Jahren aus einem Kuhdorf in eine Großstadt gezogen und hatte so einiges an Schwierigkeiten mich hier zurecht zu finden. Ich war an sich ein totaler Lappen kein Selbstbewusstsein und keine Freunde wurde deshalb auch 2 Jahre mehr oder weniger gemobbed. Jedenfalls ist heute alles anders, habe angefangen Sport zu treiben wurde dementsprechend auch muskulöser und gewann an Selbstbewusstsein. Mit 15 kam dann alles ins Rollen die ersten Parties und allmählich baute ich mir einen großen Social Circle auf. Mit 16 wechselte ich dann die Sportart und habe angefangen American Football zu spielen und da kam ich auch schon mit PU in Verbindung. Im Verein habe ich eine Alpharolle eingenommen und bin nach etwa einem Jahr Kapitän des Teams. All diese Veränderungen gaben mir ein ganz neues Selbstwertgefühl, wodurch ich jetzt ein ganz neuer Mensch bin. Während der ganzen Zeit gab es jedoch nur 2 Mädchen mit denen ich kurzzeitig etwas hatte es kam aber nicht zum FC und da liegt auch das verdammte Problem.

Ohne Alkohol bin ich nicht in der Lage Frauen zu approachen geschweige denn ein Gespräch zu führen, sofern ich mich mal getraut habe. Das beste Beispiel ist der gestrige Abend. Im Vollsuff habe ich es tatsächlich geschafft bei 2 HB's zu landen, eine hat mir sogar einen FC morgen bei ihr angeboten,die andere ist eins der besagten Mädchen mit denen ich kurzzeitig in einer LTR war, sie sagte zu mir dass ich mich heute bei ihr melden soll. Gestern fühlte ich mich noch wie ein Gott, und heute hab ich aus irgendeinem Grund keine Ahnung wieso ich beide nicht anrufen will. Um ehrlich zu sein habe ich total schiss und immer wenn es um Frauen geht sinkt mein Selbstbewusstsein in den Keller. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Gruß,

The Yank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dir kann geholfen werden: Finde deine Eier wieder und los gehts! Einfach machen, du kannst es!

Falls du unbedingt Theorie brauchst (aber lies verdammt noch mal nicht zu viel!), schau hier unter Regal 2 (und bitte erstmal nur unter Regal 2 sonst wirst du noch verwirrter im Kopf):

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Übrigens: Wer sich nur alkoholisiert traut Frauen anzusprechen traut sich gar nix, denn das kann JEDER. Es geht beim PickUP darum OHNE irgendwelche enthemmenden Drogen Erfolg zu haben, viele PUs sagen sogar: Finger weg vom Alkohol :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden