Von Parties und Mietbewohnern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Approach zum BJ

Folgende Geschehnisse trugen sich am letzten Mittwoch zu.

Vorgeschichte:

Eine gute Freundin und ich hatten uns um 19.00 Uhr zum Diasschauen verabredet, da ich ihr einige tolle Bilder von meiner Amerika-Reise zeigen wollte. Gegen 21.30 sind wir dann zur Party aufgebrochen, die in einer bekannten Bar mit großem Partysaal stattfand. Zunächst fiel mir auf, dass ich bis auf die Gastgeberin kaum jemanden kannte. Ich ging also erstmal zur Bar, weil dort komischerweise meist viele Leute stehen und stellte mich vor. Nach dem ich ein wenig Sozialisierung betrieben hatte, gingen ich und meine Freundin auf die Tanzfläche. (Ich nahm sie dabei an die Hand und führte sie zur Tanzfläche, wo wir auch sogleich eng zu tanzen begannen. + DHV, Einsatz eines Bauers).

Approach:

In diesem Moment gingen 3 HBs mit einer Sektflasche an uns vorbei. Die blonde HB 9 hatte es mir spontan angetan. Ich schnappte mir meine Freundin und ging entschlossen zu den 3HBs rüber. Mit ihr an der Hand approachte ich folgendermaßen:

shunt: „Hey, ihr seht mir nach offenen Menschen aus:“

HBs: „Ja, das sind wir auch.“

shunt: „Tut mir den Gefallen und lasst meiner Freundin hier auch einen Schluck Sekt übrig. Sie ist leider sehr schüchtern und traut sich nicht zu fragen.“

In diesem Moment schlug mir meine Freundin spielerisch auf den Arm. ( IOIs und C&F auch im Umgang anderen Freundinnen, die keine Targets sind, bringen DHV bei den Targets).

Ich ging dann mit den HBs was trinken, wobei ich natürlich mit gespielter Empörung den Sekt ablehnte. (Dabei wendete ich den Strenger-Vater-Frame auf alle drei an und spannte ein Hirngespinst bezüglich ihres familiären Hintergrunds.) Dies führte zu quasi ununterbrochenem Gelächter.

Isolation des Targets:

Das Target isolierte ich mit dieser Methode auf den Dacefloor:

HBs: „Wir trinken noch ne Runde.“

shunt zu HB Blond: „Nein, du auf keinen Fall. Hast du schon mal deine Pupillen gesehen. Die reagieren gar nicht mehr. Merkst du überhaupt noch was? Aber warte, aus dir werde ich den Teufel schon austreiben!“ Und zog sie mit auf den Dancefloor.

Dort drehte ich sie ein paar Mal hin und her und fuhr dabei ständig Push/Pull, indem ich sie mal wegschubste und wieder herzog oder sie drehte und dafür lobte, aber die Armhaltung oder Fußarbeit kritisierte. Dann zog ich sie ein paar Minuten hinter mir her und suchte Typen aus, die ihr gefallen könnten. Natürlich alles in spielerischer Manier. Nun wollte ich in die Comfortzone wechseln. Also sagte ich, dass ich gerne wissen würde was hinter ihrer Fassade steckt und isolierte sie nach draußen auf eine Treppe, wo wir ungestört reden lönnten.

Comfort und Eskalation:

Ich fragte sie ein wenig nach ihrem Hintergrund aus, wobei zum Vorschein kam, dass sie in einer Familie mit 4 Kindern groß geworden ist und so weiter. Danach folten noch ein paar interessante Reiseziele, wobei ich selbstverständlich emotional von meiner Amerika-Reise schwärmte. Dann in einem Moment der Stille schaute ich sie mehrere Sekunden einfach nur sehr intensiv an. Keiner wollte den EC abbrechen. Schließlich sagte ich: „Du willst mich küssen! Ich sehe es an deinem Blick!“  KC. Von da an konnten wir kaum noch die Finger voneinander lassen. Ich fuhr starkes Kino und erntete dafür Heavy Makeout.

shunt: „Komm mal mit nach oben. Ich habe noch andere Pläne mit dir.“

HB blond: „Ich weiß nicht, es ist doch noch viel zu früh. Wir kennen uns kaum…“

shunt: „Woran du gleich wieder denkst. Du bist ja doch wie alle Mädchen. Die wollen immer nur meinen Körper. Niemand schaut auf den Charakter. Was ist das nur für eine Welt! Ich wollte dir eigentlich nur die Sterne aus dem Fenster zeigen!“ (Kloster-Bruder-Frame)

HB blond: „Oh nein, so war das nicht gemeint. Du bist etwas besonderes.“

So gingen wir nach oben, wo sich leider Mietwohnungen befinden. Kaum angekommen begann ich wieder Heavy-Makeout und legte ihre Hand….naja ihr wisst schon. Mit den Worten: „Soso, nur die Sterne angucken.“ machte sie ohne LMR mit. Zum Verhängnis wurde uns eine Mieterin, die spätabends nach Hause kam und uns auf „frischer“ Tat ertappte. Shit happens!

Game on, Kollegen!

Gruß

euer

shunt

PS: Für Anrgungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar, denn ich stehe noch ganz am Anfang meiner Entwicklung.

bearbeitet von S-hunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich natürlich ^_^

Hoffe blos das sich deine Freundin nicht vernachlässigt gefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden