Mit AA richtig umgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache nun sehr viel aber ich erwische mich immer oft nach bei Gedanken wie "ne da ist ihre Freundin dabei", "die kauft gerade BHs ein das wäre zu krass". Aber ich ärger mich wenn ich die Situationen jetzt vor Augen habe und es nicht versucht habe und NICHTS tun ist keine Option ! Auch wenn durch die Situation die Chancen gerade bei gefühlten 3% stehen ist das besser als nichts tun und die 0 auf jeden Fall zu kriegen.

Wie kriege ich also diese AA am besten in den Griff? Ich hab jetzt mal überlegt das nächste mal wenn ich sehe sie gefällt mir einfach nicht nachdenken und den Körper hinbewegen, wenn ich da dann stehe und hi gesagt habe, habe ich 1 Sekunden noch zum nachdenken für nen Opener was ausreicht..

Wenn ich vorher schon nen Opener im Kopf habe denke ich leider viel zu oft, ah das passt jetzt hier im Bücherladen nicht so gut BLA

Was meint ihr dazu? Ich will halt alles ansprechen was mir gefällt und wenn sie mit 5 Typen auf der Straße gerade unterwegs ist, no excuses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kriege ich also diese AA am besten in den Griff? Ich hab jetzt mal überlegt das nächste mal wenn ich sehe sie gefällt mir einfach nicht nachdenken und den Körper hinbewegen, wenn ich da dann stehe und hi gesagt habe, habe ich 1 Sekunden noch zum nachdenken für nen Opener was ausreicht..

Mach das mal so. Wenn du vor ihr stehst ohne vorbereiteten Opener passiert es mir immer wieder, dass mir spontan richtig gutes Zeug einfällt. Der Vorteil ist zusätzlich, dass diese spontane Art dich selbst trainiert, spontaner zu erzählen und auf Fragen zu antworten. Dir wird bewusst werden, wie viel du zu erzählen hast ohne etwas vorbereitet zu haben. Hier ist nämlich ein großer Knackpunkt für viele, die mit Pickup beginnen - sie lernen viel auswendig, aber wenn ihnen das Material ausgeht, stehen sie da ohne etwas erzählen zu können.

Wenn ich vorher schon nen Opener im Kopf habe denke ich leider viel zu oft, ah das passt jetzt hier im Bücherladen nicht so gut BLA

Ist nur ein limiting belief. Richtig kalibriert, kannst du mit fast jedem Opener kommen. Ausnahmen gibts natürlich auch hier. Merke dir: Wenn du deinen Opener so rüberbringst als ob du an ihrer Meinung interessiert bist, dann wirkt er auch.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Anfänger ist es hilfreich, sich für diverse Locations auch diverse Opener zurechtzulegen.

Z. b. auf der Straße "Hey, ich suche das Café xyz, das soll hier irgendwo sein... aber ich finde das nicht!"

In der Fußgängerzone/im Einkaufscenter "Hi, ich brauch mal 'nen Tipp für 'nen coolen, angesagten Modeladen für Frauen so Anfang 20".

Im Bücherladen "Hi, ich suche ein Geschenk für meine Cousine, die ist 16... meinst du, da geht noch ein Pferdebuch oder ist man als Mädchen mit 16 schon zu alt für sowas?"

Bei Starbucks "Hey, das ist ja kompliziert hier mit den ganzen Sorten... du gehst hier bestimmt öfter hin, was kannst du denn empfehlen?"

Usw. usw. usw.... da ist halt deine Kreativität gefragt, dir entsprechende Opener auszudenken.

Und was unabhängig von Ort, Zeit und Situation immer geht: Sie auf etwas an ihrer äußeren Erscheinung ansprechen, z. B. "Hey, das ist ja ne abgefahrene Handtasche - wo hast du die denn gekauft? In welchem Laden gibts denn solche schrägen Sachen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden