[BERATUNG] theboy

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Moorhuhn: Danke fürs Feedback! Ich frage nächste Woche beim Änderungsschneider, ob er's machen kann und wie viel es kostet. Ansonsten: Bauch einziehen!!!

Ist das so kombinierbar? Hemd ist hellblau, und die Krawatte einen Tick dunkler als der Cardigan.

imrQf4.JPG

Danke Euch!

theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre eine rote mit selben Muster nicht etwas passender?

kannst natürlich auch ganz blau rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich daraus gemacht:

ilYcO8.JPG

Noch Verbesserungsvorschläge? Insbesondere auch zu der Passform der Hose!

Bei der Gelegenheit auch nochmal Danke an Euch alle und an einige im Speziellen!

Viele Grüße

theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht toll aus, nur eine rote Krawatte in gleichem Muster würde es ein bisschen weniger "blau" machen. Auf jeden Fall sehr gelungen und besser als 97% der Outfits in den Straßen und besser als 90% der Outfits hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAch ruhig den obersten Knopf auf, dann spannt es nicht und wirkt weniger steif.

Ohne Krawatte wirkt der Cardigan sogar ganz offen am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitte/Ende April kannst Du dann auch noch die Ärmel hochkrempeln. Sieht dann elegant-lässig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Feedback! Dass das Feedback so positiv ausfällt, verdanke ich ja größtenteils Eurer Hilfe in den letzten zwei Monaten!

Ich war heute auf der Suche nach einer Jacke für den Frühling.. Hier ist meine engere Auswahl:

1. Blouson von Hartwich

Ist hier das erste Bild: http://www.justhartwich.de/de/fs-jacken.html

Bis jetzt mein persönlicher Favorit, aber Euer Ok ist mir wichtig, bevor ich zuschlage. Ärmel müssten noch kürzer gemacht werden und um den Bauch herum würde ich noch etwas Stoff wegnehmen lassen.

imlgtU.jpeg

2. Sakko-ähnliches Ding von xy?

Finde ich persönlich etwas zu schick, um es auch einfach mal so zum Döner holen usw. (:D) anzuziehen.

imgJF6.jpeg

Beide Teile kosten so um die 300€.

Was empfehlt ihr mir? Gerne auch ähnliche Blousons in guter Qualität zum kleineren Preis!

Viele Grüße

theboy

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Risiko
Finde ich persönlich etwas zu schick, um es auch einfach mal so zum Döner holen usw. (:D) anzuziehen.

imgJF6.jpeg

Was empfehlt ihr mir? Gerne auch ähnliche Blousons in guter Qualität zum kleineren Preis!

Viele Grüße

theboy

Ähnliches Outfit ab 58. Sekunde. Finde ich aber irgendwie gelungener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 2 ist absolut hässlich. Kragen und Revers sind erbärmlich. Übrigens, man schliesst bei 3-Knopf-Sakkos den mittleren Knopf falls die Jacke nen 'Roll' hat (dieses Unding wäre wohl so ein Fall) und die oberen zwei, falls es eine 3-Knopf-Jacke-ohne-Roll ist. Nur den obersten Knopf schliesst man nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imgJF6.jpeg

Viele Grüße

theboy

Finde es viel zu groß und von der Passform für diese Preisklasse nicht wirklich schön.

wirft mir viel zu viele falten.

Finde diese hier sehr sehr schick (wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich ihn mir sofort kaufen

rugby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde beide nicht gut für den Preis. Das erste finde ich generell zu groß, nicht nur am Bauch. Sitzt nirgends wirklich gut. Das 2. sieht von den Falten und der Verarbeitung aus wie mein 10 Jahre altes C&A Sacko für 15€ :rolleyes: (nein! das trage ich nichtmehr!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde beide nicht gut für den Preis. Das erste finde ich generell zu groß, nicht nur am Bauch. Sitzt nirgends wirklich gut. Das 2. sieht von den Falten und der Verarbeitung aus wie mein 10 Jahre altes C&A Sacko für 15€ -_- (nein! das trage ich nichtmehr!)

Argument. Ich schau dann mal weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie überzeugen mich beide nicht so richtig. Nr 1 ist weniger schlecht :-) . Die sehen beide etwas zu groß aus. Schau dir mal die aktuelle Werbung vom Peek an, auf Seite 4 ist ne blaue Jacke von McNeal. Etwas in diesem Stil wäre auch nicht verkehrt.

Ansonsten kannst du dir auch mal ein paar Barbour Jacken anschauen. Abseits der klassischen Modelle (die ich persönlich nicht so toll finde) gibt's da ganz nette Sachen (Horse Riding, Sapper, uvm.).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute wieder auf der Suche..

Nummer 1:

imiUzy.JPG

Nummer 2:

imjfec.JPG

Nummer 3:

imeEjy.JPG

Nummer 4:

imi09A.JPG

Nummer 5:

imeGr6.JPG

Mir persönlich hat die Jacke #2 sehr gut gefallen, und ich habe Sie auch gekauft. Rückgabe ist 14 Tage möglich.

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jacke #2 ist mMn viel zu überladen wegen den aufgesetzten taschen. würde ich dir nicht zu raten

da sehen 1 und 3 um einiges besser aus. wobei 1 auf den ersten blick am besten aussah.

p.s.: die waschung der jeans sagt mir auch nicht wirklich zu. aber die besitzt du wohl schon oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 3 und Nr. 4 gefallen mir am besten. Bei beiden müsste man noch die Ärmel etwas einkürzen (vor allem bei Nr. 4).

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden