ERST Apres-Ski, DANN Skifahren !

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ersteinmal ein frohes neues Jahr an alle!

Das hier ist ein Fieldreport von einem sehr geilen spontanen Abend in Bad Gastein, Österreich.

Es ist Mittwoch Abend und ich sitze vor meinem Laptop. Da sehe ich dass mein Cousin (selbes Alter wie ich, 17) online ist:

Ich: "Hey Vinz, wann bistn wieder da? Ich hab Bock auf Skifahren"

Er: "Hm...meine Tante is in Bad Gastein, wir könnten uns in den Zug setzen und hinfahren"

Gesagt getan, es ist Donnerstag Abend und wir sitzen im Zug nach Gastein. 3 Stunden Fahrt. Aber mit 3 "Weghalben" (für alle Nicht-Bayern: Wegbier) kann man es aushalten, und so stimmen mein Cousin und ich uns mit "Asher Roth - I love College" und dem österreichischen Pendant von den Vamummtn auf den vor uns liegenden Abend ein.

Frei nach dem Motto: "Des festl gestan woa a wahnsinn, echt da hammer! Olle woan bummzua und de ladies woan pudlnackad!" ;-)

Wir hatten zwar noch keinen Plan ob es überhaupt irgendeine location in Bad Gastein gibt, wo man feiern kann, aber das hat uns wenig gekümmert.

Um 22:00 Uhr sind wir angekommen, wurden von seiner Tante abgeholt, schnell ins Hotel, Sachen abgelegt, umgezogen und dann hat uns seine Tante Gastein und natürlich alle geilen Locations gezeigt. Und es gibt wirklich einiges.

Wir haben uns dann entschieden ins "Silver Bullet" zu gehen, da war gute Musik, einigermaßen viele Leute und es war groß.

Tja, und so fing der Abend an, ersteinmal an die Bar, ein Bier geholt: "A helles bitte" - "sorry?" Was war denn das. Da ist man in Österreich und die Bedienung kommt aus Skandinavien.. Fängt geil an!

Mit unserem Bier sind wir erstmal ganz nach oben gegangen, haben uns die Location genauer angeschaut, und uns dann kurz mit ein paar Leuten aus Wien befriendet.

Dann meinte mein Cousin, der übrigens keine Ahnung von PU hat: "Ich kann hier am Aussehen erkennen, woher die Leute kommen", und so hat er auf ein 3er Set mit Typ gezeigt, eine UG, ein HB5 und ein HB7, blond. Er meinte: "Die sind aus Schweden", also hab ich Blickkontakt mit Ihnen aufgenommen, auf alle 3 gezeigt, so dass sie es sehen konnten, nochmal zu ihm geschaut und gemeint: "Die drei?" - "Ja" . Also hab ich sie ohne zu zögern approached:

Joe: "Hey, ladies! Where are u from?" und hab meine Hand auf UG gelegt (ok, so schlimm sah sie nicht aus)

alle drei: "England!"

Ich dreh mich zu meinem Cousin um, und sag ihm: "oh spezi, falsch geraten ^_^"

und wieder zum Set: "He guessed ur from sweden"

Set: hahablabla

Joe: "So where about do u live in England?"

HB7: "London"

Joe: "ah cool, i go to school in england"

hab aber dann ejected, weil es noch so viel mehr HBs gab in dem Laden, außerdem stand mein Cousin alleine rum und mein Bier war leer.

Also an die Bar, nächstes Bier, und erstmal in den Raucherbereich.

War leider kein HB drinnen, also musste ich einen Kerl nach einer Kippe fragen, und dann hab ich mich erstmal hingesetzt und eine geraucht. Dann hab ich mich mit ein paar anderen Deutschen (aus Berln, glaub ich) befriendet, ein bisschen geredet, dann meinten sie: "Du bist also auch en piefke, wa?"

Dann kamen 2 Österreicher auf die Berliner zu und meinten: "He es piefkes, woher satsn?" und so weiter.

Hab dann einen Österreicher nach einer Zigarette gefragt, dann hat er gezögert, dann hab ich auf bayrisch gesagt: "A geh, jetz hau her", dann schaut er mich an und meint: "A woos, bist eh ka piefke oder?" und die Sache war geritzt, super befriendet. Da die beiden aus Gastein waren, hat mir das auch gleich unheimlich social proof gegeben und wir sind mit den beiden durch den Schuppen gezogen, erst an die Bar, haben wieder ein Bier geholt. Dann hab ich kurz auf der Tanzfläche ein Set approached, aber das war irgendwie nichts, also ejected und wieder an die Bar. Und da war die Engländerin wieder, HB7.

Joe: "So i heard u gonna buy me a beer, right?"

HB7: "Naaa, i wish blablabla"

Und wieder zu meinen Jungs an die Bar :-D

Dann bin ich nochmal zu HB7 und hab mich ein bisschen genauer mit ihr Unterhalten. Es stellt sich heraus, dass sie 23 ist. also 6 Jahre älter als ich. :-D

Aber sie hat mich eh auf 21 geschätzt, und außerdem war es mir ziemlich egal. Dann meinte ich: "Give me ur number, when I am in London and need a place to sleep, i'll call u" --> NC. Auf einmal steckt einer der beiden Österreicher seinen Kopf zwischen uns und meint, vollkommen dicht: "Thats my friend, and i tell you, he is the best fucker in the world, you should try".

Dann hab ich mich mit dem HB5 aus dem Set noch ein bisschen unterhalten, hab massig IOIs bekommen, aber ihr Freund, der angeblich in der Army ist und auch so aussah, saß daneben, also hab ich mich etwas zurückgehalten. Stattdessen hab ich mich mit ihm befriendet und siehe da , er gibt mir kurzerhand einen Cidre aus.

Dann bin ich zurück zu meinen Leuten, wir haben ein bisschen getanzt, und ein Haufen neue Wörter gelernt:

Mein persönlicher Favorit: "BUDAN", was so viel wie vögeln heißt.

Auf einmal sehe ich ein HB, dunkelrote (gefärbte) Haare, piercing auf Oberlippe und Nase, und ein riesen Tattoo am Arm. Eigentlich überhaupt nicht mein Typ, null komm null. Einer der Österreicher scheint sie zu kennen, zumindest redet er mit ihr, face to face. Also bin ich hin, er gibt mir social proof. Wie ich sie genau approached habe weiß ich nicht mehr, es ging verdammt schnell aber sie meinte auf einmal sie geht eine rauchen, also nehm ich sie an der Hand, und geh mit ihr in den Raucherbereich, und fang einfach an mit ihr zu labern.

Joe: "Was hältstn von meinem österreichisch: I mog Budaaaaaan" :-D

Sie und ihre Freundinnen fandens total witzig, ich war total locker und wir reden noch ein bisschen, natürlich fahr ich gutes Kino bei Ihr. Sie meinte ob ich zu Sylvester auch da wäre, was ich leider verneinen musste, dann meinte sie: "Aber wir sehn uns ja bestimmt mal wieder, oder?", also halt ich ihr mein Handy hin, --< NC. Dann hab ich mich ein bisschen über tattos mit ihr unterhalten, und was ihr Tattoo auf de Rücken bedeutet (da hatte sie nämlich noch ein viel größeres) und so weiter.

Dann 5 Question game, um ein Bussi auf den Mund. Das war sehr lustig, aber kein KC. Irgendwann saß ich dann alleine mit ihr da, war am eskalieren, auf einmal kommt mein cousin her und setzt sich neben mich..

Hat mich doch mein eigener Cousin, mein Fleisch und Blut, tatsächlich gecockblockt! So ein penner....

Dann hab ich mich auf dem Klo noch mit ein paar anderen Bayern befriendet, mit denen wir dann noch in den nächsten Club ziehen wollten, aber es war schon 3 Uhr und wir mussten um 7 aufstehen.

Der nächste Tag war aber dennpch verhältnismäßig gut. Zwar bin ich mit 7 Bier und 2 Cidre um 3 Uhr morgens recht angeheitert eingeschlafen aber ich konnte dennoch um 7 aufstehen, und eine der anspruchsvollsten Tiefschneepisten mit über 1000 Höhenmeter fahren.

Was lernen wir aus dem Abend:

Der Spaß hat an erster Stelle zu stehen. Und dementsprechend SAUGEIL war der Abend, ich hab einen Haufen neue Leute kennengelertn, 2 NCs, und meine Leber scheint auch prima zu sein.

Ach ja: ICH LIEBE ÖSTERREICHERINNEN!

mit freundlichen grüßen, euer Joe. Und imme dran denken: "Anlauf statt Gleitgel!"

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.