Verführung vor der Pickup-Generation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das folgende Erlebnis liegt mittlerweile 12 Jahre zurück, also aus einer Zeit, wo sich über Pickup noch keiner Gedanken gemacht hat. Damals war ich 28 Jahre alt und verheiratet. Ich war seiner Zeit beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs und sah meine damalige Frau oftmals nur am Wochenende.

Bei einer meiner Touren war ich in Norddeutschland unterwegs. Ich musste von mittwochs bis samstags in Schwerin arbeiten und montags Morgen schon wieder in Lübeck sein. Deshalb fuhr ich Samstag Nachmittag direkt nach Lübeck und checkte dort in einer Jugendherberge ein. Da ich keine Lust hatte den ganzen Abend in der Jugendherberge zu verbringen, fragte ich am Empfang, wo man in Lübeck ein bisschen feiern gehen kann. Ich bekam einige Adressen genannt und ich machte mich auf den Weg.

Ich landete in einer Art Independend Disco und es dauerte auch nicht lange, bis ich dort einige Leute kennen lernte. Wir feierten bis morgens früh um 5 Uhr, bis der Laden schloß. Die Gruppe, der ich mich angeschlossen hatte, wollte noch weiter feiern und sie schlugen vor noch in eine Kneipe zu gehen und wir fuhren mit zwei Taxen dorthin.

Es war noch ziemlich voll dort und alle Tische waren besetzt. An einem großen runden Tisch im hinteren Teil der Kneipe saß ein Pärchen, welches dort herumturtelte. Ich sagte zu den anderen, lass uns dorthin setzen, die bekommen sowieso nichts mit.

Mit meiner Aussage hatte ich mich wohl geirrt, weil die Frau (sie war ca. Ende 40) mich daraufhin anschaute und mir tief in die Augen blickte.

Wir setzten uns dazu, unterhielten uns und tranken noch etwas. Im Laufe der Unterhaltung ergab es sich, dass die Frau, die mit dem Typem dort saß, sich immer mehr von ihm abwandte und ich sie in ein Gespräch verwickelte. Sie schien ziemlich attrackted von mir zu sein. Es dauerte keine halbe Stunde und der Typ war völlig abgemeldet und zog sich frustriert zurück.

Nach einer Weile meinte ich zu ihr, dass ich Lust hätte spazieren zu gehen. Sie willigte ein und wir verließen die Kneipe und gingen in einen nahegelegenen Park.

Wir unterhielten uns und die Stimmung war schon ziemlich angeheizt. Ich erinnere mich noch, dass ich zu ihr sagte, dass ich verheiratet sei und ich deshalb nicht mit ihr im Bett landen wollte. Irgendwann gingen wir wieder zurück zur Kneipe und bestellten uns dort ein Taxi und fuhren zu ihr.

Als wir bei ihr angekommen waren, öffnete sie noch eine Flasche Sekt. Plötzlich klingelte das Telefon. Sie ging dran und es war eine Freundin von ihr. Ich war inzwischen ziemlich heiß und während sie mit ihrer Freundin telefonierte zog ich sie aus.

Da sie auf dem Boden saß, konnte ich ihren Schlüpfer nicht ausziehen und zerriss ihn deshalb. Sie war ziemlich beeindruckt von meiner Dreistigkeit. Sie telefonierte noch eine Weile und ich machte mir einen Spaß daraus, sie klitoral zu stimulieren, solange bis sie es nicht mehr aushielt und das Telefonat beendete.

Kurze Zeit später fanden wir uns im Bett wieder.

Wenn ich so zurück denke, habe ich damals alles unbewußt richtig gemacht. Und je mehr ich mich mit Pickup beschäftige, desto mehr spüre ich, dass ich mich nur auf meine Qualitäten besinnen brauche und der Erfolg kommt von alleine. Letztlich ist alles InnerGame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens um was, 7 Uhr ruft ne Freundin von ihr an? ^_^

Erzähl doch mal bisschen genauer, wieso sie sich von dem anderen abgewandt und sich nach und nach auf dich konzentriert hat, wenn die beiden doch schon als du hereinkamst miteinander herumturtelten. Was bedeutet das überhaupt konkret?

Und wie hast du sie von dem Spaziergang zur Einladung zum Sektfrühstück bewegt?

Falls du dich noch erinnerst... ^_^

Ansonsten super Geschichte, Hulk Hogan hätte die Zerreißprobe nicht besser bestehen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgens um was, 7 Uhr ruft ne Freundin von ihr an? ^_^

Erzähl doch mal bisschen genauer, wieso sie sich von dem anderen abgewandt und sich nach und nach auf dich konzentriert hat, wenn die beiden doch schon als du hereinkamst miteinander herumturtelten. Was bedeutet das überhaupt konkret?

Und wie hast du sie von dem Spaziergang zur Einladung zum Sektfrühstück bewegt?

Falls du dich noch erinnerst... ^_^

Ansonsten super Geschichte, Hulk Hogan hätte die Zerreißprobe nicht besser bestehen können!

Ich kann dir das wirklich nicht mehr genau sagen, dazu ist es schon zu lange her. Was mir nur auffällt, dass ich früher weder Opener noch Routinen kannte und trotzdem immer erfolgreich bei Frauen war, ohne viel dafür tun zu müssen.

Ich verlasse mich dabei einfach auf meinen Instikt. Ich hatte früher schon die Einstellung, dass ich schöne Frauen verdient habe und habe immer Wert darauf gelegt, mich mit schönen Frauen zu umgeben.

Als ich vor ca. 2 Monaten auf Pickup gestossen bin und mir diese ganze Theorie reingezogen habe und anschliessend ins Feld gezogen bin. hatte ich das Gefühl, dass es mich eher verunsichert hat, weil ich ständig den Gedanken hatte, ich könnte etwas verkehrt machen.

Allmählich finde ich allerdings immer mehr zu dem zurück, was mich früher bei Frauen hat attraktiv wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden