Exotisches Wildfleisch

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt: http://www.exotic-kitchen.de/shop/category...param=cid%3D%26

Da gibts Fleisch von Blessbockantilope, Elch, Gnuantilope, Impalaantilope, Kamel, Känguru, Kobe Rind, Krokodil, Kuduantilope, Oryxantilope, Python, Rentier, Springbockantilope, Strauß und Zebra zu kaufen. Teilweise sind die Preise echt jehnseits von gut und böse, aber ich habe jetzt richtig Appetit. Könnte ich mir auch gut als Angebotspalette in einem Restaurant der gehobenen Preisklasse vorstellen, vieleicht sollte ich mal die Umsetzung planen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Kobe-Rind läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. Mit 36€ pro Packung aber nicht gerade ein Schnäppchen. ^_^

Das ist maximal was zum Ehrentag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem Kobe-Rind läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen. Mit 36€ pro Packung aber nicht gerade ein Schnäppchen. ^_^

Das ist maximal was zum Ehrentag.

Erm, 36€/ kg ist für Kobe extrem günstig. Wenn man drauf klickt sieht man auch, dass es sich dabei nur um die Burger handelt (also Hack). Kobe Fillet ist eigentlich nirgends unter 120-130€ / kg zu kriegen.

40€/kg zahlst du auch für normales Fillet, wenn es nicht gerade aus Massenhaltung kommt.

Aber generell danke für den Link, probiere gerne und viel rum, weiß schon wo mein nächstes Geschenk her kommt :-)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mongos

Die haben das oben aufgelistete Fleisch. Kannst du für 25€ soviel davon essen wie du willst. Du suchst das Fleisch, Gemüse etc. aus und ein Koch macht es dir fertig.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe im Oktober mal Strauß gegessen bei einem Afrikaner. Super lecker das Fleisch.

Das war zu BSE Zeiten ja mal recht weit verbreitet, mittlerweile muss man ja echt danach suchen. Verstehe das überhaupt nicht, super mager, wenig Cholesterin und einen guten Eigengeschmack... Lieber wieder Kottletts verkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenig Cholesterin

Das ist irrelevant. Nahrungscholesterin hat seinen schelchten Ruf zu unrecht.

Mongos

Die haben das oben aufgelistete Fleisch. Kannst du für 25€ soviel davon essen wie du willst. Du suchst das Fleisch, Gemüse etc. aus und ein Koch macht es dir fertig.

Adieu.

Geil, die gibts auch bei mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich kann das wirklich nur empfehlen. 21,90 und dann so eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse, Nüssen, Pilzen etc. habe ich noch nie gesehen. Vor jedem Gang kannst du dir auch eine Marinade aussuchen, worin alles gebraten wird. Sehr viel, sehr lecker, sehr gut ;)

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Straußen Steak findet man auch im zu Aldi. Um einiges günstiger und schmeckt richtig gut! Finde es schmeckt ähnlich wie gutes Rindfleisch.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so exotischen, extrem teuren Tieren bin ich im nachhinein meistens enttäuscht. Elch und Rentier haben mich nicht wirklich überzeugt, ist aber auch schon lange her und vll sollte ich es mal wieder probieren, in Berlin kenn ich ein Restaurant das Elch verhältnissmäßig günstig anbietet, sollte da mal vorbeischauen. Krokodil fand ich ganz okay, Strauß auch, aber beides war jetzt nicht der absolute Wahnsinn. Wal fand ich richtig eklig und hab das nur ein klein wenig probiert. Naja, um mal ein paar der dort angebotenen Tiere zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Geht mir ähnlich.

Letztens erst wieder Elch, Strauß und Kängeruh gegessen. Ich fand alles etwas zäh und trocken.

Dann lieber Kudu, das ist echt lecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kängeruh schmeckt nicht aber die "Mongos" oder auch Mogolen kann ich echt empfehlen.

Ich hab mich da Vor 2 Wochen noch über 2 1/2 stunden zum Essen aufgehalten. Einfach unschlagbar und dannch auch noch für den Preis. 18€ (+Getränke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mongos

Adieu.

Geil, die gibts auch bei mir 8-)

So, war gestern Abend mal da, habe einmal alle Fleischsorten durchprobiert, dann alle Fischsorten, dann noch mal alle Fleischsorten und danach ein drittes Mal alle Fleischsorten, danach wollte meine Zunge ein viertes Mal alle Fleischsorten, aber mein Magen hat ein Veto eingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Känguru ist echt lecker, das kann ich jedem empfehlen. Haben hier einen Asiaten der das Im Buffet anbietet. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mongos

Adieu.

Geil, die gibts auch bei mir :-D

So, war gestern Abend mal da, habe einmal alle Fleischsorten durchprobiert, dann alle Fischsorten, dann noch mal alle Fleischsorten und danach ein drittes Mal alle Fleischsorten, danach wollte meine Zunge ein viertes Mal alle Fleischsorten, aber mein Magen hat ein Veto eingelegt.

Das texanische Rindfleisch fand ich sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag nur Kuddu!!! Ich liebe das Kuddu von Mongos!!!

Die haben keinen Kuddu, was immer das sein soll, nur Kudu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Guter Laden! Nie davon gehört, wer kommt mit nach Frankfurt?! Am besten nach dem Training, dann sind Kilos fällig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Laden! Nie davon gehört, wer kommt mit nach Frankfurt?! Am besten nach dem Training, dann sind Kilos fällig ;)

Habe mich gestern erst mit einem Cat aus FFM unterhalten, die ganz neidisch wurde, als ich meinte, ich muss jetzt los ins Mongos. Villeicht kommt sie ja mit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Habe mich gestern erst mit einem Cat aus FFM unterhalten, die ganz neidisch wurde, als ich meinte, ich muss jetzt los ins Mongos. Villeicht kommt sie ja mit :-D

Immer her mit ihr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer her mit ihr :-D

Haha, ich fühl mich verkuppelt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer her mit ihr ^_^

Haha, ich fühl mich verkuppelt ;-)

Da fallen dann 5% Gebühr auf die Jahresgehälter eurer gemeinsamen Kinder an, für die erfolgreiche Verkupplung, wenn was aus euch wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fallen dann 5% Gebühr auf die Jahresgehälter eurer gemeinsamen Kinder an, für die erfolgreiche Verkupplung, wenn was aus euch wird ;-)

Kennst du das Märchen von Rumpelstilzchen? An den Kerl erinnerst du mich gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai ist EXTREM geil.

Wurde mir von einer thailändischen HB in panierter Filetform zu einer "scharfen" (es gibt keine Worte im europäischen Sprachraum, die den Schärfegrad jener Suppe beschreiben könnten) Suppe gereicht wurden.

Legga! Schmeckte nach einer Mischung aus ungewöhnlichem Fisch und Hühnchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden