Ich habe mein Lachen verloren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

erstmal allen ein frohes & erfolgreiches neues Jahr!

Es werden vermutlich einige über dieses Thema lachen und ich war mir auch anfangs nicht sicher

in welchen Bereich ich dieses Thema erstellen soll.

Ich kann, wieso auch immer, nicht mehr LAUT lachen ..

Ich hass das total .. ich lach komplett lautlos und abundzu nur so ein dummer "Grunzer".

Jedoch LIEB ichs an Menschen, wenn sie laut lachen, das macht sie find ich symphatisch.

Ich weiß, es klingt total seltsam, aber gibt es irgendwelche Möglichkeiten sich "lautes" Lachen irgendwie anzugewöhnen?

Und bevor jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen - Ich liebe es zu "lachen", ich lache auch sehr viel, aber dennoch ists bei mir meistens nur ein Grinsen und mehr nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht war es einfach nicht sooo lustig.. oder du bist einfach Einer, der in sich reinlacht ^_^

Wenn du es aber dennoch unbedingt ändern willst, such dir mal südamerikanische Kumpels.. mir hats geholfen, bin nun zum Teil viel extrovertierter, kann mein Glück viel besser wahrnehmen und ausdrücken :-D AY AY AY ARRRRRIIIBAAAAA! ;-)

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst bedenken jeder lacht anders. Der eine Laut der andere leise, ein anderer wiederum komisch und ich persönlich lache laut wie ein Psycho.Manchmal haben die Leute angst vor mir ^_^ aber ich scheiß drauf, denn jeder drückt seine Emotionen anders aus.

Die frage ist blos willst du laut lachen und kannst es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ganz genau was Du meinst.

Bei mir zuhause wurde selten laut gelacht und scheinbar habe ich das adaptiert.

Ich finde es unheimlich schön wenn Menschen laut lachen können,es wirkt so Zwang-und Neurosenlos.

Wenn ich mal laut lache,dann weil mich n Mädchen unerwartet durchkitzelt,dann erschrecke ich immer kurz über mein eigenes Lachen.

Das war jetzt kein Tip,nur ein Verstehen.....

Ich komme auch mit meinem Grinsen ganz gut klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal an alle,

Danke dass ihr mein Thema überhaupt ernst nehmt!

Doch ich lach eigentlich echt viel aber irgendwie hab ich da noch sowas wie eine Hemmschwelle in mir, das ist schwer zu beschreiben. Kann man lachen "verlernen?"

Ich mach auf viele einen ernsten Ausdruck und viele machen sich darüber "lustig", auf freundschaftliche Art, wie ich lach. Ich weiß auch nicht, ich würd gern so richtig hemmungslos loslachen können, selbst wenns psychopathisch klingt, auf mich machen solche Menschen einen ungeheuer symphatischen Eindruck.

"Die frage ist blos willst du laut lachen und kannst es nicht?"

Ich weiß nicht, vllt hab ich mirs abgewöhnt mit der richtigen "Technik" zu lachen?

Gibts hier vielleicht Schauspieler? Die müssen doch wissen wie man einen richtig herzhaften Lacher erzeugt?

Ich komm mit meinem Grinsen auch ganz gut klar, aber mir fehlt das einfach, dass ich selber mal herzhaft laut loslachen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden