[BERATUNG] theboy

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt den Blouson von Bild 1 gekauft. Hier ist er bei bestem Sonnenwetter im Einsatz:

imntlU.JPG

Bin damit sehr zufrieden, gerade weil ich endlich mal ein bisschen mehr (Jacken-)Farbe in meinen Outfits haben wollte. Das Blau ist um einiges knalliger als z.B. bei der Jacke 3.

Werde mir vllt noch die Ärmel etwas enger nähen lassen. Ansonsten ist es ja bei einem Blouson normal, dass er nicht ganz hauteng sitzt.

Nächste Investition: Bunte Socken!

Viele Grüße & danke für Eure starke Beratung. Ihr rockt!

theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo finde ich denn gewachste Schnürsenkel in grau? Offline habe ich schon alles abgesucht, online war ich auch nicht erfolgreich - zumindest mit dem Farbton.

Es geht um diese Schuhe:

Link

Vielleicht passt ja auch eine andere Farbe? Schwarz jedenfalls nicht, das habe ich bereits probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir jetzt den Blouson von Bild 1 gekauft. Hier ist er bei bestem Sonnenwetter im Einsatz:

imntlU.JPG

Bin damit sehr zufrieden, gerade weil ich endlich mal ein bisschen mehr (Jacken-)Farbe in meinen Outfits haben wollte. Das Blau ist um einiges knalliger als z.B. bei der Jacke 3.

Werde mir vllt noch die Ärmel etwas enger nähen lassen. Ansonsten ist es ja bei einem Blouson normal, dass er nicht ganz hauteng sitzt.

Viele Grüße & danke für Eure starke Beratung. Ihr rockt!

theboy

Solides Outfit, keine Frage.

Ich glaube allerdings, dass du mit dem Outfit auf eine Frau total langweilig wirkst.

Es fehlt irgendetwas. Mut zur Farbe oder eins, zwei schicke Accessoires.

Das solideste Outfit bringt in meinen Augen nichts, wenn du darin nicht wahrgenommen wirst.

Wie du dich als Person gibst sei mal ausgeschlossen. Das kann ich beim besten Willen nicht beurteilen ;)

Viel Glück weiterhin!

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo finde ich denn gewachste Schnürsenkel in grau? Offline habe ich schon alles abgesucht, online war ich auch nicht erfolgreich - zumindest mit dem Farbton.

Es geht um diese Schuhe:

Link

Vielleicht passt ja auch eine andere Farbe? Schwarz jedenfalls nicht, das habe ich bereits probiert.

Schau mal bei nem Lederwarengeschäft und nem Schuhmacher vorbei, da solltest Du fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag lieber: Farbige Socken ;)

Aber sehr gute Idee. Ich bin grad auch auf einem Sockentripp. Hatte früher nur Schwarze, das sieht scheisse aus. Mit Socken kann man gut Akzente setzen. Früher fand ich es doof, wenn ich sass und man meine Socken gesehen hat. Nun mach ich das extra, weils geil aussieht.

Ich würde da ja auch zu C&A raten. Hab mir ein paar Falke Socken gekauft, für 12€ oder so das Paar. Ist ok. Aber 7 Paar für 7 € in den unterschiedlichsten Farbpaletten bei C&A gefällt mir deutlich besser. Merk da auch keine Unterschiede beim Tragekomfort oder sonstwas und ewig will ich ein Paar ja auch nicht tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trage viel B-Ware von Falke (Sea Island). Zwischendrin 1-2 Strümpfe von Viccel und Pantherella. Du merkst einen Unterschied des Tragekomforts bei den verschiedenen Materialien, z.B. dünne Sea Island ist der hammer im Sommer. Ansonsten liegt der Unterschied oft in der Farbintensität und dem Erhalt. Gerade Socken kämpfen mehr als andere Kleidungsstücke gegen Schweiß und Waschmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gegen lange Fußnägel haha.

Farblich finde ich meine C&A Socken schöner als die von Falke, aber das revidiert sich vllt nach 20mal Waschen oder so :-)

Der Erhalt, finde ich, spielt eh nicht so eine Rolle in dem Fall. Ich glaube nicht dass ein Paar Falke Socken gegen 14 Paar C&A Socken zum gleichen Preis "gewinnen" kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trage viel B-Ware von Falke (Sea Island). Zwischendrin 1-2 Strümpfe von Viccel und Pantherella. Du merkst einen Unterschied des Tragekomforts bei den verschiedenen Materialien, z.B. dünne Sea Island ist der hammer im Sommer. Ansonsten liegt der Unterschied oft in der Farbintensität und dem Erhalt. Gerade Socken kämpfen mehr als andere Kleidungsstücke gegen Schweiß und Waschmittel.

woher beziehst du diese b-ware?

würde auch lieber falke socken tragen als "billig"socken aber preislich kann ichs mir nicht leisten für ein paar socken mehr zu bezahlen als für ein V-neck =)

p.s.: ich trage aktuell bunte socken von Yorn und bin mit denen eigl super zufrieden vom tragekomfort und farbintensität. über lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kubi, moorhuhn, goldiii: Danke für Eure Sockentipps. Ich werde mir erstmal günstige Socken kaufen, und schauen, wie ich mit denen zurecht komme.. Trage momentan meistens Falke Sensitive London (in schwarz :-D ) und bin mit denen auch nicht 100%ig zufrieden.

highlight: Du hast schon recht, überragend ist das Outfit noch nicht. "Solide" ist für mich aber auch erstmal ein Schritt in die Richtige Richtung (siehe Seite 1 :D ). Hast Du noch konkrete Tipps für Accessoires & co? Generell denke ich schon, dass Frauen mich nicht wegen einer grünen Hose interessant finden, sondern eher wegen Ausstrahlung und Körpersprache. Meine Reise in die Welt des Stils ist dennoch keinesfalls bereits am Ende.

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe meine Falke Socken aus dem Outlet. Für das Paar Family habe ich beim letzten Mal 5-6€ und für das Paar Airport 7-8€ bezahlt, wobei ich mit dem Wollmix der Airport nicht so ganz zufrieden bin. Noch mit am besten gefallen mir die Socken von Viccel, einzig der Saum ist nicht "top verarbeitet", aber bei dem Preis und der sonstigen Qualität, meine Empfehlung. vorallem passen sie mir am besten, da es nicht größe 45/46 sondern 45 oder 46 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten bunten Socken liegen in meinem Schrank. Bilder folgen dann in nächster Zeit..

Für die sockenlosen Tage: Wo sollte ich mir in Deutschland Espadrilles kaufen, mit einem Budget von ca. 20€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
H&M hat welche für keine 10€

PS: Möglichst große Farbauswahl. Bei eBay gibt es z.B. viele Farben, aber für den Preis ist die Qualität wahrscheinlich unterirdisch.

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um diese Schuhe:

Link

Gibt es eine (Online-)Bezugsquelle für die Schuhe? Gefallen mir sehr gut!

Hab nur die Homepage mit Adresse in Bangkok gefunden: http://qillstyle.com/

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es eine (Online-)Bezugsquelle für die Schuhe? Gefallen mir sehr gut!

Hab nur die Homepage mit Adresse in Bangkok gefunden: http://qillstyle.com/

Eher nicht.. Du kannst aber mal die Besitzerin über Facebook anschreiben. Vielleicht versenden Sie für Dich nach Deutschland. Schuhe selbst kosten nur 2.000 Baht, sind so 50€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens eine Stoffhose enger nähen lassen. Jetzt wirft die Hose ziemlich starke Falten am Oberschenkel, wenn der Stoff beim Hinsetzen etwas gespannt wird:

ikYsZW.JPG

ilcJUA.JPG

Bei anderne enger genähten Hosen habe ich diese Falten zwar auch, aber bei weitem nicht so stark.

Woher kommen diese Falten? Schlecht gearbeitet?

Danke Euch!

theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen zum Freitag:

1. Frage:

Für ein hellgraues Sakko suche ich neue schönere Knöpfe. Sehr schön fände ich etwas in der Art:

5410_000657_d_z3.jpg

Die Nähbedarf-Geschäfte meines Vertrauens konnten leider nur mit Plastikknöpfen dienen. Diese will ich aber gerade loswerden. Was ist das für ein Material und wo kann ich diese Knöpfe online einkaufen?

2. Frage:

Ich finde die Hemden von closeupandprivate sehr schön, z.B.:

42_l1230165.jpg

42_l1230153.jpg

Die Hemden sehen irgendwie lockerer aus als die (Business-)Hemden, die ich momentan trage. Ich vermute durch Stoff, Kragen, und wenig Bügeleisen.. :spiteful: Kann ich mir über Tailorstore solche Hemden nachbauen? Wo finde ich allgemein Hemden dieser Art?

3. Frage:

Wenn noch jemand eine Antwort auf die Faltenfrage von oben hätte, wäre das phantastisch!

Vielen Dank & ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind Button Down Hemden.

Ich meine eher die Details, wie z.B. Stoff, Kragenstäbchen, usw. Button Down hat mein Laserblick auch schon erkannt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh, ich hab' mir vor 5 Jahren oder so mal ein Button-Down-Hemd dieser Art von Hilfiger gekauft. Das war bei P&C.

Wenn ich mich nicht täusche, gibt's die in quasi jedem größeren Laden irgendwo noch in der Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden